beno45 Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 Du, wie Du schon geschrieben hast, schwimst in Wodka. @Fuba Ich schwimme heute nicht gestern habe 5 oder 6 0,5 Wodka getrunken und das ist nicht viel. Du bist ganz sentiementalle Kerl wegen die Danny bleib ohne angst das ist eine Frau und die Frauen sind immer Krank und leben und wier Menna immer gesund und frieer Sterben. Weinne toch icht weil Du heute nicht fehrdint hast ist toch lieber als fehrliren ein tag pause ist auch ein gutes tag. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 (bearbeitet) @beno45Weinne toch icht weil Du heute nicht fehrdint hast ist toch lieber als fehrlirenein tag pause ist auch ein gutes tag.Ich weinne nicht.Ich werde schon später mein Sontag-Lohn nach hause bringen.Ich habe mich nur gewundert wie hier im momment nicht viel loß ist.Ich habe schon gedacht das ich ein CRO-forum aufmache, aber das lonst sich nicht,weill Uns gibst nur 4,5 Mio.Ha.....Spaß wars.Und was gibst bei Dir?Hast Du schon heute in OC gespielt?fuba bearbeitet November 26, 2006 von Fuba
Milka Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 Hallo Fuba,ja, Recht hast du, die meiste Zeit repräsentiere ich, oder wie auf meinem Bild zu sehen amüsiere ich mich. Aber die Kolleginnen sind doch bei der Arbeit wie du siehst und die männlichen Bewerber lassen nie lange auf sich warten.So macht das Leben schon Spass, immer was los hier.Freundliches Muuh! :texaslightning:
beno45 Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 Ich habe schon gedacht das ich ein CRO-forum aufmache, aber das lonst sich nicht,weill Uns gibst nur 4,5 Mio.Ha.....Spaß wars.Und was gibst bei Dir?Hast Du schon heute in OC gespielt? @Fuba Du kanst nuhr Forum machen Liebe Bruder Hinther die Grenze dan erste kanst vielle besucher in dem Forum haben in sonst in keine in so kleinem Land. Ich habe auch nicht heute Gespielt weil ich sehe aus genau wie der Donald Duck. Ich kan nuhr Kaffe heute trinken jezt grade trienke ich No. 5 Kaffe. Sontag ist immer so wenning leute in Forum Deutsche Leute sind Kleubisch und faul die machen nichtz Sontag ausew Essen und Spazieren gehn. Bei mir sind heute wider Wahlen zum President von Warschau Krakov und auch mehrere kleine Stedten. Heute alle wahren in die Kirche zum hehren was der Prista sagt auf wem sollen die Stiemme geben. Unsere President sagt immer wier brauchen Starke Kirche und Scheise die sind Stark bei uns wie niergend wo in Welt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 (bearbeitet) ich sehe aus genau wie der Donald Duck President Warschau Krakov Wall!Wällen Sie für mich.Vergessen Sie meine Namme nicht.Ich heiße Beno45Fuba bearbeitet November 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 President Warschau Krakov Wall! @Fuba Mein liebe Freund Fuba das ist Tytul ohne Mithel ist das nicht viel President von Stadt bei uns die fehrdinnen nicht zu viel und jeder was will. Lieber Direktor von Gas Firma Strom Firmen Direktoren von Bank fehrdinnen viel und Priwat. Wie wahrs heute Weter bei Dir ich hae Dich schon benachrichtet wie es wahr bei mir. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 (bearbeitet) @beno45Wie wahrs heute Weter bei Dir ich hae Dich schon benachrichtet wie es wahrbei mir.Grussbeno45 Mischi-maschi, aber warm und ruhig, ohne Wind.Aber ich konnte mit mein Kong spatzieren gehen und das ist wichtig.Prognose:Fuba bearbeitet November 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 Aber ich habe mit mein Kong spatzieren gehen und das ist wichtig. @Fuba Aber mehr fur Dich als fur ihn. Kenst Du denn wort Behlt nicht Hund fur den Herrn sondern fur sich Du liebst mit Ihm spazieren