beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 @beno45Was meinst Du was hier auf den Bild suchen alle Leute?Fuba ← @Fuba Die suchen wie pierc und Volker das kommt beno45 und giebt ihnnen System. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Benowski,,Wass ist mit BB?Fuba ← @Fuba Stranger sagt das die Frau Ulla hat ihn in keller gespert zu erntziungss Kuhr. Wie lange es dauern soll weist nuhr liebe Gott. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 (bearbeitet) bearbeitet Januar 11, 2006 von Fuba
Stranger Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Ich bedanke mich bei alle vier Mehr waren das nicht ? Und Du bist ein vier siech @pierc ein Pfirsich ? Jetzt gehst Du aber zu weit ! Meine Spiel Methode ist 300 Hundert Jahre Getestet Du wohnst nicht zufällig in Rumänien in einem Schloß, haßt Knoblauch und bist gestern 350 Jahre alt geworden ? Vielleicht wirst Du es mir verraten oder................................ Psst : es ist das "Budapester Geheimsystem".. (ohne Flachs) Stranger
Monopolis Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Moin Stranger,warst Du schon aktiv?Du bist ein OSTERHASE Brauchst Deinen Vater gar nicht zu fragen, der war nicht dabei, hat aber vielleicht einen Verdacht. Lass doch Stranger mal ermitteln. Grinsend, Moni96. Kannst Dir ja von beno45 mal erzählen lassen, mit welchen Männern seine Mom 1957 Ostereier suchen gegangen ist.Im Abflug, Moni96.
beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Moin Stranger,warst Du schon aktiv?Du bist ein OSTERHASE Brauchst Deinen Vater gar nicht zu fragen, der war nicht dabei, hat aber vielleicht einen Verdacht. Lass doch Stranger mal ermitteln. Grinsend, Moni96. Kannst Dir ja von beno45 mal erzählen lassen, mit welchen Männern seine Mom 1957 Ostereier suchen gegangen ist.Im Abflug, Moni96. ← @Monopolis Das ist den haupt problem ich kann mich nicht erienern und muss ich glauben in das was mihr erzelt wierd. Gruss beno45
K. Hornblau Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Jonny alter "Heilunke" ich kann Dich nicht erreichen, need your help aboutbafög.Ruf oder mail mich mal an.Sonst komme ich Sonntag mal zu Dir mir der Mottlettkeule, auauweia.gröt Di min Jungde ole captain
Fuba Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 (bearbeitet) @beno45Das hier ist sicher nicht in zusamenhang mit Dir...aber weist Man nie..Ich weiß jetzt nicht ob ich das veratten darf.aber....NASA hat in seine bekante Blaue Buch geschrieben.1957 einwoner eines kleines Dorf in damalige haben ein Raumschif gesehen.Endlich wie ein Teller war das Raumschif.Er ist gelandet um genau 20:00 Abend und genau 20:01 ist wieder geflogen.Neun Monate spätter in der Dorf sind viele kinnder geboren.Nimand weißt nicht wer die Väter waren.Bis jetzt ist noch immer das geheimniss gebliben, was haben kleine Grüne in diese Minute gemacht.Armee vermutet das eine Pasagiere von Weltraumschif noch immer dort ist unter der Namme Das bericht hat General unterschrieben .Bitte nicht weiter veraten,ist noch immer unter strenge geheimnisse.Fuba bearbeitet Januar 11, 2006 von Fuba
Volker7777 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Psst : es ist das "Budapester Geheimsystem".. (ohne Flachs) Stranger← @Stranger, hallo Stranger, sag mal, wie funktioniert das ;;Budapester Geheimsystem?????? Ohne Flachs!!!!!! Gruß Volker7777. Kannst mir auch mailen, danke.
