beno45 Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 Ob er grillen kann, weiss ich nicht.Aber Blumen gießen kann er. @B.B. @Fuba @ Moni96 Halo liebe leute was giebt gutes bei Euch ????????????? Fur wenn das bedeutet jezt das Blumen giesen kan fur Fuba oder sachse. Wass mackst Du mein liebe Vater wenn Du nicht machst schreibst nicht viel und die schene Bilder schickst Du auch ganz wenning. Mein liebe Fuba mach nicht so frie alles saube es giebt noch zeit biss zu dem Treffen es wierdt alles noch ferstaubt und die leute kennen sagen das Du nicht gemacht hast. @Moni96 Mein liebe Freund Moni96 ich habe Dich mehr geschetzt das Du mit Geld und manche sachen anderes gest. Du hast zu die Tochta zu viel Geld gegeben und die meldet sich wenn Sie will. Es darf nicht so sein es muss wenning gegeben werden dann nach nekste anruf wider was geben und werdst Du efter angerufen und fehrgessen. Gruss beno45
kay Geschrieben September 13, 2006 Geschrieben September 13, 2006 (bearbeitet) für alle die von der ISS kommen,viele Grüße Kay bearbeitet September 14, 2006 von Paroli
Fuba Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 @KayMein Browser blokiert immer wenn ich auf die seite kommen will.Irgend etwas passt nicht mit Dein Bild.Vieleicht haben auch anderen User die gleiche schwerigheiten?Mfg Fuba
Paroli Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 @FubaIrgend etwas passt nicht mit Dein Bild.Das war kein Bild, sondern eine Verbindung zu einer externen Quelle. Habe jetzt mal eine Grafik daraus gemacht.
Monopolis Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 Moin @beno45,Mein liebe Freund Moni96 ich habe Dich mehr geschetzt das Du mit Geld undmanche sachen anderes gest. Du hast zu die Tochta zu viel Geld gegeben unddie meldet sich wenn Sie will. Es darf nicht so sein es muss wenning gegeben werden dann nach nekste anruf wider was geben und werdst Du efter angerufenund fehrgessen.das ist bei uns anders herum. Wir haben einen Generationen-Vertrag.Die Kinder ernähren ihre Eltern. Aber es gibt auch Familien, da läuft dasso, dass die Kinder ihre Eltern verklagen, wenn die nicht zahlen.Moin @Fuba,die Rückfahrt war direkt (ohne großen Umweg über Camp Tina) vonRijeka nach Triest und dann Richtung BRD.Freundliche Grüße von der heute sonnigen InselMoni96.
Blues Brother Geschrieben September 14, 2006 Autor Geschrieben September 14, 2006 Wass mackst Du mein liebe Vater wenn Du nicht machst schreibst nicht vielund die schene Bilder schickst Du auch ganz wenning.@ bbbbbenowskiKann nicht viel schreiben.Tastatur muss gereinigt werden.BB
beno45 Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 Kann nicht viel schreiben.Tastatur muss gereinigt werden.BB ← @B.B. Mein liebe Vater es macht toch nichts gute aus sage sind immer Gold wert. Es freut mich das Du noch lesen kanst und gutes Bier trinken kanst manche oder viele in deinem alte kennen das auch nicht. Es kommt noch unsere zeit wier zeigen zu vielle wie es geht. @Moni96 Ich kenne das alles aber ich habe andere tacktik ich gebe immer wenning und immer wieder und die gehn nicht weit weck und melden sich oft. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben September 14, 2006 Autor Geschrieben September 14, 2006 @ bbbbbenowskiBier war gestern.Ich trinke schon seit Monaten NUR M-I-L-C-HIch weiß gar nicht mehr wohin mit der Kraft.BB
beno45 Geschrieben September 14, 2006 Geschrieben September 14, 2006 Bier war gestern.Ich trinke schon seit Monaten NUR M-I-L-C-HIch weiß gar nicht mehr wohin mit der Kraft.BB ← @B.B. Liebe Vater Bier ist auch vier mich als Ehrnerungs Mittell liebe trinke toch Bier und werdst Du keine problemme mit so viel kraft haben. Ich weiss das Du denkst schon langsam wie ein Soigling aber trotzden muss Du keine Milch trinken. Ich sage immer lieber leben bissien kurzer aber intesiv als beschisen Lang. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben September 15, 2006 Geschrieben September 15, 2006 @B.B.,Frührentner sucht Job als Eisenflechter --> HochTief bietet an;aber Du musst die geklaute Kugel vorher rausrücken.Moni96. @ bbbbbenowskiBier war gestern.Ich trinke schon seit Monaten NUR M-I-L-C-HIch weiß gar nicht mehr wohin mit der Kraft.BB ←
Blues Brother Geschrieben September 15, 2006 Autor Geschrieben September 15, 2006 @ monoDie Kugel steckt in ihmsen und ist fertisch für denFlug auf little Alcatraz.Ballistische Koordinaten::::Länge: 008° 30' E, Breite: -------NDann gibt es neu von Michaele & Dödel Dingies & Consorten und Du brauchst nicht mehr verfugen.Nach einem Jahr online Spiel müsstest Du doch längst Kohle für Fluchthelferzusammen haben??? Sehr merkwürdig.Oder spielt NERO für Dich in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum???
