jason Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 In Nature...oder in Bar-Geld.Hallo Fuba,Du vermietest auch für Naturalien ? Wenn beno kommt gibts viele Ziegen wenig Wodka.( weil er den meisten Wodka auf der Reise zu Dir verbraucht hat ) Womit haben denn die Forumsmitglieder im letzten Jahr bezahlt ? Kann mir vorstellen daß BB mit Leergut bezahlt hat, aber der sachse ? Hat der in die Brieftasche geguckt " Es geht nicht " ???jason ::!::
beno45 Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Ich kämpfe mit Deine Polen Leute..........Die möchten ein Urlaub machen ohne zahlen, und sogar das ich noch ein paar Euro gebe, weill Sie überhaupt gekommen sind....Und Du? @Fuba Mein liebe freund Fuba kempfe toch nicht mit arme Polen bei uns leuft ganze zeit Reklame in Fehrnsen "Croatien Keleines Land fur Grosse Urlaub" und bei Uns 2/3 hat noch keine anung was das bedeitet das nicht alles ist fur Alle Wier sind Slawenen wie Ihr Croaten wier mussen erst lange unzufriden sein dan erste sich freuen. Wier Pole haben etwas oder viel von Zigeuner in Blut und lieben Handeln und Du solst hart sein und sagen das geschrieben ist so ist und giebt kein Handeln Bilige Pletze sind schon fehrteilt. Bei mir ist alles gut warm ausev Bier und Wodka nuhr das ist Kalt. Mach toch keine geschefte mit Jason Er ist alte Bumser und wehre alles fur die Frauen geben und nicht fur Dich ::!:: Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Moin beno45,an der BENNO-MASCHINE habe ich noch etwas rumgeschraubt, damit sie ein paarstatistische Zahlen erarbeitet.Die Ergebnisse sind für das BOT-Spiel zu gebrauchen. An dem Spiel Deines Opaskann man damit nicht kratzen.Die BENNO-MASCHINE ist die erste Sprosse einer langen Leiter, über die sich dasPodest der Gewinner erreichen lässt.868 Tage á 500 Coups habe ich ausgezählt. Eine Zahl ist bis zu 447 x ausgeblieben,auf die beiden letzten Zahlen musste man einmal 284 Coups lang warten.Meine Auswertungstabelle habe ich oben in meinen Thread "Progressives Spiel ..."gestellt.Grüße, Moni96. ::!::
mondfahrer Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 hu ::!:: hu Monopolis !Die BENNO-MASCHINE ist die erste Sprosse einer langen Leiter, über die sich dasPodest der Gewinner erreichen lässt.HABGERADENOCHEINEMINUTEZEITISTDERZAUNPFAHLINZWISCHENANGEKOMMENODERMUSSICHNOCHEINENNACHSCHMEISSENDAMITDIEGEWINNEREINECHANCEHABENIHREANZAHLZUERHÖHENMONDFAHRER
Fuba Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 In Nature...oder in Bar-Geld.Hallo Fuba,Du vermietest auch für Naturalien ? Wenn beno kommt gibts viele Ziegen wenig Wodka.( weil er den meisten Wodka auf der Reise zu Dir verbraucht hat ) Womit haben denn die Forumsmitglieder im letzten Jahr bezahlt ? Kann mir vorstellen daß BB mit Leergut bezahlt hat, aber der sachse ? Hat der in die Brieftasche geguckt " Es geht nicht " ???jason ←Also, dann!Habe mir ein bischen Pause genommen.Bis 17 Uhr..Dann mache ich wieder auf.Was heißt das?Womit haben denn die Forumsmitglieder im letzten Jahr bezahlt ?Bei mir auf den Trefen sind Drei Freunden aufgetaucht.