Blues Brother Geschrieben Juni 10, 2007 Autor Geschrieben Juni 10, 2007 Hallo Leute.4 Monate habe ich noch zu sitzen.Heute Ausgang.Einige Rechnungen sind noch offen.Ist nicht viel und wird im Herbst eingelöst.Bis denne.Good Luck!!!Gruss von BB :heart:
Fuba Geschrieben Juni 10, 2007 Geschrieben Juni 10, 2007 Hallo Leute.4 Monate habe ich noch zu sitzen.Heute Ausgang.Einige Rechnungen sind noch offen.Ist nicht viel und wird im Herbst eingelöst.Bis denne.Good Luck!!!Gruss von BB :heart: ←Schön das Du wieder hier bist.Die 4 Monaten werden schnel vorbei gehen......Seid stark und "Brav":::::::Grüß an die Familie und die beiden mit 4 und 2 Füßen......Rokokokoooooooooooo...Herzlichen Grüßen Fuba
RCEC Geschrieben Juni 10, 2007 Geschrieben Juni 10, 2007 :heart: @bluesbrotherich muß bald in knast wegen neudeutschstalkingbeharlichen verfolgens per smsoder die triade holt mich
Fuba Geschrieben Juni 10, 2007 Geschrieben Juni 10, 2007 (bearbeitet) @RCECoder die triade holt michDie Triade ist nur mit großen Fischen bescheftig.........Bist Du so ein Große Fisch??Ich habe Jahre lang ( in Krigs Zeiten, wie "Fischer" gearbeitet) und verstehe mich ein bischen um die sachen....Schöne Grüße Fuba :heart: bearbeitet Juni 10, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 10, 2007 Geschrieben Juni 10, 2007 (bearbeitet) @benodergrößteDear fuba, we have the following 1 Surebet(s) collected for you: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Profit: 12.31 % [*]10.06.2007 - 15:00 CEST - Albinoleffe - FC BolognaFootball --> Italy --> Serie BCheck this Surebet ---> Hier klicken bbenowski--------------------------------------------------------------PS:Das ist eigentlich schon zu spät, aber ich wolte dir Quote zeigen........ :heart: bearbeitet Juni 10, 2007 von Fuba
RCEC Geschrieben Juni 10, 2007 Geschrieben Juni 10, 2007 ich bin fisch20/03/197420/3= 6.66o-36 = selbe
Fuba Geschrieben Juni 10, 2007 Geschrieben Juni 10, 2007 (bearbeitet) ich bin fisch20/03/197420/3= 6.66o-36 = selbe←Ich weiß das ich nur ein einfache Kroate bin.....aber ....Du bist kein Fischsogar...klein .....Teufel.....Oder ist das @Beno, verstekt von Finanz Polizei................@Blues Brother kann das nicht sein, weill er nur mit "Engel" zutun hat.......Opssssss....Sory....Tinte.........Mfg Fuba :heart: bearbeitet Juni 10, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 4 Monate habe ich noch zu sitzen.Heute Ausgang.Einige Rechnungen sind noch offen.Ist nicht viel und wird im Herbst eingelöst. @B.B. Hallo Vater ich freue mich das Du lebst und gesund bist wenn alle vorbei ist es werden die 4 Monate auch vorbei gehn :heart: ich muß bald in knast wegen @RCEC Wehre nicht lieber nuhr Spielen und Geld fehrdinen als gegen Wind pinkeln?????? Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 @Fuba Guten Tag mein Freund Fuba :heart: Ich weis noch nicht wann ich in Urlaub fahre bei mir in Polen ist jezt erlich Somme super Wetter noch 1 Monat gehe ich nirgend wo aber dann meine Frau hat schon manche ideen und weis ich nicht wie es wirdt. Ich freue mich das Dir gut geht und das sich Wetter lage fehrbessert habe. Moni96 ist wider Aktiv mit seine Systemen und das freut mich auch aber ich brauche das nicht und will ich das nicht Testen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 (bearbeitet) @beno45und1/2Schön............Ich weiß das die Frauen in Poland das letzte Wort haben müßen, aber probiere irgendwie, das Du zu mir kommst, wenigstens das Wir beide ein Wodka zusammen trinken.@Moni ist Ingeneur und in sein Blut und DNK ist geschrieben das Er testen muß......Bei mir ist wieder das Wetter Mischi-maschi, aber ab Mitwoch muß wenigstens eine Woche Sonne sein.........Ich hoffe...........Wünsche Dir und deinen lieben, schöne und ruhige Nacht..........Fuba bearbeitet Juni 11, 2007 von Fuba
