beno45 Geschrieben Januar 8, 2007 Geschrieben Januar 8, 2007 (bearbeitet) Beno....was schreibst Du jetzt??Man kann nicht mit Eimer Gas schicken.Ich schicke Dir 3 Eimer Strom.......OK??Und das mit PayPal hast Du verstanden?dazu, habe dir nicht geschrieben, bei E-Bay kann ich auch mit PayPal transaktionen machen-,......... @Fuba Ich habe auf die schnelle was gegessen meine Frau hat was gegeben und jezt geht weiter loss. Strom haben wier Gott sei Dank noch immer nuhr mit Biskup haben wier problemme scheise der Pabst wolte Uns ein Spione setzen zu Big Boss. Die Ahrme Ommas schon erzellen das Sie gewust haben wenn der Deutsche Pabst wehre es wehre nie mehr als mit Unsere Pabst wahr und schon passirt. Wier sind jezt aleinne in Horisont von eine seite Russen und von andere Deutsche wenn wier jazt iberleben das kann nuhr Gott helfen Gruss beno45 bearbeitet Januar 8, 2007 von beno45
Monopolis Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 Moin Fuba,wegen dieses Beitrags schicke ich Dir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!Weshalb? Es war Beitrag # 1.000am Stammtisch von B.B., an den wir uns traurig erinnern.@beno45Hallo beno-bbenowski.Gut hast Du alles geschrieben, aber.........Rambospike ist auch sehr Gutte und fleissige Mann Er will was machen weist nicht wie es soll laufen. Ich vertehe das jemand in anderen Foren gehet um etwas neues zum lernen.Aber ich verstehe nicht warum jemand von Foren bis anderen foren seinen Ideen geben (habe nicht verkaufen geschrieben, weill das ist nicht meine sache) will.Solchen User welche daswegen von Forum bis Forum gehen wissen galaube ich warum Sie das machen.daswegen komme ich nicht in "Großen gesprechen " mit anderen Usser hier im Forum.Bitte, nicht gegen niemand, wollte Dir beno nur erkleren warum ich nicht "Spiele" machen will.Grüße Dich mein FreundFuba ←Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 (bearbeitet) @MoniMonopolis,9 Jan 2007, 02:59 ]Moin Fuba,wegen dieses Beitrags schicke ich Dir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!Weshalb? Es war Beitrag # 1.000am Stammtisch von B.B., an den wir uns traurig erinnern.Danke Dir für die herzliche Glüchwünsche.Das war Beitragslink: #10000, nicht 1000.Das kannst bei Dir ändern.... 10.000Alles guteFuba bearbeitet Januar 9, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 @Fuba Guten Tag mein Baustelen Arbeiter Das ist richtige ding fur Dich wenn Du in benutzen wehrst werdes Du nicht auf ibergewicht denken missen aber lieber sped anfangen als nie meinich mit dem Druck Hammer arbeiten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 (bearbeitet) @Fuba Guten Tag mein Baustelen Arbeiter Das ist richtige ding fur Dich wenn Du in benutzen wehrst werdes Du nicht auf ibergewicht denken missen aber lieber sped anfangen als nie meinich mit dem Druck Hammer arbeiten. Gruss beno45 ←Danke für die schöne wünsche.Mein neue "Job" also gefelt Dir.Du kanst mit machen wen Du willst.Ich bin nicht wie Du.Ich teile alles was ich weiß und kann ..........Fuba bearbeitet Januar 9, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 Mein neue "Job" also gefelt Dir.Du kanst mit machen wen Du willst.Ich bin nicht wie Du.Ich teile alles was ich weiß und kann .......... @Fuba Das muss ich Dir erlich sagen nicht nuhr gefelt ich bewundere ihn Ich will mit Dir machen nuhr muss ich Arbeit Schuhe und Hand Schuhe besorgen. Da gefehlt mir etwas nicht mit dem wort und Kann das ist sehr Diplomatisch da ist sehr viel fehrsteckt alles was mann nicht will das heist wider kann ich nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 @beno45Ich will mit Dir machen nuhr muss ich Arbeit Schuhe und Hand Schuhe besorgenfast über eine Stunde habe ich für Dich Hand schuhe gesucht, aber leider keine gefunden.Mußt Du alein eine kaufen gehen.........Ich warte auf Deine hilfe schnell wie möglich ist.Beton ist zu hart und das Loch muß groß sein....Mit freundlichen Grüßen Fuba
beno45 Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 @Fuba So mein liebe Jolly ich habe schon alles besorgt wens mogen keinne Rege wirdt ich helfe Dir hand schuhe sind neue und kann gehn. Gruss beno45
Milka Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Hallo beno,zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Frohsinn wünscht dir