@ BB....Blues Brother mit PSI Roulette Spiel@Ted ...Mit WWW spiel@sachse mit KG spiel.Wir habe zusamen ein schönes Zeit gehabt.Auser einladung welche ich gemacht habe , hatte jede von den Freunde-Gösten auch etwas gemacht( bezahlt)BWZ: letzen Abend waren Wir in ein Restaurant von Ted ein geladen...Sachse hat Uns um die Istrin und Slowenien mit sein neuen BMW gefahren, und der BB hat für mein Kong jedes Tag frischen Fleisch von den Mezkerei besorgt und in das Essen gekocht und spatzieren gegangen.......Und so weiter........Wenn Du alles wissen willst, dann komme einfach und mache mit.........Wenn beno kommt gibts viele Ziegen wenig Wodka.Nämlich , bei Paroli forum gibst auch PN.Der beno und ich haben schon fest gemacht, das Er ein Paar Ziegen mit bringt, und von mir bekommt Er für jede Ziege eine Kiste Wodka.Wenn Du das erleben willst, dann komme und mache einfach mit....... Hat der in die Brieftasche geguckt " Es geht nicht " ???Denn Abend in Portoroz hat der @sachse in seine Tasche gekuckt und mit Uns zusamen seine 50.000€ auf den Tisch gestelt.Was später war, kontest Du alein sehen, wenn Du hier mit Uns warst.......Alles bestens wünsche Dir Fuba ::!::
Fuba Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Hallo vier-vier.Alles unter Kontrol?? ::!:: Fuba
Fuba Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 @derbenodergrößte@FubaMein liebe freund Fuba kempfe toch nicht mit arme Polen bei uns leuft ganzezeit Reklame in Fehrnsen "Croatien Keleines Land fur Grosse Urlaub" und beiUns 2/3 hat noch keine anung was das bedeitet das nicht alles ist fur Alle Kroatien ist "zuteuer "geworden , und ich schetze das in Zunkunft weniger Polen zu Uns kommen werden.Was machst Du auser Bier verbrauchen??Fuba ::!::
beno45 Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Kroatien ist "zuteuer "geworden , und ich schetze das in Zunkunft weniger Polen zu Uns kommen werden.Was machst Du auser Bier verbrauchen?? @Fuba Mit die Menge weckst den Apetit ::!:: Ihr haben gennung Turisten aus Deutschland Italien und Austria und sol so sein lieber wennige Arbeiten und selbe ferdinnen als auf die Menge gehn und nuhr viel Staub und nicht mehr. Ich ferbrauche auch Fleisch ausev Bier mit Uns Polen muss Du frech sein dan wehre alles in ordnung wier sind gewont viell Betten und wier glauben das das uberal nutzt. ich bin in die Kneipe Frech mit vielle geste und die haben gute bennemmen zu mir und mit welche bin ich labil und freundlich die sind frech zu mir das wegen ist beste mit alle frech sein. Wehr will bleiben und Zahlen der bleibt wehr will nicht kanst Du machen was Du wilst Er geht weck. @Moni96 Mein liebe Moni96 ich habe noch keine zeit aber ich wehre schauhen was die Maschine kann und was sie nicht will. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 @beno45Wehr will bleiben und Zahlen der bleibt wehr will nicht kanst Du machen was Du wilst Er geht weck.Das ist wie bei Roulette.Wenn es gehet...gehet...Wenn nicht, kanst Dich auf Kopf stelen...es gehet nicht.Sonst?Frech sein!Das kann ich nicht.Nur ganz selten.........Das Wetter ist hier eine Hölle.......Warm zum serben.........Ich schetze, das ich dieses Jahr Minimum Zweimal in Meer baden gehen soll.....Fuba ::!::
beno45 Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 @Fuba Das ist sehr schen das so warm ist. Wann anfangen die Ferien in die Schule bei euch ????? bei mir ist das lezte woche ab Freitag keine Schule mehr. Du bist ein selbst Arbeitenner Scheff und Du rarfst nicht in Meer baden gehn es kann passiren das Du erkeltet wirdst und die Firma wirdt zu ohne Bedinnung das wehre nicht schen. Du darfst erst ab September Baden und was riskiren und vor nichtz. Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 @Fuba Das ist sehr schen das so warm ist. Wann anfangen die Ferien in die Schule bei euch ????? bei mir ist das lezte woche ab Freitag keine Schule mehr. Du bist ein selbst Arbeitenner Scheff und Du rarfst nicht in Meer baden gehn es kann passiren das Du erkeltet wirdst und die Firma wirdt zu ohne Bedinnung das wehre nicht schen. Du darfst erst ab September Baden und was riskiren und vor nichtz. Gruss beno45 ::!::←He..he......he...Schulferien beginen am 20.06.......Das mit den baden war es nur ein scherz.......Ich bade mich, wie Du das schon gemerkst hast, immer im september....Fuba