piercingNRW Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Moin pierc,kennst Du das Dommel-Haus / heute Immermann-Tower in D-Dorf?Immermannstraße 41, wenn ich mich richtig erinnere.@MoniNee, sagt mir nix. Ich kenne mich in D-Dorf zwar etwas aus....... aber damit kann ich nichts anfangen.Hannover96 -> Wir sind die Niedersachsen, faul und mit Gras bewachsen ... oder was hat GS - der schrödernde - über die Pauker gesagt?Ja, so war es. Schrödi kann sich das auch leisten. Er ist ja in Westfalen auf die Welt gepurzelt. Ich fand's lustig...... liegt aber ein meinem nicht besonders guten Eindruck über Lehrer (mußte die ja 13 Jahre ertragen) ............. Gruss pierc
beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 @beno45Benowski ...wo bist Du?Fuba ← @Fuba Ich bin trien in UFO das ist unsere Pilot ich komme mahl wieder. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 (bearbeitet) @beno45 bei STRANGER in untere Schublade hat gesrieben.@Fuba Hallo Fuba vieleich ist B.B. bese weil vier ohne ihn in seinem Stammtisch Hicks schreiben und wiel nicht mit uns zu tuhn haben. Herr Stranger wierd nicht sagen glaube ich und immer mahl schreibt mit und was ich glaube wier werden hier. Wenn Stranger fengt an zu Spienen vier machen dan unsere Stammtisch auf. Gruss beno45 ←@beno45Sag' mir.Bin ich eine Prosstitute?Nein Benowski.Ich bin nicht.Ich bleibe hier an diese, BB Stammtisch.Fuba bearbeitet Januar 11, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 @Fuba Ich habe nicht gesagt nuhr ich glaube vohr und nach. B.B. vielecht nicht mit uns zu tuhn haben. Er kommt nachtz und lese was wahr geschrieben und nicht mehr. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Die suchen wie pierc und Volker das kommt beno45 und giebt ihnnen System.Grussbeno45@benoOK, ich habe in drei Wochen Geburtstag. Dann hast Du ja ein Geschenk für mich.Gruss pierc
Fuba Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 (bearbeitet) @StrangerTrepenVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 18:57 Titel: --------------------------------------------------------------------------------Hallo @plus-minus, die Zufälligkeit habe ich im Beispiel auch nicht angezweifelt, sondern die Möglichkeit Permanenzen zu beeinflußen, auch wenn diese zufällig bleiben. Paroli Geschrieben: Heute, 19:05 (Fuba)Bin ich eine Prosstitute? Hallo Stranger.Schön das Du wieder hier bist.Bin nicht neugirig,aber wie schafst Du diese sprunge?Ganzen Tag und Nacht.Mfg Fuba bearbeitet Januar 11, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 (bearbeitet) @Volker7777 @Stranger, hallo Stranger, sag mal, wie funktioniert das ;;Budapester Geheimsystem?????? Ohne Flachs!!!!!! Gruß Volker7777. Kannst mir auch mailen, danke. Das war jetzt spaß?Oder?Warum Fragst Du nicht beno45?Stranger war seid 60 Jahren nicht in Budapest.Und sowiso spricht Er nicht Hungarisch,und System ist auf Hungarische sprache gesrieben.Fuba bearbeitet Januar 11, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Die suchen wie pierc und Volker das kommt beno45 und giebt ihnnen System.Grussbeno45@benoOK, ich habe in drei Wochen Geburtstag. Dann hast Du ja ein Geschenk für mich.Gruss pierc ← @pierc Zeit wann bist Du glaubich geworden ich habe gedagt das Du ATEHIST wie der sachse bist und weist das geht und giebt nicht. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 @piercZeit wann bist Du glaubich geworden ich habe gedagt das Du ATEHIST wie dersachse bist und weist das geht und giebt nicht.@benoIch war schon immer gläubig. Wenn ich mit dem Zug fahre, dann glaube ich das vorne ein Zugführer drin sitzt.Wenn ich mit dem Flugzeug fliegt, dann glaube ich das vorne ein Pilot drin sitzt.Glauben heißt nicht Wissen. Glaube läßt immer einen Anteil von Restzweifel. Wissen nie Es geht nicht darum ob was geht oder nicht........ jedenfall nicht bei Geschenken. Du hast geschrieben, Du gibts uns System. Geschenke haben einen anderen Stellenwert. Die werden anders bewertet.Gruss pierc