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 @Fuba Wo Du stekst wo Du bleibst warum meldest Du sich nicht ich und mein Vater schreiben und schreiben und plannen und plannen und wiessen nicht was loss mit Dir ist ???????? Moni96 hat auch aufgechert von schreiben der Spielt und Spielt nuhr glaube ich. Mein Vater ist eingetlich wieder lieb zu mir geworden und ich glaube das Er auch nicht der letzte wie der Opa gesprochen habe. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 Guten Morgen Herr Dr. Bennowski,Moni96 hat auch aufgechert von schreiben der Spielt und Spielt nuhr glaube ich.herzlichen Dank für die zutreffende Diagnose: Spielen, spielen, spielen ....Mit 20 Schlägen um die Insel; üben fürs Freelandgolfturnier am 03.10.2009.Das ist nur noch gut 3 Jahre hin. Und sonst läuft der "Wallerking-Automat" wie eine Kohlenschaufel.Schade dass Du nicht willst. Sonst könntest Du mal auf "local-Tour" gehen.Aber ich bin nicht sicher, ob Du Spiele, die ich gewinne, auch gewinnst.Die "local-Tour" kostet 24 EURO Eintritt, weil ich keine Lust habe zu warten!Ich setze alle 37 Zahlen und gebe Stopp für -24 / Strategie ein. Der Restläuft automatisch ab. Nach 24 Spielen fliegen 18 bis 20 Zahlen raus und mit denanderen, die nicht rausfliegen, weil sie gewonnen haben, hole ich den Eintrittund Gewinn. Bei + 50 ist Ende der Fahnenstange.Aber Du willst ja nicht - kann aber auch sein, dass nur ich immer gewinne.Grüße von der InselMonopolis.
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 Aber Du willst ja nicht - kann aber auch sein, dass nur ich immer gewinne. @Moni96 Gutem Morgen Herr Dr. Mr. Moni96 !!!!!!!!!! Es freut mich sehr das Du noch immer das gewin bechaubten kanst und ich hoffe das geht nicht so einfach weck wenn das weiter so laufen wehre ist kein problem jegend wan anfangen zu Spielen ich wunsche Dir viel Glick und ervolg nicht nuhr bei Spiel und jegend wann nach pahr monnate wier schreiben wieder und werden bissien Kluger mindestens fur ehrfahrung. Gruss beno45
Fuba Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 @beno45Was macht mein einziege bbenowski?Mfg Fuba
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 @Fuba Ich habe schon fehrschidene gedanke gechabt iber Dich was machst Du warum schreibst nicht mit uns mein Vater ist wieder Aktiv und schreibt. Wie lauffen die vorbehreitungen fur den Trefen ist schon beckant wie vielle User kommt oder noch nicht ?????????? Sachse ist sicher wie ich lese wie Schweizer Uhr mit Ihm gibt keine Spass. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben September 16, 2006 Autor Geschrieben September 16, 2006 @beno Sachse ist sicher wie ich lese wie Schweizer Uhr mit Ihm gibt keine Spass.Da täuschest Du Dich.Der hat viel Humor!Der bringt volle Kirchen zum lachen!100%Hier ist Sachses Lieblingsplatz am Standbild von Claire Waldoff.