jason Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Ich weiß das die Frauen in Poland das letzte Wort haben müßen,Hallo Fuba,Nicht nur in Polen. Wenn es nur das letzte Wort wäre. Viel schlimmer: Bei uns dürfen sie regieren. Sieh mal wer bei uns die Regierungs-Chefin macht jason
beno45 Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Ich weiß das die Frauen in Poland das letzte Wort haben müßen, aber probiere irgendwie, das Du zu mir kommst, wenigstens das Wir beide ein Wodka zusammen trinken.Bei mir ist wieder das Wetter Mischi-maschi, aber ab Mitwoch muß wenigstens eine Woche Sonne sein......... @Fuba Das stimmt mein Fuba bei Uns in Polen erst Prista wort zelt dan die Frau und wier Mena haben ganz wenning zu sagen ich habe bissien Glick weil ich nicht Magaloman bin wie Du das ich mich gewonnen lasse ich weckssele die Frauen Megalomanii ist krankeit wie sucht auf Wodka Zigaretten und und und Ich weis nicht was soll ich fur Jason sagen zu welche Truppe Er gechert ??????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Ich weiß das die Frauen in Poland das letzte Wort haben müßen,Hallo Fuba,Nicht nur in Polen. Wenn es nur das letzte Wort wäre. Viel schlimmer: Bei uns dürfen sie regieren. Sieh mal wer bei uns die Regierungs-Chefin macht jason ←@jasonIch bitte Dich lieber jason, die Name von die Regierung-Chefin , Frau Merkel, kanst Du ohne ankst hier im Forum stelen......Bei beno zuhause, bbenowski hat immer daas letzte Wort:Ja mein liebling.............Ich mache das schon, mein Schatz...Usw.............@benoHallo mein lieber.Ich bin hier nur wegen dir und Dein Polnische Humor, und Du??Was machst Du?Du arbeitest...........Also, so etwas..........Hast Du in der zeit schon gespielt??Mfg F uba
beno45 Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Ich bin hier nur wegen dir und Dein Polnische Humor, und Du??Was machst Du?Du arbeitest...........Also, so etwas..........Hast Du in der zeit schon gespielt?? @Fuba Ich freue mich das Du hier bist und habe jemand mit wem ich meinne Bledzin teilen kann Moni96 Milka und Jason mechtan das nicht lesen nuhr ausev Dir lesen das Mandy16 und Wenke. Mit Arbeit bin ich immer mehr und mehr in Streit das wegen Arbeite ich nicht viel ich gechere zu denne Leute lieber etwas wenniger ferdinen aber nicht Arbeiten. Ich Spiele oft gewine nicht immer aber immer wider und ist nicht schlecht. Gewinnen ist nicht einfach aber auch nicht so schwer wie Sachse und manche meinen und schreiben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Ich Spiele oft gewine nicht immer aber immer wider und ist nicht schlecht.Gewinnen ist nicht einfach aber auch nicht so schwer wie Sachse und manchemeinen und schreiben. Grussbeno45 Na ja.....