Fuba Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 (bearbeitet) @beno45So mein lieber "Denker".Für heute reicht mir.Heute nacht habe nur 3 Stunden geschlafen.Ich weiß nicht , warum ich ein gefühl habe das ich heute früher ins Beet gehe.......Um 23:50 Uhr...........Wo bist Du ganzen Tag?Bist Du schon bei packen...........BITTE KOMME NISHT MIT !100 L Mineral Wasser und Tomaten wie anderen Polen.........Grüße Dich mein freund..Fuba bearbeitet Juli 2, 2006 von Fuba
Albatros Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 Ein ganz besonderer Gruß an B.B.Beste Wünsche.Sei lieb zu deiner Frau!Albatros
beno45 Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 bye brasilien @e_e Ich sage auch so wie Du. Gestern abend bei mihr in Fehrnsen waher so viel geredet und analisirt wie und fast immer in Finale und das Stiemt. Nuhr ist schade weil ich konte nicht zu Stiemme kommen und warcheit sagen aber sage ich hier das alles wahr GLICK weil die nie frieher als in Fonale haben nicht auf Frankreich getrofen in sonst hetten frieher nachause gegangen. @Fuba Mein lieber Fuba ich muss Dich viel lehrnnen und ich nehme nicht ausew Geld mit. Schef schleft nicht Schef regeniert die krefte solange wierdst Du schlafen es wehre kein gute Schef von Dir. Ich wahr heute bissien unterwegs wahr nicht zu warm gragegut zum was besichtigen und Spazieren. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 Hallo Leute!finale wahrscheinlich deutschland frankreichist wie fruehere kriege,schadegermany wird weltmeister,wenn und das ist so wenn ein deutscher die argentinier provoziert hatte ist es andersfuer kaiser franz ware es ein debakelgn8rcec
beno45 Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 War doch klar! Die ganze Manschaft zu Alt und alle 10kg Übergewicht. Das waren mal gute Spieler aber ...................."Es war einmal......" @vossi Ich weiss das Du ein Gute Roulette Spieler Bist aber mit Fusbal bite nicht so viel. Herr Traner und seine helfer haben Mass gerete wierd alles gemmessen wie die jung Schnel sind auf 50 M. auf 100 M. auf 1000 M. auf 3000 M. und wie die Spriengen weit und heha es giebt keine zufehle und iber gewicht wehr in tragen kan und seine leistunge briengen kann Spielen wehr nicht kann nicht. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 finale wahrscheinlich deutschland frankreich @RCEC Mein liebe RCEC Du weiss das sehr gut Das bei wahrscheinlich giebt nicht unwahrscheinlich das ist sehlbe wie bei Roulette. Ich weiss das wier Ostereicha geteilt seit 2/3 vier Italien und 1/3 vier Deutschland. Aber ich glaube das Deutsche werden Klug Spielen und zu gegner erst nerven nemmen dan der Spiel. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein Lieber bbenowski..........Ich bin kein Schef......Ich bin Putztfrau, wie Stranger.......Schef ist mein Frau.Aber meine Wort ist immer die letzteWort..........ja liebling.........Heute hatte ich neue Gäste........Familien aus Czechai.....Deutschland und Italien.........und Gestern aus Hungarn....Im Kopf habe ich ein Konfusion.......mit jeder muß ich anderen Sprache sprechen, und manschmal ist komisch........ mit Szechen spreche ich Deutsch, mit Italiener probiere ich auf szech-croatisch und natürlich gucken mich alle bischern blöd........Hi.....Hi........Mit Dir, wenn Wir Uns sehen , werde ich nur Chinesisch sprechen......hi....Die Sesonn ist noch nicht richtig begonnen, und ich bin schon müde......Ich überlege wirklich ob ich nur roulette profesional spielen soll.........Na ja..Du hast solche sorgen nicht...........Du bist ein Schef-Denker..........Wünsche Dir und allen neben Dir, ein schöne ruhige Nacht und wie Du offter sagst, treume in Color..........Mfg Fuba bearbeitet Juli 2, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 @Fuba Danke Fuba ich mache nuhr Spass mit Dir ich weiss was bedeutet arbeit mit leute das ist schlim viel schlimmer als mit Tiere aber Du hast das gewelt und es wahr Dein entscheidung. Erge sich nicht bite die siend heut da bei Dir und wehr weist wen und wan wieder. Das lebe ist Krum so wie so und kann ihn niemand grade machen und Du auch nicht sei einfach auf deinem richtung und es wierd jegend wie. Ich wunsche Dir auch schenne und ruige nacht und Meer. Gruss beno45
