Jump to content

Roulette System gesucht


Ice2cube

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auch mal wieder ein neuer hier und stöbere schon seit einigen Tagen in diesem Forum und mir raucht noch immer der Kopf von den ganzen kürzeln hier, aber das tut meiner Frage keinen Abbruch: Die da wäre,

gibt es ein Sytem das auf den Abbruch aller EC Serien setzt

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :hammer: ,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum....... :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Ice2cube:</b></small></legend><i>gibt es ein Sytem das auf den Abbruch aller EC Serien setzt </i></fieldset></div>

Gibt's schon, Du findest jede Menge drüber hier im Forum, aber funktionieren tut auf Dauer vermutlich keine...........

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ice2Cube! *Wellcome!*

Nur ein Gedanke von mir, die Serien fallen so schön ins Auge, deßhalb gehen so viele von den Erscheinungen der Serien aus.

Es gibt genausoviele Intermittenzcoups wie Seriencoups und es gibt genausoviele Intermittenzserien wie "Serien" wie Du sie meinst.

Lass Dich nicht so sehr von dem verleiten, was Deinem Auge ins Auge springt- dem Zufall ist das nämlich egal und Dein Auge trübt auf die Art sehr den Blick- verzerrt. Nicht gerade bei diesem Thema aber im Allgemeinen beim Roulette.

Was man gesehen hat glaubt man leicht, aber es wird oft "unrichtig" einsortiert.

In diesem Forum gibt es reichlich Vorschläge auf Serienabbrüche, der Gedanke sich dabei auf alle Serien zu beziehen ist meiner Meinung nach auf jeden Fall vorzuziehen (Angriffsfläche). Einzelne Serienerscheinungen zu benutzen verlängert nur die Wartezeit, ändert aber nichts am Ergebnis.

Viele Grüße

matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matthias s. :

mathematisch gesehen stimmt es leider nicht ganz..., dass die Serienhäufigkeit ungefähr gleich ist ist kann man ruhig so stehen lassen, aber dennoch gibt es viel mehr Seriencoups als Intermittenzcoups ! Wäre dies nicht der Fall, könntest Du dauerhaft auf Intermittenzen spielen und gewinnen !

beau-coup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beau-Coup!

Jetzt muss ich mich richtig schämen, weil ich hab Müll geschrieben, ich hätte das ganz anders ausdrücken müssen. Gut das das so nicht auf alle Zeit hier im Forum stehen bleibt allein.

Die Anzahl der Intermittentcoups ist natürlich geringer als die der Seriencoups.

Doch nun zu dem was ich ja eigentlich sagen wollte:

Wer auf Intermittenzen spielt, und nehmen wir mal das Beispiel auf Intermittenzserien, der setzt auf das Gegenteil vom letzten Coup.

Nicht jeder Seriencoup ist ein Minus für Intermittenzspieler!

Also kommt nach Schwarz ein roter Coup, dann hat der Intermittenzspieler einen Coup gewonnen.

Nun kann es ja sein das dann noch ein paar mal Rot kommt. In diesem Fall hat der Intermittenzspieler am ersten (normal-) Seriencoup von Rot einen Coup gewonnen.

Obwohl es sich um einen normalen Seriencoup handelt, ist dieser erste Seriencoup für den Intermittenzspieler eines seiner freudigen Ereignisse, und er wird es so betrachten das es ein Eregnis ist was auf seiner Seite steht.

Zählst Du die Anzahl aller normalen Serien (wg diesem ersten Coup) zu den tatsächlichen und eindeutig realen Intermittenzcoups hinzu, so ist die Zahl statistisch gesehen genau die gleiche als wenn Du alle normalen Seriencous addierst.

UND andersherum, wenn es in einem bestimmten Abschnitt von Coups 6 Zweierserien, 3 Dreierserien, 1,5 Viererserien usw gibt, dann giebt es gleichzeitig (statistisch gesehen) die gleiche Anzahl und Größe an Intermittenzserien.

Sie fallen nur nich so ins Auge wie die normalen Serien. Ich hoffe jetzt ist es verständlich wie ich das meinte, worum´s mir ging mit dem Beispiel.

Viele Grüße

matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

danke schon mal für die Antwoten leider nuß ich dabei feststellen das ich etwas unbedarft an die Frage herangegangen bin und leider nicht alle Fachbegriffe kenne naja lesen bildet eben doch aber hier gleich nocheine Frage, wie bezeichnet man eine solche Konstelation:

14

28

33

9

16

36

Danach setze ich auf Abruch also sollte Pair folgen

Gruß Icecube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du versuchst zu verhindern daß 3 zweier am stück erscheinen. es gibt ebenso viel "am stück zweier" wie es serienlängen gibt. siehst du eine serie von zehn schwarzen coups dann weist du. es kann auch 10 zweier am stück geben. wenn du die permanenz vervielfältigst siehtst du es. zweier am stück ist ein serienwurf, ein wechselwurf, ein serienwurf, ein wechselwurf usw. im grund eine intermittenz. gibt es sehr viele solcher zweierketten "erinnert" sich die permanenz irgendwann und brint einerschläge und längere serien "am stück".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...