beno45 Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Schulferien beginen am 20.06.......Das mit den baden war es nur ein scherz.......Ich bade mich, wie Du das schon gemerkst hast, immer im september.... @Fuba Dan ab Dises Freitag fengt an Richtige voll Betrieb. Oder erst ab July ??????? Du brauchst mir nicht scherze erzelen ich habe fest gestelt das Fuba ganze Somme Badet nicht erst in Herbst Gruss beno45 ::!::
Fuba Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 @beno45@FubaDan ab Dises Freitag fengt an Richtige voll Betrieb. Oder erst ab July ???????Du brauchst mir nicht scherze erzelen ich habe fest gestelt das Fuba ganzeSomme Badet nicht erst in Herbst Grussbeno45 Das mit den baden stimmt 100%.Ich werde jetzt hier ein bischen rumlaufen, weill meine Holendische Ware kommt heute nacht um 03 Uhr, und ich kann nicht schlafen gehen........Was ist mit Roulette??Werden Wir beiden "Jungen" zusamen Dein system ausprobieren, oder muß ich bis meine Tod noch 20 Jahren arbeiten??Mfg Fuba ::!::
Fuba Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 (bearbeitet) @beno45So, mein lieben Freund beno-bbenowski.Wie ich sehe, Du bist schon in tife schlaf......Dann schlaf weiter , und wenn ich Dir ein rat geben kann:Mache kein Fast Food auf, wenn Du nicht wenigstens Drei eingestelte hast, sonst wirst Du wie ich ein "Nacht Vogel" sein.....Hi......Alles bestens ,Fuba ::!:: bearbeitet Juni 20, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 Moin Fuba,den SEINEN gibt's der Herr im Schlaf.Holendische Ware Frisch aus Holland importiert: Käse, Tulpen und Tomaten?Oder bietest Du Frischfleisch an?Grüße, Moni96. ::!::
beno45 Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 Werden Wir beiden "Jungen" zusamen Dein system ausprobieren, oder muß ich bis meine Tod noch 20 Jahren arbeiten?? @Fuba Mein liebe freund Fuba spiel ist auch wie Arbeit nuhr am andere ahrt und weise nicht tuhn und fehrdinnen es geht nicht dan kommt noch mit die menge wakst den Apetit und problemmen. Ich schlae vor das ich Dich Spielen lehrne aber Du solst weiter Arbeiten und gesund bleiben von dem Spiel sind vielle Krank geworden und das ist nicht gut. ich schlage Dir vor wenn die Spiel Atomaten kanst kriegen von welche Firma nem toch Paar stuch und von dem ist saube Bares Geld ohne problemen und Arbeit. Scheis Fast Food das sollen arbeten die was nicht denken kennen. Gruss beno45 ::!::
jason Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 ich schlage Dir vor wenn die Spiel Atomaten kanst kriegen von welche Firma nem toch Paar stuch und von dem ist saube Bares Geld ohne problemen und Arbeit. @Fubenenowsky.Mit den Spielautomaten kommen auch Einbrecher. Das sind oft " gute Bekannte " die auch Kong kennt und wo er keinen Alarm macht. ::!:: jason
Fuba Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 (bearbeitet) =Monopolis,20 Jun 2007, 02:42 ]Moin Fuba,den SEINEN gibt's der Herr im Schlaf.Holendische Ware Frisch aus Holland importiert: Käse, Tulpen und Tomaten?Oder bietest Du Frischfleisch an?Grüße, Moni96. ←Moin @Moni....Kein Tomaten.Wir habe hier eigenen Tomaten, welche 1000000000% beserr als, Holendischen Tomaten sind..Auch kein Tulpen und Käse.Kein Frischfleisch,sogar gefrorene Imbis ware , so etwas wie hackfleisch und Cäry wurst, aud Holendische art.Dazu noch , scharfe Ketschap und cury souce.........Frikadeln und Bamischijft, und Kroketen, und..... hissen die Ware.......Gestern Abend hatte ich Kasse-Software problemen, und ganzen Tag bin mit den sachen bescheftig....