Stranger Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 @StrangerTrepenVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 18:57 Titel: --------------------------------------------------------------------------------Hallo @plus-minus, die Zufälligkeit habe ich im Beispiel auch nicht angezweifelt, sondern die Möglichkeit Permanenzen zu beeinflußen, auch wenn diese zufällig bleiben. Paroli Geschrieben: Heute, 19:05 (Fuba)Bin ich eine Prosstitute? Hallo Stranger.Schön das Du wieder hier bist.Bin nicht neugirig,aber wie schafst Du diese sprunge?Ganzen Tag und Nacht.Mfg Fuba ← Hallo @Fuba, ganz einfach : ich bin gut, ich bin schnell, ich habe viele Fenster offen.Das war jetzt spaß?Oder?Warum Fragst Du nicht beno45?Stranger war seid 60 Jahren nicht in Budapest.Und sowiso spricht Er nicht Hungarisch,und System ist auf Hungarische sprache gesrieben War kein Spaß. Stranger war seit 52 Jahren nicht in Budapest. Stranger war noch nie in Budapest. Aber Stranger kennt Geheimsystem, das gar keines ist. Und ich habe es auch in deutsch. Und steht hier mindestens zweimal im Forum. Und nur @beno glaubt seit 300 Jahren, dass man damit gewinnen kann. Weil er mit seinem Esel trainiert und um Mohrrüben spielt. Stranger (CIA)
beno45 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Ich war schon immer gläubig. Wenn ich mit dem Zug fahre, dann glaube ich das vorne ein Zugführer drin sitzt.Wenn ich mit dem Flugzeug fliegt, dann glaube ich das vorne ein Pilot drin sitzt.Glauben heißt nicht Wissen. Glaube läßt immer einen Anteil von Restzweifel. Wissen nie @pierc Du hast erlich komische Glaube. Das der Pilot ist das wiessen vier das Zugfuhrer ist wiessen wier auch. Nuhr wier Glauben das die uns zu Ziel BRIENGEN. Glauben heist um das was nicht zu sehn ist und nicht sicher sein. Gruss beno45
Volker7777 Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 (bearbeitet) @Stranger, Thank You, für Deine klaren Aussagen!,,Daß Spiel gegen die Pechvögel""Ich habe diese Spielweisen lange Zeit beobachtet, wenn man einen Blick dafür hat ,kann man ganz sicher kurzfristig Gewinne machen! Es funktioniert meines Erachtens nicht jeden Tag oder?????Wenn Pechvögel die Roulettetische betreten,oder herantreten um Ihre Sätze zu tätigen und noch dazu 32 Zahlen oder soo ähnlich belegen, da kann man ohne weiteres die restlichen 5 Zahlen belegen und wird sehr wahrscheinlich gewinnen! Auf lange Sicht ist daß allerdings fraglich????????? Vielleicht weiß Beno45 darüber bescheid?????? Na Beno45 was sagst Du, zu diesem System, immer nur gegen Verlierer spielen, ist nur die Frage offen, wie lange, muß man beobachten um festzustellen, daß Jemand ein Verlierer ist????? Diese Materie Roulette hat mich schon immer fasziniert, vielleicht kann der Sachse auch dazu Stellung nehmen, kenne zwar seine Meinung, aber vielleicht kann Christian seine Erfahrungen mit Verlierern, mit uns teilen! Gruß Volker7777 bearbeitet Januar 11, 2006 von Volker7777
piercingNRW Geschrieben Januar 11, 2006 Geschrieben Januar 11, 2006 Das der Pilot ist das wiessen vier das Zugfuhrerist wiessen wier auch. Nuhr wier Glauben das die uns zu Ziel BRIENGEN.@benoNee, ich glaube das Pilot und Zugführer vorne sitzen. Ich weiss es erst wenn ich nachgesehen habe. Ich glaube nicht das Sie mich an's Ziel bringen, sondern ich weiss es wenn ich am Ziel bin.Ja beno, Deutsch ist eine schwere Sprache...........Gruss pierc
Recommended Posts