@sachse hat sich zurick gezogen, wenigstens für ofentlichkeit.......Ob das schwer ist oder nicht, das kann mann noch besprechen.........Danke Dir auf dein erlichkeit........Niemand gewint immer, vor verschiedenen grunden.............Arbeit???Hmmmmmmm!!Ich lieb arbeiten.Wenn ich nicht lieb........Heute habe ich Lotto gespielt.Also dann!!!Von Spaß, mit ein paar Freunden..........Und Du??Sage mir erlich.Du spielst Lotto , ab und zu, aber heimlich, oder??Mit herzlichen Grüßen Fuba bearbeitet Juni 11, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Wo ist mein bbenowski???Ich habe hier die Therase voll, und trotzdem bin auf Komputer ( also genau...neben komputer, oder vor Komputer) und DU??Mfg Fuba bearbeitet Juni 11, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 @beno45Mein bbenowski, ich mache jetzt feierabend......Alles bestens, Fu ba
beno45 Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 Ich habe hier die Therase voll, und trotzdem bin auf Komputer ( also genau...neben komputer, oder vor Komputer) und DU?? @Fuba Guten Tag Fuba !!!!!!!!!!! Ich will nicht mehr so viel vor Computer setzen nicht nuhr wegen die augen sondern auch wegen setzen ich liebe mich bewegen und stehn und Computer ist Bee nunr setzen und setzen. Lotto Spiele ich abend zu nuhr wenn ist Kumulation und auf Tankstelle ist die einname und Spiele ich 10 Zahlen System nuhr Computer welt mir die Nummer. Heute ist bei mir wieder gegen 30 Grad und ich wehre missen Bier Trinken. Gruss beno45
Milka Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 Armer, armer Beno, muss heute Bier trinken. Möge der Tag ein guter für dich sein.
Mandy16 Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 @Fuba .... nuhr ausev Dir lesen das Mandy16 und Wenke. Gruss beno45 :heart:←@ beno45 Mandy16
beno45 Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 Armer, armer Beno, muss heute Bier trinken. Möge der Tag ein guter für dich sein. ← @Milka Wilst Du das ich fehrtrockenne von innen und ausen nein das geht nichtz 5-7 Bier bei solche Hutze in 10 Stunden ist nicht viel. Ich habe das so fehrteil 2 Mitags nach dem Essen 2-3 nachmitag bis 20 Uhr und 1-2 Abends und das ist nicht viel. @Mandy16 Ich grusse Dich und bitte Dich die Formul von Milka raus zu hohlen wie Er die Zalen so gut rechnet Er Spielt das nicht zu Glauben :heart: @Fuba Ein Hamburger Bitte mit Ketschup Pikant ?????? Kvanta Kosta uno Bira ?????? Due Bira prege Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaEin Hamburger Bitte mit Ketschup Pikant ??????Kvanta Kosta uno Bira ?????? Due Bira prege Grussbeno45 Große Bier 1/2 Liter kostet 2€.Vieleicht auch bischen Pomes dazu?Bitte trinken Sie ein Wodka auf kosten des Hauses,Hamby wird bald vertig sein...........Ich komme...Kiki, was machst Du ganzen tag??Fuba :heart: bearbeitet Juni 12, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 @Fuba Das ist nicht viel 2 € es geht noch bei mir auf Kuss Grube oder auf See ist auch von 1,5 € bis 2€ ich habe immer was zu tuhn mall das und mall das nuhr will ich nicht viel vor Computer setzen lieber sich bewegen egal wo und wie. Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben Juni 12, 2007 Geschrieben Juni 12, 2007 (bearbeitet) @beno45Na, gut, dann bewege Dich ein bischen in mein richtung.....Kroatien, oder hat Dein Frau noch nicht entschieden wie und wo auf das Urlaub??Schlaf schön und treume in Color...hi...hi.....Mfg FubaPS:Hamby mit Pomes oder ohne? bearbeitet Juni 12, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 13, 2007 Geschrieben Juni 13, 2007 Sach mal Fuba, wie bekommst Du den Fleischgeschmack in die Brötchen?Nachtgrüße, Moni96. :heart:
Recommended Posts