Jump to content

Recommended Posts

Ich fasse es ja nicht mit was alles versucht wird Geld zu machen!

Da versucht doch tatsächlich einer bei eBay die Martingale zu verkaufen :engel:

Artikelnr: 5953001969

Also Leute ich hätte da auch noch ein Super Angebot für euch, 100% kompatibel zur Martingale - das 2/3 Gesetz!!!

Bei Interesse bitte Angebote hier in den Thread.

Wenn ein Kaufpreis von mehr als 10.000,- erzielt wird gibts noch als Bonus die Häufigkeitsverteilung für schlappe 500,- dazu!

Ähm, das Angebot ist natürlich begrenzt, also besser gleich zuschlagen.

:engel: Aua! Also so war das eigentlich nicht gemeint...

paragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Verkäufer hat aber auch richtig Kohle gemacht, 1 Euro 99 hat er dafür gekriegt......... :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Das Bild dazu ist auch nix neues, wie der CC aussieht, wissen wir ja auch alle........ :topp::topp::winken:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

(die die Martingale zwar nicht neu erfunden hat, dafür die d'Alembert. Vielleicht sollt' ich's auch mal bei eBay versuchen???????? :winken::topp: :laugh2: )........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nochmal ich......

Der/die verkauft noch mehr zum Thema BJ/Roulette bei eBay. Alles abgeschrieben aus'm CC-Hochglanzprospekt........... :laugh2:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

Also absolute Spitzenqualität!

:winken:

mfg

carlo :topp:

Ja, und das alles zum Superschnäppchen-Mindestgebot von 1,99 bis 2,99......... :lachen::lachen::lachen::lachen::winken:

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...