beno45 Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 Die Schwarzserie geht weiterGroß und fett und schwarz? @Monopolis Mit die Schwarzserie habe das gewust nuhr habe nicht gewust das du auch weist und wolte dich feraschen und habe mich sehlbst ferast. Mit dem Gross fett und schwarz hast noch Stark fergessen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 Du darfst nicht gegen Gewinner setzen, beno45! @Moni96 Jezt weiss ich das auch nuhr wie lange der gewiener wird so bleiben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 @Fuba Monopolis Stranger Carlo magier B.B. LEXEC und Alle andere !!!!!!!!!! Heute gefelt mihr nicht mit euch die Feiertage wahren fast immer Trauer tage wahr nicht loss niergend wo gehn nuhr zu hause setzen und Betten. Heute habe mier das anderes vor gestehlt mit euch schreiben und Spass machen aber Sie sind fast endlich wie meine Schwiegermuter keine Spass und froude mit euch ich mache noch meine Flasche lehr und gehe ich schlaffen. Ich Wunche zum Alle Schenne unf Lustige Osten :ostern: Gruss beno45
mondfahrer Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 hallo beno45 ! und wolte dich feraschen das darfst Du auch gar nicht, Moni96 hat doch in Kokelangelegenheiten das Monopol !mondfahrer (der Moni96 zu Ostern 6 (in Worten : sechs ) eierlegende Osterhasen wünscht, die ihn nicht beissen )
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 und wolte dich feraschen das darfst Du auch gar nicht, @mondfahrer Mein liebe Jolly mondfahrer es Mann darf nicht mehr probieren wens geht ist schon gut und wens nicht heist Pech Gechabt. @ Fuba @Moni96 @Stranger @B.B. liebe Vater Was ist loss mit Euch ich wahr schon vor die Kirche und bin ich schon zurick wo siend sie. Kirche ist voll und alle was gehben auf den Tehler und wolte nicht rein gehn und geben reicht vor Kirche kommen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @beno45Kirche ist voll und alle was gehben auf den Tehler und wolte nichtrein gehn und nemmen, reicht vor Kirche kommen.Das war schön von Dir, das Du nicht rein woltest.Kirche braucht das was leute in die Teler lassen.Schwiegermutter schon gekommen?Bist Du nicht mehr Nerwöß ?Was ist loss mit Euch Alle Unseren Freunde ist manschmal wie Kinder ( Wir auch, beno) und weill Osrtersonntag ist, suchen die Eier im garten.Grüße DichFUba
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @Fuba Sie ist gekommen aber es mach toch nichts ich wehre mit euch schreiben ich muss zu sie zeigen wie ich Welt Mench bin. Sie fehrsteht nicht hier ich kann schreiben was ich wiel. Bin ich nicht Nervos und ich wahr nicht wahrum Du so meinst??? Wehr hat keine Eier in unter hose soll suchen ich habe zwei und eine glaubisch ist mihr zu viel. Wenn ich die eier hette nicht gechabt hette viel mehr Geld gechabt und wehnige probleme in lebe. Jeder hat eigene probleme nuhr hier ist nicht die stehle und plaz um das zu schreiben und erledigen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @beno45Warum 5 Glässer??Sie ist gekommen aber es mach toch nichts ich wehre mit euch schreiben ichmuss zu sie zeigen wie ich Welt Mench bin. Sie fehrsteht nicht hier ich kannschreiben was ich wielDu kanst auch machen was Du willst.Sage nur das Daß ein Unfall war.Bin ich nicht Nervos und ich wahr nicht wahrum Du someinst??? Schon forbei.Vergiß!Wehr hat keine Eier in unter hose soll suchen ich habe zwei und eine glaubischist mihr zu viel. Wenn ich die eier hette nicht gechabt hette viel mehr Geldgechabt und wehnige probleme in lebe. Jeder hat eigene probleme nuhr hierist nicht die stehle und plaz um das zu schreiben und erledigen.Bei Uns heißt das:Du hast nicht mit obere Kopf gedacht, sogar mit......Grüße Dich mein "Pan bbenowski" wie der sachse gestern gesagt hat.
