beno45 Geschrieben Mai 17, 2007 Geschrieben Mai 17, 2007 @Fuba Es geht bei mir heute habe bissien zu tuhn gechabt aber habe alles erledigt und jezt bin ich zu Hause. Ich gucke jedes tag Wetter Nachrichten und Dein Dorf die zeigen nicht bei mir aber Venezien und dort ist noch immer wie in Alpen gegen 20 Grad. Bei mir wahr heute auch 20 Grad aber jezt ist Rege und bissien kalt aber ich freue mich trotzdem weil Gucke ich Tenis aus Hamburg und dort ist wie in Kuhl Schrank gegen 8 Grad die Spieler Spielen und haben sich Warm aber zum dem Schidsrichter heng Gluth aus Nase bis zum Knie. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2007 Geschrieben Mai 18, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaEs geht bei mir heute habe bissien zu tuhn gechabt aber habe alles erledigt und jezt bin ich zu Hause.Ich gucke jedes tag Wetter Nachrichten und Dein Dorf die zeigen nicht bei miraber Venezien und dort ist noch immer wie in Alpen gegen 20 Grad.Hallo mein lieber.Hier hast Du die adresse für das wetter von mein Dorf.......Fubas Dorf Wetter, Wette und Roulette.....hi...Sonst??Hier ist alles OK.Es gehet langsam und jeden Tag sehe ich mehr Touristen auf den straße.......Kong gehet gut, dsanke an die Frage.Der "Kleiner" macht mir bischen Probleme.....Wie der Älter ist so ist Er schlimmer geworden...Roulette-Wette ist bei mir leider im momment zweite wichtige sache........Fast Food "Kong`s Food" ist noch nicht im betrieb, aber bald, ich schetze ab Mitwoch........Und Du?Mfg Fuba bearbeitet Mai 18, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben Mai 18, 2007 Geschrieben Mai 18, 2007 Moin beno45,den Sommer 2007 hatten wir im April! Heute haben wir in der Nordsee gebadet,als Abendessen gibt es Eisbein mit Glühwein.Grüße von der sonnigen InselMoni96.
beno45 Geschrieben Mai 18, 2007 Geschrieben Mai 18, 2007 Es gehet langsam und jeden Tag sehe ich mehr Touristen auf den straße.......Roulette-Wette ist bei mir leider im momment zweite wichtige sache........Fast Food "Kong`s Food" ist noch nicht im betrieb, aber bald, ich schetze ab Mitwoch........Und Du? @Fuba Ich freue mich das die Sonne Scheint schon lansam bei Dir wei die Touristen glaubich das wegen kommen zu Dir und Euch. Es stert mich sehr wenn Du schmeisst wichtige sachen wie Roulette und Wette auf 2 Gleis und bescheftigsst Sich mit neben sachen.. Bei mir ist alles gut gespielt wirdt gewonnen auch Sonne giebt nicht viel aber ist 18 Grad heute gewesen und ab Morgen geht fehrbesserung und Montag soll wieder gegen 30 Grad sein. Mein Polen sind in Croatien und Machen Recklame von ganze Kuste und heute waren Sie in Makarska und in Winter Jacke es wahr schene Wind gegen 80 Km pro Stunde weis ich nicht was ist das ????????Moin beno45,den Sommer 2007 hatten wir im April! Heute haben wir in der Nordsee gebadet,als Abendessen gibt es Eisbein mit Glühwein.Grüße von der sonnigen Insel @Moni96 Ich glaube Dir und habe das sonne gesen auf Tenis Plaz aber Temperatur nuhr +15 Grad Es mach toch nichtz hoffentlich wirdt bessere Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 @beno45Mein Polen sind in Croatien und Machen Recklame von ganze Kuste und heutewaren Sie in Makarska und in Winter Jacke es wahr schene Wind gegen 80 Kmpro Stunde weis ich nicht was ist das ????????Gestern und vorgestern hatten Wir "Bura" ( Nord Wind ) gehabt.........Für Bura ist 80 Km überhaupt nicht.....Normale weiße ist die über 100-150 KM pro stunde........Es stert mich sehr wenn Du schmeisst wichtige sachen wie Roulette und Wetteauf 2 Gleis und bescheftigsst Sich mit neben sachen..Was heist "2 Gleis"???????Bei mir sind mein 1/Hoby ( Roulette und Wette) und mein 2/Arbeitzwei verschiedenen sachen......Ich bin kein Roulette Profis.....Das habe ich schon ein paar mall geschrieben........Arbeit ist für " Hapa-hapa" und Roulette-Wette für Spaß.......Grüße Dich mein Freund.....und wünsche schöne Wochenende...Mfg Fuba
jason Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 Heute haben wir in der Nordsee gebadet,als Abendessen gibt es Eisbein mit Glühwein.@ MonopolisMit einem Fuß oder beiden Füßen gebadet ? Kann man soviel Glühwein trinken, daß man sich von dem Kälteschock noch erholt ? jason
