Jump to content

Das klassische Streichholz-Ziehen online


Recommended Posts

Hallo allerseits,

auf der Seite www.luckystick.com soll geraten werden, ob beim nächsten Coup das lange oder kurze Streichholz gezogen wird.

Dies entspricht einem Spiel auf den einfachen Chancen. Doch jetzt kommt der Clou: Wenn man falsch gelegen hat, bekommt man 1% seines Einsatzes wieder zurück:

If You guess wrong, you get 1% from your bet!

Man gewinnt also langfristig zu 51 % vs. 49 % Verlust => 2 % Umsatzrendite

Das Maximum je Coup liegt bei 200 $.

So long :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unverlierbar für den spieler, vorausgesetzt er spielt im gleichsatz und es geht alles mit rechten dingen zu. was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.

stellt euch einmal vor, es bietet euch jemand ein spiel an, und zwar folgendes. er wirft eine münze hoch und ihr wettet auf kopf oder zahl, ihr bekommt sogar 5% vom getätigten einsatz zurück wenn ihr verliert. jetzt kommts.............ihr aber steht auf der einen strassenseite und die bank auf der anderen, das ist die bedingung und so wird gespielt. die bank sagt euch ob ihr gewonnen habt oder nicht ohne kontrolle.

würdet ihr es machen? also, aber dieser zock im internet das geht klar,oder? :hammer:

gruss roulettist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da ein alter Witz ein:

Man nehme aus einer Stiege mit reifen Pflaumen eine in jede Hand.

Dann nimmt man beide Hände hinter den Rücken und der Freier muss raten, in welcher Hand die zerquetschte Pflaume ist.

Der übliche Kiebitz, der jedes Spiel kommentiert, sagt zu dem Freier: "Du hast keine Chance, der quetscht doch, wie er es braucht".

Darauf der Freier: "Was soll ich machen? Ich muss weiterspielen, ich bin schon 1.000 in den Miesen".

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...