gehn weil das hilft Dir auch viel und biss Du nicht alein. Habe Pahr mall geschaut bei dem BetBrain und die haben manche Surebet heute gegen 9 -10 % nuhr immer neue Wetten Firmen was ich nicht kenne und nie gechert habe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 @beno45Habe Pahr mall geschaut bei dem BetBrain und die haben manche Surebet heute gegen 9 -10 % nuhr immer neue Wetten Firmen was ich nicht kenne und nie gechert habe.GrussBist Du ganz sicher das waren so höchen (Grossen) Prozenten_Ich habe die nicht gefunden, sogar für heute:Fuba
beno45 Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 Bist Du ganz sicher das waren so höchen (Grossen) Prozenten_Ich habe die nicht gefunden, sogar für heute: @Fuba Jezt auch sind 5 Stk. alle zwischen 9,7 biss 9.9 % wo Du guckst ich weiss nicht und was Du suchst Du bist mir heute nicht ganz in schuss. Ich glaube das Du heute darfst nicht Spieken und reskieren weil Dein Kopf heute denkt nicht gut und Klahr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 @beno45Jezt auch sind 5 Stk. alle zwischen 9,7 biss 9.9 % wo Du guckst ich weissnicht und was Du suchst Du bist mir heute nicht ganz in schuss. Ich glaube dasDu heute darfst nicht Spieken und reskieren weil Dein Kopf heute denkt nichtgut und Klahr.GrussMein benowski, das ist einzeige von SureBet Pro.Naja....mach wie Du willst.Für SureBet Pro mußt Dich registrieren lassen und Monatlich das bericht zahlen.Ok...ich werde jetzt Fern schauen.Alles gute wünsche ich Dir, und einen schönen ruhiger Nacht.fuba
beno45 Geschrieben November 26, 2006 Geschrieben November 26, 2006 Für SureBet Pro mußt Dich registrieren lassen und Monatlich das bericht zahlen.Ok...ich werde jetzt Fern schauen.Alles gute wünsche ich Dir, und einen schönen ruhiger Nacht. @Fuba Ich habe mich registrirt nuhr nicht fur 150€ monatlich nuhr einfach so und es geht auch so und kann auch sein anderes aber zu zeit brauchen ich das noch icht schneler und besser als ist und muss nicht bezahlt sein werden. Ich habe alles gehlesen was dort geschrieben ist und mich erkundigt. Ich wusche Dir auch ein schenne Abend und Clor Treummen Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 @Milka Hallo Milka ich habe gesen das Du iberzeugt bist das 7 Kommen soll und habe paar neben gessetzt aber 7 auch. Ich wunsche Dir viell Glick mit dem 7 Gruss beno45 @Fuba Guten Tag wo bist Du mein lieber !!!!!!!!!! Heute keine zeit oder lust zu schreiben ???????? Gruss beno45
Milka Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 Hallo beno,versuchen wir es mal, die 7 ist sehr vage, aber mit Manque müsstest du gut klar kommen. Ist bombensicher .Ja, wo Fuba ist bleibt ein Rätsel. Vielleicht hat ihn Kong mit einem Knochen verwechselt? Wer weiß? :texaslightning:
beno45 Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 versuchen wir es mal, die 7 ist sehr vage, aber mit Manque müsstest du gut klar kommen. Ist bombensicher .Ja, wo Fuba ist bleibt ein Rätsel. Vielleicht hat ihn Kong mit einem Knochen verwechselt? Wer weiß? @ Milka Danke Milka ich glaube auch das Mang kommen wehre. Ich glaube das nicht das Kong Ihn mit Knochen verwechselt habe frieher mit einem grossem Stick Speck hat Ihn verwechselt. Wier wahrten noch paar stunden dan wehren wier Ihn in Magen von Kong suchen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaGuten Tag wo bist Du mein lieber !!!!!!!!!!Heute keine zeit oder lust zu schreiben ???????? Ja, wo Fuba ist bleibt ein Rätsel. Vielleicht hat ihn Kong mit einem Knochen verwechselt? Wer weiß? Ich glaube das nicht das Kong Ihn mit Knochen verwechselt habe frieher miteinem grossem Stick Speck hat Ihn verwechseltUnd ich habe gedacht das Ihr meine Freunde seid.Na ja...........Ich war in Pula.Jetzt gerade bin ich gekommen, zum Kong gegangen (ohne spatzieren) und jetzt gerade vor 5 minuten ins haus rein gekommen und Komputer eingeschaltet.Kein Schne, keine regen, keine Sonne.Mischi-maschi ist das Wetter heute an die Istrianische Küsste.Ich werde erst ein Kaffe trinken und dann sehen was hier neues gibst.Wenn nicht neues gibt, dann werde ich bischen in OC spielen.