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @Fuba Dass ist das giebt nicht idealle leute jeder hat welche problemme. Ein kann und wiel zu viel andere kann nicht oder zu wehning andere kann und wiel nicht. Das wegen kopf denken benutze ich wohrte von meinem Opa. Es wahr noch nie das nicht jegend wie wahr und nie wierd das nicht jegend wie wehrde. Gruss beno45
sachse Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 Sie fehrsteht nicht hier ich kannschreiben was ich wielWir auch Beno, wir auch.sachse
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 Sie fehrsteht nicht hier ich kannschreiben was ich wielWir auch Beno, wir auch.sachse← @sachse Schade vier dich ich wohlte von Dier noch ein gutte Spieler machen aber es wehre schwer wegen dem fehrstendniss. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 (bearbeitet) FROHE OSTERN, lieber Fuba!Du kanst auch machen was Du willst.Sage nur das Daß ein Unfall war.Gestern war ich zu einer Beerdigung. Ich musste hin, weil wir denSarg geliefert haben.Dabei habe ich etwas beobachtet. Der Witwer stand am Grab und hatjedes mal genickt, wenn eine Frau ihm die Hand gegeben hat. Wennein Mann ihm die Hand gegeben hat, hat der Witwer (noch ganz frisch)den Kopf geschüttelt.Beim anschließenden Beerdigungskaffee hab ich ihn gefragt, weshalb erbei Frauen genickt und bei Männern den Kopf geschüttelt hat.Seine Antwort erwarte ich heute Nachmittag. Beim Beerdigungskaffeewollte er sie mir nicht geben.Bitte gedulde Dich noch ein bißchen.Moni96. Danke mondfahrer für die sechs Eier. Meine Frau hatte sechs versteckt,ich habe 8 gefunden und gerade zu Rührei verarbeitet. Es riecht nichtgut, zwei waren anscheinend vom letzten Jahr - wohl ein bißchen angefault. bearbeitet April 16, 2006 von Monopolis
sachse Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 Hallo Moni,gib' mal bisschen Gas!Ich kenne den Witz aber mir fällt die Pointe nicht mehr ein.sachse
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @MoniWie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer.Nur Witwer haben Engel zu Frauen! ...Auf der Schwäbischen Alb wird die Bäuerin vom Pferd getötet. Bei der Beerdigung kondolieren alle Einwohner des Dorfes. Der Pfarrer beobachtet, wie der Witwer bei jedem den Kopf schüttelt. Er geht davon aus, dass ihn jeder danach fragt, ob man ihm irgend etwas helfen könnte. Also fragt ihn auch der Pfarrer: "Kann wenigstens ich etwas für Sie tun?" - "Noi danke, des isch aber nett! Do sind Sie bis jetzt der oinzige, wo mich des frogt!" - "Warum haben Sie denn bei jedem der Ihnen konduliert hat den Kopf geschüttelt?" fragt der Pfarrer verwirrt. "Achso! Dia wolltet alle mein Gaul kaufe, aber i han abg'lehnt!"==============Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den (jetzt) Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund Tod gebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde.Darauf antwortet der Witwer: „Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist...“
sachse Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 Zwei Golfer beobachten vom Platz aus einen Trauerzug.Der eine nimmt sogar seine Mütze ab und verharrt einen Moment in stillem Gedenken.Darauf der andere:"Das ist aber sehr pietätvoll von Ihnen".Der erste:"Naja, schließlich hätten wir nächstes Jahr Silberne Hochzeit gehabt".sachse
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @sachseDer ist gut.Du weißt sicher das Moni Golf spielt....Wenn Du mehrere über Golf hast seid gut und stele die Witze hier.Bei den langweilichen "Pan Benowski" , das brauchen Wir hier.Grüße DichFuba
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 (bearbeitet) @beno45Prost beno Oh, du mein Bier...Oh, du mein Bier, wie lieb bist Du mir! Wenn ich dich könnte meiden, ging ich in Samt und Seiden. Doch da ich dich nicht meiden kann, hab' ich leinerne Höschen an! Alkohol und Nikotin, raffen die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch!Frauengolf3 Frauen spielen Golf. Alle drei schlagen nacheinander den Ball, bis sie ihn schließlich aus den Augen verlieren. Sie gehten ihn suchen, finden aber stattdessen eine Grube mit einem nackten Mann mir Zeitung über dem Kopf darin. Die erste Frau schaut genau hin: "Mein Mann ist das nicht", die Zweite: "Stimmt, dein Mann is' es nicht!". Schließlich die letzte im Bunde: "Hmm, das ist keiner aus dem Golf-Club"...Oder.......Nackter Mann im Golf-ClubDrei Damen des Golf-Clubs spazieren über den Rasen und finden unter einem Baum einen nackten Mann liegend, der das Gesicht mit einer Zeitung bedeckt hat. Nur seinen Johannes sieht man gut. "Huch!", meinte die erste, "ich dachte schon, das wäre mein Mann.""Nein!", sagt die zweite, "er ist es nicht." "Stimmt", bemerkt die dritte, "der ist überhaupt nicht in unserem Club!" Fuba bearbeitet April 16, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 Prost beno Oh, du mein Bier...Oh, du mein Bier, wie lieb bist Du mir! Wenn ich dich könnte meiden, ging ich in Samt und Seiden. Doch da ich dich nicht meiden kann, hab' ich leinerne Höschen an! Alkohol und Nikotin, raffen die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch! @Prost Fuba Jedes Land hat seine Helde und gewoncheiten. Bei uns ist zumbeispiel haupt Spruch "Trienkn heist Leben" und Arbeit ist Bledzin. Das wegen vieleicht siend wier so und nicht anderes. Ich weiss das nohrmal wehre beste aber was ist das Normal. Vier ein Seufer ist Saufen nohrmal vier Raucher ist Rauchen normal vier Jangy ist Heroin Normal und wo ist die grenze. Das was uns gefelt nicht zu Milionen andere und wier leben und die andere leben biss zum Stehrben auch. Jeder ist Schmid seines glickes und auch nicht ganz und immer. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @MonopolisMoni bei Golf Spielen in Japan...Monopolis fährt nach Japan. Am ersten Abend ist er sehr einsam und bestellt sich eine Prostituierte aufs Zimmer.Beim Sex lächelt sie die ganze Zeit und schreit: "HEI TO!" Der Moni schließt aus ihrem Lächeln, dass "HEI TO" soviel wie "Gut gemacht" heißen muß.Am nächsten Tag geht er mit seinem Geschäftspartner Golf spielen. Als dieser mit einem Schlag einlocht erinnert er sich seiner Gespielin.So schreit er begeistert:" HEI TO-- HEI TO." Darauf schaut ihn der Japaner an und meint: "Was soll das heißen: "Falsches Loch?"