beno45 Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 Was heist "2 Gleis"???????Bei mir sind mein 1/Hoby ( Roulette und Wette) und mein 2/Arbeitzwei verschiedenen sachen...... @Fuba Das Gleiss habe gedagt wie die Schinnen von Zug und zweite Gleiss habe gedagt wie reserven Schinnen und es wahr nuhr Spass. Jezt eingetlich weis ich warum bis Du Dick lieber Dick als bei so starkem Wind ins Meer sturzen. Bei mir heute wahr 24 grad morgen 26 und Montag 30 wenn Du bissien Sonne brauchst schrei toch schnel ich schicke zu Dir. Unsere Kollege Moni96 meldet sich ganz zelten bei uns weis ich nicht was ist los mit Ihm ??????? vieleich ist auf Tenis Plaz guckt Turnir ich habe heute Halb Final geschahut es wahren schene Spiele aber morgen ist Super Final. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 @Fuba Guten tag Heute ist schon 28 Grad bei mir es soll bis 31 sein ich habe schon mit Bier angrfangen und es geht jegend wie. Gestern habe ich Tenis geschaut aus Hamburt und habe ein eltere Herr mit Grauhe Harren gesen schmal und ist nicht Karl Lagefeld es muss Moni96 sein aber Er meldet sich nicht kann ich nicht fragen. Bei mir ist schon Somme geckommen die Touristen sind noch nicht zu sehn wie bei Dir aber es wirdt schon was. Ich muss weiter Bier Trinken Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 @beno45Jezt eingetlich weis ichwarum bis Du Dick lieber Dick als bei so starkem Wind ins Meersturzen.Na ja............Bei mir scheint die Sonne, und alles (fastalles) gehet wie geplant.Bin bischen Nerwöß, aber @jason weißt schon bescheid:Mann muß positiv denken......Kong ist unmöglich geworden....Touristen mit seine Hündinen sind immer bei mir in die nache beim spatzieren und Er will immer raus gehen.........Sehe schon das Dir gut gehet und wünsche Dir das so auch bleibt......@Moni habe ich leider nicht gehört........Alles gute ,Fuba
beno45 Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Bei mir scheint die Sonne, und alles (fastalles) gehet wie geplant.Bin bischen Nerwöß, aber @jason weißt schon bescheid:Mann muß positiv denken......Kong ist unmöglich geworden....Touristen mit seine Hündinen sind immer bei mir in die nache beim spatzieren und Er will immer raus gehen.........Sehe schon das Dir gut gehet und wünsche Dir das so auch bleibt...... @Fuba Ich freue mich das fast alles geht gut bei Dir wehr sagt alles der liegt es kann nie alles sein. Kong ist alte bum...r und er will was von die medels haben Es geht bei mir ich habe gestern viel geschrieben und heute habe paar Bier getrunken weil so wahrm ist und dusst wahr es wahr 30 Grad morgen 31 wirdt. Ich bin nicht mehr so Jung und es freut mich nicht mehr so viel die Hutze. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 (bearbeitet) @beno45Gerade hatte ich ein Attack auf mein Komputer von Warszawa.Warst Du das???Oder Deine Freunde??Bitte nicht, weil ich kann zurick "Stoßen".....hi......Mfg Fuba Es geht bei mir ich habe gestern viel geschrieben und heute habe paar Biergetrunken weil so wahrm ist und dusst wahr es wahr 30 Grad morgen 31 wirdt.Ich bin nicht mehr so Jung und es freut mich nicht mehr so viel die Hutze.Grussbeno45 Bitte seid vorsichtig mit Bier und Bum......,weill Du nicht mehr so Jung bist.Fuba @vier-vierIch fahre nach Kamp.In 5 Min. bin dort... bearbeitet Mai 21, 2007 von Fuba
RCEC Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 warum umstentliche weg machendirekt besservon a nach b kommst am besten wennst raum piegstgelaest bei stefan hawkinksuniversum in nußwurmloch zeitreisn11 dimensionsblakan nur verstehen wenn lsd oder xtcdie welt ist sibly livve