@MilkaSchöne Bild , die "kollegen".Wo hast Du das "geschnapt"?.Grüße Fuba bearbeitet November 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 Ich war in Pula.Jetzt gerade bin ich gekommen, zum Kong gegangen (ohne spatzieren) und jetzt gerade vor 5 minuten ins haus rein gekommen und Komputer eingeschaltet. @Fuba Sei nicht so enfindlich nuhr mihr zwei haben sorge um Dich gemacht lieber solche als iberchabt keine Ist schon gut das du hier bist und wier werden uns speder treffen ich muss auch jezt raus einne stunde dann komme ich wieder. In zwischen zeit muss Du lesen was ich geschrieben habe in Trend Kommerziele Systemmen zu dem tcdr oder wie Er heist. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 Ich war in Pula.Jetzt gerade bin ich gekommen, zum Kong gegangen (ohne spatzieren) und jetzt gerade vor 5 minuten ins haus rein gekommen und Komputer eingeschaltet. @Fuba Sei nicht so enfindlich nuhr mihr zwei haben sorge um Dich gemacht lieber solche als iberchabt keine Ist schon gut das du hier bist und wier werden uns speder treffen ich muss auch jezt raus einne stunde dann komme ich wieder. In zwischen zeit muss Du lesen was ich geschrieben habe in Trend Kommerziele Systemmen zu dem tcdr oder wie Er heist. Gruss beno45 ←Mein Antwort hast Du schon gelessen.Natürlich hast Du recht an Deinen meinung, und das kommt nie in die frage.Aber ich denke und frage mich manschmal warum geben die nicht in Sweden Nobel Preiß für Blödsine .Du wirst sicher ein Nobel Preiß bekommen.Du weißt das ich Dein Freund bin und aktepzire alles was Du sagst,aber manschmal ist besser wenn Man sagt nicht.Mit freundlichen Grüßen Dein freund Fuba
beno45 Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 @Fuba Ich bite Dich lese was ich Dir geantwortet habe. Ich liebe nicht wenn leute iber Gotte schreiben und Bibel das vier mich Buch wie jedes anderes nuhr haben viele schrift stehler auf ihm teil gennomen und oft ist geendert worden. Ich habe ein Bibel wo Steht das Mann soll die Frauen jedes paah Jahren weksseln und haben so viele wie viele Er unterstizen kann. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein lieber und einziege beno.Ich möchte jetzt nicht weiter über die Thema von vorher, aber ich habe ein gefühl das Du immer Dich meldest mit gleichen Worten, immer wenn jemand "G" von Gott sagt.Das Du ateist bist, das wissen , glaube ich, alle hier in Forum.Und ich Personlich akzeptire deine Wille.Ich verstehe nur nicht, warum Du denkst das Du vorgeschrieben bist und Dich immer zeigen mußt, um anderen Leuten erkleren das Gott gibst nicht.Und Kirche?Was hat überhaupt Kirche, und besonders "Deine" Kirche in Poland, mit den sache das Gott gibt es.?Nicht, weill wenn jemand in Gott glaubt, bedeutet nicht automatisch das er in Kirche gehen muß.In gie ganze geschichte von heute, einz hast Du recht.Nummern 666 sind nur Nummern und die Nummern haben nicht zutun mit Gott, weill es nämlich kein Teufel gibt, und kein "Teufel zahlen".Für mich ist die Thema hier beendet.Mit liebe für alle , Fuba Nachtrag:Übrigens, wenn Du mir nicht geschrieben hast das ich lesse was Du geschrieben hast, ich werde mich nicht eusern auf Dein beitrag.Ich lesse alles was hier im Forum geschrieben ist ( fast