beno45 Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 @Milka Danke Milka Ich wunsche Dir auch noch vielle gutte Jahren Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) @beno45Hallo beno,zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Frohsinn wünscht dirGuten morgen beno-bbenowski.Was????Schon wieder Geburstag.(war das nicht vor Drei monate??)Das kann nicht sein.Vorges Jahr hattest Du auch ein gehabt.Etwas stinkt mir hier , aber, trotzdem , beno:Alles gute Ich brauche einen zuverlässigen Mann, Schatz!Da bist du bei mir genau richtig! Ich bin zum Beispielan einem 10.Januar geboren, und noch heute feiere ich meinen Geburstag am selben Tag.Dein Freund Fuba bearbeitet Januar 10, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Etwas stinkt mir hier , aber, trotzdem , beno:Alles gute @Fuba Danke Fuba Es stinkt mir auch ich glaube dass das vor 3 monnate wahr aber ist der Kalendar kaput oder was ist keinne ahnung. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Alles gute Ich brauche einen zuverlässigen Mann, Schatz!Da bist du bei mir genau richtig! Ich bin zum Beispielan einem 10.Januar geboren, und noch heute feiere ich meinen Geburstag am selben Tag.Dein Freund Fuba ← @Fuba Und was ist wichtigste das mache ich schon 50te mall hinten andere auf den sehlbem Datum. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 @beno5@FubaUnd was ist wichtigste das mache ich schon 50te mall hinten andere auf densehlbem Datum.Grussbeno45 Die frage ist nur eine:Ob das genug zuverlässig für Deine Frau ist:::Fuba
beno45 Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Die frage ist nur eine:Ob das genug zuverlässig für Deine Frau ist::: @Fuba Der antwort ist nuhr ein wemm nicht gefehlt muss nicht mit mir sein. Das wegen Sie soll ruig vier sich sehlbst fragen antworten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) @beno45Na!Dann habe ich gut gedacht.Das Bild habe ich vorges Jahr an 10.01. für Dich gemacht.@Milka ist auch ein Freund(in)."Sie" hat nicht vergessen.Grüße Fuba bearbeitet Januar 10, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) @beno45Beno und Wenke bei EWR......Gibt's zusätzliche Punkte,wenn ich noch einen Zuschauer treffe?fuba bearbeitet Januar 10, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) @beno45ich bechaubte das nuhr ein Getränk zum trinken istgenau wie beide Gertränke nuhr Dosirung ist wichtig.Grussbeno45 Benos beitragUnd was woltest Du damt sagen??Fuba bearbeitet Januar 10, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 @Fuba Sorry Fuba ich muss gehn jezt !!!!!!!!!! Ich wolte sagen das ist scheis egal was Du Spielst serien sind so wie so und ausbleiber nuhr in fehrschidene zeiten. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) @MilkaBeno ein Systemverkäufer? Wer hätte das gedacht.Welche Preisvorstellung hast du denn? ← @Milka Ich muss nicht verkaufen das wegen Preiss ist Heiss Gruss beno45 ←Ich schetze unter 100.000€ wird beno nicht gehen.....hi.....Beno hat nur Spaß gemacht.......Milka Du süße Schokolade ......Fuba (Langsam bereit für schlafen)Im letzten Zeit hier im Forum, nur Streit...und Hass.......Irgendetwas stimmt nicht.....Hier bei BB Stammtisch noch immer leben Wir in Frieden..Gel.benowski??Fuba (Zweite mall) bearbeitet Januar 10, 2007 von Fuba
piercingNRW Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Im letzten Zeit hier im Forum, nur Streit...und Hass.......Irgendetwas stimmt nicht.....Wo? Habe ich was verpasst?Gruss pierc
Milka Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 Moin Männer,alles frisch? Beno wird wahrscheinlich noch im siebten Himmel weilen wegen seiner Geburtstagsfeier. Ich weiß du feierst direkt eine ganze Woche... Ja Fuba, das ist bei mir nur Spass. Ich weiß das beno (k)ein Systemverkäufer ist! Opa hat ihm nur den Preis so hoch angesetzt, dass er sich schämt ihn zu nennen. Aber wer seine Ware nicht auszeichnet, der kann auch nichts verkaufen. Frieden in eurer Hütte hier wünscht
K. Hornblau Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 Jonny kann dieses Jahr keine Inventur machen: Er bekommt seinen Papagei nicht auf die Waage.Gruss Kapitän zur See Hornblau
beno45 Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 alles frisch? Beno wird wahrscheinlich noch im siebten Himmel weilen wegen seiner Geburtstagsfeier. Ich weiß du feierst direkt eine ganze Woche... Ja Fuba, das ist bei mir nur Spass. Ich weiß das beno (k)ein Systemverkäufer ist! @Milka Guten morgen Milka und Fuba Ich feiere von 20 Dezember ist angefangen unefehr und noch biss Sontag wirdt laufen dann wehre ich mussen pause machen weil gesundcheit ist nicht mehr wie sie mall wahr. Ich bin kein System fehrkeufer mein Milka aber ich weiss ganz genau was ein System wahrt ist. Mein Mathematische System ist unbezahlbar praktisch weil niemand will das Zahlen von nicht Spieler die haben Geld und haben gechert das Systemen giebt nicht und Spieler sind meisten Ahrm und kennen das nicht kaufen und Opa System soll ich nicht fehrkaufen auch bilig weil zu Opa habe ich wort gegeben das ich das nicht ofentlich mache. Gruss beno45
Milka Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 @sachse @Werner-Linz Ich weiss das Euch beide keinn Schrift stehler sind und Deutsch Lehrer auch nicht. Was mir und alle andere interessirt wissen Sie wie es wirdt gewonnen bei Roulette ???????? Welche weist soll bitte schreiben das die andere auch gewinnen kennen. Gruss beno45 ←Hallo beno,mich irritiert nur, dass du von anderen etwas erwartest, was du selbst nicht bereit bist zu geben.
Recommended Posts