beno45 Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 warum umstentliche weg machen @RCEC Mench Meier RCEC weil kurzere weg sucht jeder was nicht hat und kann der lengere weg ist vier denn wehr Hat und Kann Was ist loss mit Dir Du schreibst nicht ?????? Spielst Du noch was ??????? Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 @Fuba Warum schreibst Du nicht hat Dir die Hutze schon in Kopf geschlagen ????? heute soll selbe wahrm wie bei mir bei Dir auch sein ich habe gestern paar REDD'S getrunke und heute muss ich wider. Ein Hamburger bitte !!!!!!!!!! Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 Moin jason, Heute haben wir in der Nordsee gebadet,als Abendessen gibt es Eisbein mit Glühwein.@ MonopolisMit einem Fuß oder beiden Füßen gebadet ? Kann man soviel Glühwein trinken, daß man sich von dem Kälteschock noch erholt ? jason ←ich hab mir den Glühwein in die Stiefel gekippt, trinken darf ich ihn nicht.Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 (bearbeitet) @Fuba Warum schreibst Du nicht hat Dir die Hutze schon in Kopf geschlagen ????? heute soll selbe wahrm wie bei mir bei Dir auch sein ich habe gestern paar REDD'S getrunke und heute muss ich wider. Ein Hamburger bitte !!!!!!!!!! Gruss beno45 ←Reeds für beno....Ich bin hier mein lieber beno.......Bei Kong bekomst Du nur Ozujsko Bier....Ich hatte leider keiun Zeit gehabt, und mußte schnel weg gehen...bei mir ist alles OK und isch werde Dir ein Hamby nach Polen schicken.-.......Frage:Mit Ketschap oder ohne, und Cury Souce oder keine???Pomess dabei ??Grüße dich mein freund Fuba Ein für mich bitte.....danke...... bearbeitet Mai 23, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 bei mir ist alles OK und isch werde Dir ein Hamby nach Polen schicken.-.......Frage:Mit Ketschap oder ohne, und Cury Souce oder keine???Pomess dabei ?? @Fuba Ich freue mich das Dir gut geht und OK ist es reicht Hamburger mit Cury Souce bei mir giebt genung Kartoffeln und ich essen die nicht gerne. Bei mir ist in lezte paar tagen schenste Wetter in Europa und die Deutsche haben wieder was vier Ohrcan wetter mit Regen und Eisen geschickt zu uns zu mir ist noch nicht geckommen aber ist nicht mehr weit von mir. Ich bin gut fehrsteckt es kann Regen und sein wie es will kann mir nicht passiren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 @beno45Ich bin gut fehrsteckt es kann Regen und sein wie es will kann mir nicht passiren.Grussbeno45 OK mei lieber.Es freut mich das Dir gut gehet.Ich muß leider wieder nach Kamp.Grüße Dich und wünsche Dir alles bestens...Mfg Fuba
RCEC Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 @benobin da,nur seitensprung mit sportwetten gemacht (mit geld anderer leute inkl gewinnbeteiligung)problem ist die wollen nicht große summen nehmenmachen schon probleme ab 500 kompliziert das ganzeheute letztes match(offiziell gepostet)milan vs liverpoolkennst du vietnam ?triaden ?verstehst du ?andere welt wasche reiner als reingefährlichmore risk more funcugerry
beno45 Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 @Fuba Das ist das Sun Redd's mit Zitrinnen geschmack und bei Dir kene ich Stela gut und Rakija. Gruss beno45
jason Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 die Deutsche haben wieder was vier Ohrcan wetter mit Regen und Eisen geschickt zu uns @ beno Wir halten wieder den Kopf hin, damit Du keine nassen Füße kriegst Das Trainingslager, das Du suchst, soll bei Monopolis im Weinkeller sein. Der watet schon im Wein, wie Du oben lesen kannst. Aber ob er Dich einlädt ? Bei Deinem Durst ? jason
jason Geschrieben Mai 23, 2007 Geschrieben Mai 23, 2007 (bearbeitet) Hallo RCEC,Ein Bekannter sah bei Sportwetten die Quote eines Fußballspiels 1 : 6. Kurze Zeit später vor Wettannahmeschluß 1 : 4. Er setzt sofort und gewann. Ihm war klar daß da manipuliert wurde. Villeicht kannst Du so bei den Triaden " trittbrettfahren "Viel Erfolg jason bearbeitet Mai 23, 2007 von jason
Fuba Geschrieben Mai 25, 2007 Geschrieben Mai 25, 2007 @beno45Hallo mein Sun Redd's beno..mit Zitronen geschmack......Was gibt es neues bei Dir_Du bist nicht so offt hier, oder?Bei mir ist "40 Grad" heute gewessen......Roulette-Wette??Mfg Fuba
Wenke Geschrieben Mai 25, 2007 Geschrieben Mai 25, 2007 Hallo Benno.Das Trainingslager, das Du suchst, soll bei Monopolis im Weinkeller sein. Das glaube ich nicht.Der Weinkeller ist Neros Revier. Der macht einen riesen Spektakel, wenn jemand seinen Wein klauen will.Zum letzten mal ist das, anno 77 oder war's 78?, passiert.Nero machte wie immer ein riesen Arlarm. Am Tag danach wollten die Inselbewohner den Monopolis Heimatverbot geben und von der Insel karren.Runter vom Sofa, obwohl noch nicht geboren, hat's dann wieder eingerenkt.Jetzt lebt Nero2 beim Inselbewohner.Ist halt viel zu gutmütig der Monopolis.Beste GrüßeWenke
Recommended Posts