alles), aber ich antworte nicht.Wie Du gesehen hast, die Thema "bestimmung oder zufall" konnte eine Thema sein wo ich etwas schreiben konnte, aber ich wolte mich nicht mischen.Nur wegen Dir habe ich das heute gemacht, und Dein Pech wars das ich mußte gegen Dich schreiben.Mfg fuba bearbeitet November 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 Du weißt das ich Dein Freund bin und aktepzire alles was Du sagst,aber manschmal ist besser wenn Man sagt nicht. @Fuba Das stiemt alles ganz genau was Du schreibst aber ich wahr heute morgen in einem gescheft neben meinem Bar und besitzer ist weiss ich nicht wie das auf Deutsch heist aber bei uns Jehowi und Er hat zu mir auch von seinem Gott ehrzelt ich habe Ihm sovort gesagt von meinem Vater Karl Marx und von meinne Bibel Kapital. Das hat Ihm nicht gefahlen aber Er Glaubt das in was sein Vater geglaubt habe und ich darf nicht meint Er aber ich will und ende habe gesagt. Jeder meint das seine ist beste und meint und glaubt richtig das wegen ich erzehle immer und sovort das ich eine Bibel was 400 Jahren alt ist und dort ist geschrieben das das Frau biss ende das leben ist nuhr fur Ahrme und becklopte die was haben und kennen kehnen aber missen nicht wecksseln wen die nicht mechten. Damals konthen nuhr wennige lesen und schreiben und das wahren die was haben gechabt und gehlernte aber wenn vielle gehlernt schreiben und lesen haben die Bibel hat sich gehendert und ist wie ist biss ende das leben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 @Fuba Das stehrt mich nicht das Du gegen mich geschrieben hast es kehnen Alle trauf legen ich wehre antworten auf alle fragen nuhr will ich nicht das Gott gemist wirdt in Spiel was das zutun mit Spiel habe das wegen habe beweise gegeben mit Roulette 0-24 und konte auch sein 0-48 und es wehre auch 4 Duz 4 Kol Color Grade Ungrade und alles ist 0-36 weil das ist die mitte nicht zu viel nicht zu wenning und wehr will kann Spielen wehr will nicht muss nicht. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 (bearbeitet) Hallo beno,versuchen wir es mal, die 7 ist sehr vage, aber mit Manque müsstest du gut klar kommen. Ist bombensicher .Ja, wo Fuba ist bleibt ein Rätsel. Vielleicht hat ihn Kong mit einem Knochen verwechselt? Wer weiß? :texaslightning:←Moin Milka,wer soll denn nun zerbombt werden? Die 50 Stücke aufs 1. Dtzd. hätte ich manlieber in die Nordsee kippen sollen. Sie wären wahrscheinlich eher wieder ange-trieben worden, als bei der EWR4 zu treffen.Herzliche GrüßeMoni96. bearbeitet November 27, 2006 von Monopolis
sachse Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 Deutsch heist aber bei uns Jehowi Hallo beno45,"Zeugen Jehovas", vermute ich.Die glauben, dass zur Zeit Satan auf der Erde herrscht und wenn Gottes Reich kommt, sind wir alle weg und nur ein paar 100.000 Zeugen Jehovas bleiben übrig.Es soll so sein wie nach der Neutronenbombe: Die Familie ist weg aber das Essen steht noch auf dem Tisch.Zeugen Jehovas essen keine Blutwurst, Leber und sonstige Dinge, die mit Blut zu tun haben. Bluttransfusion ist auch verboten. Es gibt ziemlich viele und strenge Regeln und wer nicht mitmacht wird sogar von der eigenen Familie ausgestoßen.Naja, nicht so mein Fall.sachse
Milka Geschrieben November 27, 2006 Geschrieben November 27, 2006 Moin Milka,wer soll denn nun zerbombt werden? Dir 50 Stücke aufs 1. Dtzd. hätte ich manlieber in die Nordsee kippen sollen. Sie wären wahrscheinlich eher wieder ange-trieben worden, als bei der EWR4 zu treffen.Herzliche GrüßeMoni96. Hallo Moni96,leicht verrissen heute, kann ja mal passieren. Dir auch herzliche Grüße auf deine Insel. :texaslightning:
Recommended Posts