jason Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 Hallo Leute!finale wahrscheinlich deutschland frankreichist wie fruehere kriege,schadegermany wird weltmeister,wenn und das ist so wenn ein deutscher die argentinier provoziert hatte ist es andersfuer kaiser franz ware es ein debakelgn8rcec←Hat Deutschland ca. 4 wochen vor der WM gegen Italien 1:4 gespielt ?Schon vergessen ? Und es war ein Klassenunterschied. Leider
Fuba Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 (bearbeitet) @beno45Danke beno.Schönste antwort habe ich schon lang nicht gehört.....Mfg Fuba bearbeitet Juli 2, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 @beno45Alle meine Gäste sind schon richtung Beet unterwegst........Ich gehe auch langsam........Alles gute...Fuba
beno45 Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 Hat Deutschland ca. 4 wochen vor der WM gegen Italien 1:4 gespielt ?Schon vergessen ? Und es war ein Klassenunterschied. Leider @jason Mein liebe jason mein Opa hat immer gesprochen die Deutsche leute sind Kluge leute die zeigen nie alles was die kennen biss wann wierd nicht gebraucht. Ist nicht weit es wierd sich zeigen aber wierd keine Klassen unterschid sein. Und kenst Du die worte das was wahr wiedercholt sich nicht mehr ????? Gruss beno45
jason Geschrieben Juli 2, 2006 Geschrieben Juli 2, 2006 @ beno Patriot ??? Hoffentlich hat Opa recht.
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Alle meine Freune Scheben Honning Dicke Heute habe mich 5 minuten fehrspedet zum mein Spiel zu machen und ist was un glaubische passiert. Ich wolte gegen Revanchist setzen Passe und 28,28, 35, und noch 0 und ist 28 geckommen aber satz wahr zu sped. Das wehre sehr schen hette gechabt 2131 punk und heute wehre tagess sieger aber es mach toch nichts lebe leuft weiter. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 (bearbeitet) @beno45Der Lieber Gott wolte nicht das Du gewinst.das muß dir klar sein, aber Er liebt Dich trotzdem.Der Gott wollte nicht das Du erste wirst.Punkt.Wer weißt warum wird das für Dich gut.Ich stehe immer an deine seite, und wichtig ist das Ich weiß das Du der beste bist......hi.........hi.........Mit freundlichen Grüßen fuba Oder hast Dich im Welt verloren...... bearbeitet Juli 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Fuba Ich weiss dass das ich beste binn in dem EWR Spiel weil nuhr ich kann sagen und schreiben was und wie gespielt habe. Wir Fahren zu Fuba auf Adria Meer und werden Schlafen, Essen und Trinken in KAMP "TINA" egal wie wird es Super wird. Wier Ost Pawianen lieben Reisen. Heute habe bissien stressige tag gechabt und noch wahr ein Unfahl auf die Strasse und konte nicht nachhause kommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Fuba Ich weiss dass das ich beste binn in dem EWR Spiel weil nuhr ich kann sagen und schreiben was und wie gespielt habe. Wir Fahren zu Fuba auf Adria Meer und werden Schlafen, Essen und Trinken in KAMP "TINA" egal wie wird es Super wird. Wier Ost Pawianen lieben Reisen. Heute habe bissien stressige tag gechabt und noch wahr ein Unfahl auf die Strasse und konte nicht nachhause kommen. Gruss beno45 ←Klaro........ein Unfahl auf die Strasse und konte nicht nachhause kommen.Unbedingt mußt Dun ein Laptop kaufen , und bei solchen situationen immer bereit sein mit mir in kontekt zu kommen.....hi....hi...Wie @Moni...........Ich sitze hier mit meinen Gästen auf die Therasse, und wir schetzen "Deine100L sliwowitzt" welche sihet wie 50 L...........Keine ahnung warum...........Ich bin heute bei "Kruskowaz"-Birnen Liker..............Grüße DichFuba