@benoBenowski hat immer recht.Scheis Fast Food das sollen arbeten die wasnicht denken kennen.Ich kann nicht denken@jason@Fubenenowsky.Mit den Spielautomaten kommen auch Einbrecher. Das sind oft " gute Bekannte " die auch Kong kennt und wo er keinen Alarm macht. jasonDer Kong, meine liebe Hund-Freund , ist nbur ein Figur.Überal habe ich camera und Video aufnahme........Kein Fogel kann nicht ohne meine ketnisse vorbei kommen.......Die benos Idee mit Aparaten ist nicht schlecht.das werde ich schon bischen übelegen...Euch alle, grüße herzlichFuba ::!:: bearbeitet Juni 20, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 Die benos Idee mit Aparaten ist nicht schlecht.das werde ich schon bischen übelegen... @Fuba Mein liebe Fuba Du bist ein Gutte Mann nuhr Dein Gechirn arbeitet zu langsam Du solst nicht denken das ist schon aus gedagt und jedes tag ohne Automaten ist fehrlust die kennen mehr bringen als Dein Fast Food und Kamp nuhr schnell Reagiren solst Du und sollen sovort neben eingang stehn das jeder siet. Gruss beno45 ::!::
jason Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 das jeder siet.Bunte Leuchtreklame ::!:: " VEGAS TINA "
beno45 Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 das jeder siet.Bunte Leuchtreklame ::!:: " VEGAS TINA " ← @jason Natirlich Jason es soll fur jedes sein nicht nuhr fur die Kamping geste. Nuhr ich weis nicht wie es mit gesetzen bei Fuba in Wilde Suden ist bei mir muss vor Fertrag geschriber werden dan geht das in Becherde die machen dan besichtigung wie weit der Bar von die Schule und Kirche dan beckomst Du Grunne Licht aber ist noch was das in eine Bar darf nicht mehr als 3 Atomaten stehn sein fur mehre Automaten ist anderes gennemigung als Spiel Salon und das hat andere Regulamin und Steuer. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 @allbei uns in wien mußt zahlen 2000 € pro automat und jede eingang mußt haben für 2 automat a schaßfunktioniert trotzdemservusgerry
beno45 Geschrieben Juni 20, 2007 Geschrieben Juni 20, 2007 @allbei uns in wien mußt zahlen 2000 € pro automat und jede eingang mußt haben für 2 automat a schaßfunktioniert trotzdemservusgerry← @RCEC Es hat jedes Land eigene gesetzen bei mir in Polen ist von 1-3 in 1 Bar und es reicht heit zu Tage sind meiste Automaten mit 5 Spielen in einem Automat und jeder kann sich welen was fur Obst und Gemise will Er zum Glick haben. Nuhr bei Euch in Wien ist immer bissien anderes als jegend wo ::!:: ich wahr schon lange nicht in Wien aber es wahr viel Zigeuner dort und hat mir nicht gefahlen oder sind alle Ostereicher Zigeuner Stam Baum alle Dunkel und viel schreien. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juni 21, 2007 Geschrieben Juni 21, 2007 @ach benodu meinst die leute die das geld dort reinwaschen nachdem alarmpaket die scheine rot gefärbt hat ?oder die ständig bei ebay autos verscherbeln,die ganzen tag in wettbüro sitzen usw....ne das sind keine wiener ::!:: servusrcec
beno45 Geschrieben Juni 21, 2007 Geschrieben Juni 21, 2007 @ach benodu meinst die leute die das geld dort reinwaschen nachdem alarmpaket die scheine rot gefärbt hat ?oder die ständig bei ebay autos verscherbeln,die ganzen tag in wettbüro sitzen usw....ne das sind keine wiener servusrcec← @RCEC Grosse Gewiner sind die Leute was Spiel Automaten haben und Land von Spieler keine habe getrofen welche hat gegen Automaten Reich geworden. Gruss beno45 ::!::
Recommended Posts