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 (bearbeitet) @beno45Bei uns ist zumbeispiel haupt Spruch "Trienkn heist Leben" und Arbeit ist Bledzin.Schon vieder Dein Opa hatte recht gehabt.Mein bbenowski.....wichtig ist der kamf...Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!Toleranz kann man von Rauchern lernen! Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.Aber bbenowski lassen wir das.Heute ist Ostersonntag.Du weißt was das bedeutet.Die Geschichte hast Du schon gehört.Aber gibst auch andere geschichte.Drei Männer bewerben sich um die Stelle eines Detektiven: ein Italiener, ein Israeli und ein Pole. Nach dem obligatorischen Test meint der Prüfer: "Wer hat Jesus Christus umgebracht?" "Ganz klar, das waren die Römer," meint der Israeli. "Das waren die Juden." meint der Italiener. "Da muß ich einen Tag drüber nachdenken," meint der Pole. Zu Hause fragt ihn seine Frau, wie es denn so gelaufen sei. "Prima, ich habe den Job, und ich arbeite schon an meinem ersten Mordfall!" bearbeitet April 16, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @Fuba Das alles was Du schreibst ist vier die leute. Nuhr ales hat sein platz und zeit manche zeiten sind vorbei neue kommen und so ist das in lebe. Es wahren zeiten von Euch Italiener wenn ihr haben sich gebumst und gebohren wie Kazen dan sind Ihr iberal gekempft und manchmal gewonnen und manchmal nicht. Wier Pole konten sich nicht so schnel fehrgressern bei uns wahr zu kalt und iber Winter haben nuhr die sterkste iberlebt. Jezt alles ganz anderes Ihr haben alles mehr als wier das wegen wier greifen an auf andere ahrt und weise auf euch jeder hat seine 5 minuten. Gruss beno45
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @allehallo,muss ich jetzt drei monate warten,dass ich wieder mitspielen kann?ich dachte,dass es einen nachschlag an stücken gibt.wie ist das mit den bonuspunkten?dürfen die auch gesetzt werden,oder dienen die nur der statistik?magier.← @magier Mein liebe Jolly magier schade das Du gestern nicht getrofen werst. Wahrte jezt die 3 monate vieleicht nekste mall wierd mehr glick. Ich wolte auch mit dier alles setzen habe gedagt das Du weist was komt aber habe glick gechabt das nicht gesezt habe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein Gott bbenowski, das war nicht Personlich gemeint.Das was alles über Polen geschrieben ist, über Diebstahl (klauen) und endliches, glaube ich auch nicht.Weißt Du beno45 warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!Fuba bearbeitet April 16, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 @beno45Mein Gott bbenowski, das war nicht Personlich gemeint.Das was alles über Polen geschrieben ist, über klauen und endliches, glaube ich auch nicht.Weißt Du beno45 warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!Fuba ← @Fuba Ich habe nicht gedagt das perssonlich ist. nuhr ich meine nicht ich weiss das wo ist Rauch giebt Feuer auch. Von wehm sollen wier was nehmmen ausew von dem wehr hat. Schade das deutschland neben ist und am meisten ist das von Ihnen aber es bleibt noch viel ibrisch bei dehne auch. Ein Deutsche hat gesagt Ihr kehnen nicht nemmen wie viel wier produzieren und das stiemt auch. Ich glaube mehr in Denikin als in Gott. Gruss beno45
Recommended Posts