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 Der hat viel Humor!Der bringt volle Kirchen zum lachen!100%Hier ist Sachses Lieblingsplatz am Standbild von Claire Waldoff.← @B.B. Liebe Vater !!!!!!!!!!!!! Es macht toch nichts bissien Bie schadet nie die Prista sind alle Schw.......e und die leute gehn zu Dehne. Gruss beno45
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 @B.B. Mein liebe Vater Du bist schon lange und zu lang in dem Grosse und Schenne Welt bei und in Osten wahren ganz wenning Spilzeuge es wahren 1 hat jeder gechabt Schw..z und manche noch 1 oder 2 Spilzeuge das wegen das was wier kennen wier kennen ganz gut was nicht das uberchaubt nicht. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben September 16, 2006 Autor Geschrieben September 16, 2006 @beno...bischen Bi geht ja vielleicht noch.Stadt Berlin ist arm aber sexy.Aber das ist never mind.Ich habe ganz andere Probleme.Kennst Du einen guten Tierpsychiater???Mein Kater Fridolin glaubt, er ist Adolf!!!Ich glaub, ich muss Dich mal besuchen.Die von Dir trainierten polnischen Laufenten sind ja besser als behinderte rumänische Bettler....
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 Mein Hund ist solidarisch undmacht einen guten Euro.Ab und zu bekommt er eine Knackwurst und lässt mir etwas über.B.B.← @B.B. Liebe Vater wie gut Du mit dem Hund hast brauchst Du kanne anderes Methode immer bisien kriegen ist besser als manch mahl mehr klauen. Nuhr ich gebe Dir ein schene raht such noch ein Hund mit andere seite dan kriegst Du noch mehr und umkosten bleiben fast gleich. Ich kann nicht mit Betten hier nicht machen hier ist zu viel Bettler bei und in Polen. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben September 16, 2006 Autor Geschrieben September 16, 2006 Nuhr ich gebe Dir ein schene raht such noch ein Hund mit andere seite dankriegst Du noch mehr und umkosten bleiben fast gleich.Tja, ist sich guter Rat teuer.Hab für jeden Bezirk einen Hund,aber die machen alle Urlaub in VRSAR / Crotia, bei CAMPING TINA !Sind alle in Gewerkschaft / Solidarnosc...........................
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 Tja, ist sich guter Rat teuer.Hab für jeden Bezirk einen Hund,aber die machen alle Urlaub in VRSAR / Crotia, bei CAMPING TINA !Sind alle in Gewerkschaft / Solidarnosc...........................← @B.B. Bravo Bravo Bravo Vater !!!!!!!!!!!!!!!!!! Es macht toch nichts die Jungs haben sich bestimmt fehrdient fur den Urlaub und in dem KAMPING TINA ist ein gute Tihr zuchter dort Ihnen wierdt nicht zu zeit schlecht, nuhr ich bite Dich zihe die Hunde vor dem Foren treffen zurick die sehn sehr Serios aus nach dem Foren Trefen kennen sich viel fehrschlechtern und auf Nivo und inteligenz fehrliren. Gruss beno45
beno45 Geschrieben September 16, 2006 Geschrieben September 16, 2006 Sind alle in Gewerkschaft / Solidarnosc........................... @B.B. Liebe Vater zihe die Hunde aus dem Solidarnosc raus das ist zu zeit sehr schlechte Gewerschaft und ist auf Hunde gefahlen aber Deine Hunde sind Serios. Jezt bei uns ist neue Regirund 2 Bruder Laufente und ein Prista gelernt in Bayern er ist Boss von Radio Maria und das ist jezt Polnische Stolz. Und kommt noch Beno-dikt. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben September 16, 2006 Autor Geschrieben September 16, 2006 Du meinst den kleinen dicken Zwilling::: und den erzkonservativen Moslem Frevler: Benedikt?Geht mich nichts mehr an.Habe neuen first Class Bettelhund trainiert.Er nimmt nur Geldscheine!!Wenn das so weiter geht, bekomme ich noch das Geld für Fubareise zusammen.
Recommended Posts