Monopolis Geschrieben Juli 4, 2007 Geschrieben Juli 4, 2007 Tja, jason,ein Hesse, der nach Hause kommt, sagt dann höflich:"Runner von meine Fraaaaa, bitte."
Fuba Geschrieben Juli 4, 2007 Geschrieben Juli 4, 2007 @ FubaLieber nicht. Die suchen ihn vielleicht auch und Du wirst dann auch verdächtig. verdächtigWarum denn??Ich bin nur einfache unschuldige Croate............Ich trinke nicht mehr als alle andere....und bum....e nicht mehr als alle andere.......Mein Steuer zahle ich immer "punktlich" mit ein paar Jahren verspetung..und.....und.......Benooooooooooo.....wo bist Du mein freund.....??ICH HABE SCHON SORGEN..............Mfg Fuba
jason Geschrieben Juli 4, 2007 Geschrieben Juli 4, 2007 Tja, jason,ein Hesse, der nach Hause kommt, sagt dann höflich:"Runner von meine Fraaaaa, bitte."Du kommst ja ganz schön rum. Gibt es nicht ungefährlichere Methoden um andere " Fremdsprachen " zu lernen ?
jason Geschrieben Juli 4, 2007 Geschrieben Juli 4, 2007 (bearbeitet) verdächtigWarum denn??Ich bin nur einfache unschuldige Croate............beno nichtIch trinke nicht mehr als alle andere....und bum....e nicht mehr als alle andere.......beno schonMein Steuer zahle ich immer "punktlich" mit ein paar Jahren verspetung..und.....und.......beno nieBenooooooooooo.....wo bist Du mein freund.....??das macht Dich verdächtigICH HABE SCHON SORGEN..............ich auchMfg Fuba Wenn Dich ein deutsches Sprichwort beruhigt : Unkraut vergeht nicht. bearbeitet Juli 4, 2007 von jason
Fuba Geschrieben Juli 5, 2007 Geschrieben Juli 5, 2007 (bearbeitet) @beno45Wo ist mein einziege bbenowski.Mit Ziegen oder ohne, kommst Du oder nicht??Touristen hier , fragen mich jeden Tag für Dich." Wo ist beno mit Ziegen, Wir möchten Ziegen Kässe kaufen"Und das jeden Tag, von früh morgen bis mitelnacht......Also???Was ist loß mit Dir.Ich habe nachrichten von anderen Foren, das Du schon unterwegst bist, aber meine CIA leute haben Dich über Satelit noch nicht erwischt.Mfg Fuba bearbeitet Juli 5, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 (bearbeitet) Suche!!!!Ich suche ein verlorenen Freund.Der ist heslich aber immer lieb.Er raucht und trinkt wie ein richtige Polle, aber immer lieb.Spielt nicht gut Roulette und hat kein ahnung wie man wette machen kann, aber ist er immer lieb......Er meldet sich nicht bei den freunden , wenn er nach urlaub fährt, aber ist noch immer lieb.......Wenn jemand so ein , irgendwo sehen hat, bitte an die untere E-mail adresse melden:[email protected]Mfg Fuba bearbeitet Juli 6, 2007 von Fuba
Milka Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Hallo Fuba,schon schlimm was dir zur Zeit mit beno passiert.Heute habe ich auf meiner Fahrt im Grenzgebiet schon deine Suchaktivitäten bemerkt.Ich hoffe du hast mit deiner Bemühung Erfolg und kannst noch ein paar Kannen mit deinem Freund leeren.Lass von dir hören, wenn sich Neues ergibt. Bis dahin ein schönes Wochenende.Herzliche GrüßeMilka
Fuba Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 (bearbeitet) @milkaLass von dir hören, wenn sich Neues ergibt. Bis dahin ein schönes Wochenende.Herzliche GrüßeMilkaDanke Milka.Im momment habe ich kein nachrichten von mein verlorenen Freund benowski.....Er steckt sicher irgenwo zwieschen EU und anderen seite des Dempkratischen welt--...........Mir gehet gut, aber ich haabe sorgen wegen bbenowski.........und seine Familie.............Ich hatte hier schon komischen Familien aus Sklowakai und Szechei und die haben sich für benos familie verkauft...aber ich bin nicht Blöd.Ich weiß das benos Opa aus Deutschland kommt.....Dir wünsche ich alles bestens, und hoffe, das Wir Uns einmal hier beim mir sehen........Mfg Fuba bearbeitet Juli 6, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Juli 7, 2007 Geschrieben Juli 7, 2007 @benoNa,gut.Wenn das so ist, dann fahre ich auch auf Urlaub.Ich schicke dir eine Karte vom Meer.Heute ist der erste Tag , das man bischen mehr Touristen auf die Straße sihet......Es gehet loß.............Kiki, und ich bin schon jetzt tod müde von den Arbeit..........Melde Dich, Du ein............?............von Krk, oder??Mfg Fuba
jason Geschrieben Juli 7, 2007 Geschrieben Juli 7, 2007 Ich hatte hier schon komischen Familien aus Sklowakai und Szechei und die haben sich für benos familie verkauft...aber ich bin nicht Blöd.Das darf nicht wahr sein.
