rigor Geschrieben Februar 6, 2005 Geschrieben Februar 6, 2005 Die Tabelle lässt sich nicht in voller Größe einsetzen. Sie wird dann abgeschnitten.←Hallo Wenke,ja, es erfolgt leider noch keine Fehlermeldung, wenn man mal das max. zulässige Volumen überreizt.Am besten den jetzt ausgetesteten Erfahrungswert notieren oder immer nach dem Speichern noch mal nachschauen ob alles drin ist.Grüßerigor
Wenke Geschrieben Februar 6, 2005 Geschrieben Februar 6, 2005 @RigorDa wird mir auch nichts weiter übrigbleiben. Wahrscheinlich werde ich die Tabellen mehr straffen und die Ergebnisse als Download einstellen.Eine Tabelle in 3 Teilen sieht wirklich häßlich aus! Da fällt mir gerade ein, .jpg könnte man es auch mal probieren.Besten Dank und viele GrüßeWenke
FrankBParker Geschrieben Februar 18, 2005 Geschrieben Februar 18, 2005 (bearbeitet) Dies ist ein Testposting, um das mit den Absätzen mal zu testen.Einsatz Nummer Gewinn10 12 2010 16 20_______________________________________ 10 40 bearbeitet Februar 18, 2005 von FrankBParker
Paroli Geschrieben Februar 19, 2005 Geschrieben Februar 19, 2005 @FrankBParker<BR><BR>Mit dem Code <pre> direkt vor der Auflistung und </pre> direkt nach der Auflistung und der Option "HTML - ein ..." (unter dem Kommentarfeld einstellbar) bleibt die Formatierung mit den richtigen Abständen zwischen den Spalten erhalten:<BR><BR><PRE>Einsatz Nummer Gewinn10 12 2010 16 20_______________________________________ 10 40</PRE> <BR><BR>
Recommended Posts