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 Unbedingt mußt Dun ein Laptop kaufen Ich sitze hier mit meinen Gästen auf die Therasse, und wir schetzen "Deine100L sliwowitzt" welche sihet wie 50 L...........Keine ahnung warum...........Ich bin heute bei "Kruskowaz"-Birnen Liker.............. @Fuba Ich habe schon lange Laptop aber habe nicht Mobitel anschlus und die Baterie ist auch schon in arsch die helt nicht mehr lange oder ganz kurz. Ich lebe nicht in stress Fuba was nicht gestern geckomen ist es kommt morgen keine sorge das was hengt es fehlt nicht runter. Mit die Sliwowitz ist kein problem es giebt genug in Croatien wenn ich rieba komme ich kauffe immer 5-10 Litar von fehrschidene Leute und von wem am beste schmeckt ich kaufe wieder von Ihm und die andere werden fehrteilt. So mache ich auch mit Wein kaufe von viele und welche beste wierd wierd getrunken ich kehne mich bei haus produckten jeder schmeckt bissien anderes. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 (bearbeitet) @beno45Mit die Sliwowitz ist kein problem es giebt genug in Croatien wenn ich riebakomme ich kauffe immer 5-10 Litar von fehrschidene Leute und von wem ambeste schmeckt ich kaufe wieder von Ihm und die andere werden fehrteilt.So mache ich auch mit Wein kaufe von viele und welche beste wierd wierdgetrunken ich kehne mich bei haus produckten jeder schmeckt bissien anderes.Grussbeno45 Ich wußte schon das Du schlau bist, aber erlich gesagt Du hast mich jetzt überascht.Dich möchte ich unbedingt kenenn lernen, Du eine " Genie".Du weißt mehr wie das Leben leuft als 1000 anderen........... Und wenn Du noch Roulette so gut spielest dann werde ich meinen Freund oben Beten das Er Dir eine lange schönes leben besorgt............Ich wünsche Dir und allen neben Dir eine schöne ruhige NachtMfg Fuba bearbeitet Juli 3, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Fuba Nein Fuba ibeschetze mich nicht das hat mich Opa alles gelernt ich bin ein einfache Kerle und nicht mehr. Wenn Du mich kennen lernst werdst Du ganze zeit lachen und kriegst Du spalten auf hiern und werdst eltere aus sehn dan werdst sich nicht mehr so freuen. Ich wunsche Dir auch ein schene und ruige nacht aber bei Dir ist nuhr dein Rechte Hand Kong Du bist ein richtige Mediterana. Wenn kommt monat May dan ist bei euch mit bimserei fertig biss wann kommt nicht October dan sind Ihr wieder mit Frauen befreundet weil wierd kelter. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @beno45<<<<Ja, ja, mein "Rechte Hand Kong"Wenn Du kommst, werde ich Deine "Bessere" seite fragen, wie dasbei Dir leuft.......hi...Ich gehe langsam in horisontale........Alle meine Gäste schlafen schon.Kong auch...........Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 @Alle Guten Tag Ich habe wieder mahl lus blus und niemand nicht schreibt ????????????? Sind Ihr alle mit dem Fusbal Spiel bevordet oder was ist loss ????????? Deutschland ist noch nie in Dortmund fehrloren hekstens Remis aber heute kan kein Remis sein. Aber Deutschland ist noch nie mit Italien in so grosse Turnier gewonnen es wierd jegend wie. Entwieder oder Aber ist FABER Bei mihr ist sehr schenne weter heute 27 grad alle Ziege sind zu hause und gesund. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 @beno45Bei mihr ist sehr schenne weter heute 27 grad alle Ziege sind zu hause und gesund.GrussSchön für dich.Fuba
beno45 Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 @Fuba Wie biss Du vorbereitet heute fur der Spiel ???????????? Hast Du welche Rath zu dem Trenner geschrieben oder wierdt wieder Katanacho gespielt. du schreibst immer von Ost Pavianen geste bei Dir und Deutsche wie siet aus mit Italiener lieben Sie sich nicht besonderes oder was ist loss ???????? Wenn die italien heute fehrliert Du solst Pistolet vorbereiten und Deine Deutsche Geste schutzen von die Italiena Du lebst von die Geste nicht von dem Fusbal. Es muss nicht echte Gewehre sein aber gute Athrappe. Gruss beno45
Recommended Posts