Fuba Geschrieben Juli 7, 2007 Geschrieben Juli 7, 2007 Das darf nicht wahr sein.@jasonSpaß war´s........Schöne wochenende, wünsche DirFuba
jason Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 @jasonSpaß war´s........ Nichts ist unmöglich Schöne wochenende, wünsche DirFuba Schönes Wochenende, viele Ziegen und einen beno der Dich " nur " doppelt sieht jason
Fuba Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 @JasonNa, gut.Nie sagt mann nie.......Wenn beno sich nicht in 24 Stunden bei mir meldet, schicke ich Croatische Gecheimdienst und Croatische "James Bond oo7" Ihn zu suchen, aber dann............Hier ist der Teufel mit den Höle gekommen, und die Themperatur vertarage ich ganz schwer.......Meine Gäste sind alle baden gegangen, nur ich den Sklave muß hier mit Kong in seine Badewane mich bischen kühlen laßen...Alles bestens, Fuba
jason Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 (bearbeitet) schicke ich Croatische Gecheimdienst und Croatische "James Bond oo7" Ihn zu suchen, aber dann............Hallo Fuba,Das wird nix. Der Geheimdienst liegt im Wasser und 007 flirtet. jasonPS. nichts = nix ( Dialekt ) bearbeitet Juli 8, 2007 von jason
Fuba Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 @jasonHallo Fuba,Das wird nix. Der Geheimdienst liegt im Wasser und 007 flirtet. jasonWieso "nix"..........????Von wann schreibt mann "nix"?? oder habe ich etwas verpast??Fuba
Monopolis Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Moin Fuba,@jasonWieso "nix"..........????Von wann schreibt mann "nix"?? oder habe ich etwas verpast??Fuba erinnerst Du Dich an einen Spruch aus alten Zeiten?Nicht das Geschenk fürs Leben, sondernDeutschland verblödet?!Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 @MoniMoin, Monopolis.erinnerst Du Dich an einen Spruch aus alten Zeiten?Denn Spruch kenne ich nicht, aber ich weiß was Du meinst.Sonst, was gibst bei Dir?Wie gehet " mein" Nero?Herzliche Grüße Fuba
beno45 Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 @Alle Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin in Urlaub in Croatien und habe keine zeit zum schreiben. Gruss beno45
Milka Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Hallo Fuba, alles ist gut, ich wünsche dir schöne Tage mit beno.P.S.: Sag beno, dass er noch 102 points in der Meisterschaft hat und wir auf seine Aufholjagd gespannt sind!
jason Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 @Alle Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin in Urlaub in Croatien und habe keine zeit zum schreiben. Gruss beno45 ?????????????????????So ungewohnt, fast fehlerfrei ??? beno ??? Hoffe es stimmt trotzdem. Wo hast Du gesteckt ? Bist Du gelaufen, oder an keiner Kneipe vorbeigekommen ? Schönen Urlaub, jason
Fuba Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 (bearbeitet) Hallo Fuba, alles ist gut, ich wünsche dir schöne Tage mit beno.P.S.: Sag beno, dass er noch 102 points in der Meisterschaft hat und wir auf seine Aufholjagd gespannt sind! @Milkanichts ist gut, Beno hat sich nicht bei mir gemeldet.Ein Pole mit Frau von Lublin war vorgestern bei mir und hat seine Frau zu mir nach Reteption geschickt wegen Info......Wenn Er dann gesehen hat wie ich atraktiv mit mein Bier Bauch bin und mit Graue hare, ist in Sekunde verschwunden.Das war sicher mein einziege bbenowski.................Ajajajajajjjjjjjjjjjjj, Sonst, habe Ich hier noch immer alles under kontrole......Auser Kong, natürlich..........Wünsche Dir ein schöne Nacht, und treume schön....In Cilor, wie das beno manschmal sagen kann......Fuba bearbeitet Juli 10, 2007 von Fuba
jason Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Moin Fuba,erinnerst Du Dich an einen Spruch aus alten Zeiten?Nicht das Geschenk fürs Leben, sondernDeutschland verblödet?!Grüße, Moni96." Mien Gott, he kann keen plattdüütsch mehr " ( Hannes Wader )
jason Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Das war sicher mein einziege bbenowski.................Ohne Ziegen ?
Fuba Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Ohne Ziegen ?Natürlich ohne Ziegen.Die Ziege sind bei Zoll auf den Grenze.........und warten auf beno.Fuba
Milka Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Hallo Fuba, das ist ja fürchterlich Niemals hätte ich gedacht, dass ein aufrechter Pole seine Frau vorschickt. Ohne seinen besten Onlinefreund selbst zu begrüßen.Das schmerzt. Das tut weh. Ich fühle mit dir. Mir fehlen die Worte.Gute Nacht, muss überlegen.
Recommended Posts