beno45 Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 Hoffentlich denke jemand endlich wie Ich....Beno ist schlimmer als ein Sklavenbetreiber....... @Fuba Mensch Meier Du und Jason es ist nicht richtig was Sie sagen iber mich Ein ahrme Pole Arbeitet 11 Monate undweist nicht auf welche Kuss Grube soll Er eine Woche sich bissien entspannen und Fuba 6 Monaten Arbeitet nichtz 4 Monaten bissien und die 2 Monaten bei haub betrieb ich wehre Ihn auf einem Bein Arbeiten geiagt und nicht Ihm 2 Wohnwagen gegeben Heute habe paar Geste bei mir und Morgen wirdt in frische Luft gefeiert mit noch gegen 20 Leute mit Kindern und Frauen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 @MoniHier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!von Johann Wolfgang von Goethewünsche ich Dir FROHE OSTERN!Danke Moni.Sehr schön...Alles bestens, Fuba @beno45Mein bbenowski....Das war mit @jason und Sklaventreiber nur Spaß.....Ich Akzeptiere Dich wie Du bist.....und wenn jemand mein freund ist kann nicht "Sklavenbetreiber" sein.....Hier ist ziemlich Touristen voll, und das Wetter ist um 17 grad....Ich habe Zwei tagen frei genommen....Ab Dinstag gehet wieder loß......Was gibst bei Dir neues?Spielst Du noch immer?Mfg Fuba
beno45 Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 Was gibst bei Dir neues?Spielst Du noch immer? @Fuba Es giebt nicht viel neues sind paar Ferwanten bei mir und habe volle Kopf von Bledzien das wegen fluchte ich bissien zu Computer. Ich Spiele noch aber nicht immer Das ist der Johann Wolfgang von Goethe was das Deutsche schwehre Sprache zum schreiben gebracht habe und Deutsche schreiben gelert habe Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 (bearbeitet) @FubaEs giebt nicht viel neues sind paar Ferwanten bei mir und habe volle Kopf vonBledzien das wegen fluchte ich bissien zu Computer.@beno45Das ist gut.....wenn Du verschwinden kannst.....Das zeit ist langsam gekommen das ich meine Komputer im Kamp bringe.Diese Woche mache ich das und dann werden wir Uns öfter hören...Fast Food ist fertig.....Heutehabe ich erste mal drinen das Essen bereitet gemacht......Kong gehet gut...danke an die frage..hi...hi.....Faß Bier bekomme ich an Donerstag oder Freitag und dann gehet loß.......Ich bin wirklich gespandt ob Du zumir kommst und wie sihet dein system....Ich bin letzten Tagen wieder intensiv an KG bescheftig......Was kann ich machen, weill das meine "liebe" ist.KG und WWW spiel, meine ich jetzt.Grüße Deine Ferwanten von mir und bleib wie du bist..Herzlichen Grüßen an alle,Fuba bearbeitet April 8, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 @Fuba Es freut mich Du wirdst Kamping mit Gastronomie und bei Dir wirdt Bier Rakija Wino und Hot Dog nuhr noch Janjetina muss kommen dan wirdt alles. Ich glaube das ich komme zu Dir in Somme nuhr kein WWW und KG bitte Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 (bearbeitet) @Fuba Es freut mich Du wirdst Kamping mit Gastronomie und bei Dir wirdt Bier Rakija Wino und Hot Dog nuhr noch Janjetina muss kommen dan wirdt alles. Ich glaube das ich komme zu Dir in Somme nuhr kein WWW und KG bitte Gruss beno45 ←Bist Du sicher das Du Pole bist.........???Janjetina kenst du gut, oder??Kein Ankst.Kein KG und WWW mit dir.Ich verspreche Dir jetzt:Kein Wort wenn Du kommst......Nur über Dein system, wenn ich sagen darf......Manschmal denke ich das Du nicht aus Polen bist.Zu gut kenst du alles wie hier bei mir in Croiatien leuft und wie Unseren sprichworte beim unseren Alten sind.-....War nicht Dein Opa aus ex Yu??Unglaublich ist das , gel??Wegen den gastronomie:Ich brauche jetzt auch eine Kocherin.....oder meinst Du, soll ich das alles alein machen......oder Kong??Fuba bearbeitet April 8, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben April 8, 2007 Geschrieben April 8, 2007 Bist Du sicher das Du Pole bist.........???Janjetina kenst du gut, oder??Nur über Dein system, wenn ich sagen darf......Manschmal denke ich das Du nicht aus Polen bist. @Fuba Mein liebe Jolly Fuba ich wahr oft auf Adriatic und habe immer gegessen das was bei Euch angeboten wirdt und Janjetina Steht iberal geschrieben ich habe Dir geschrieben das die Kelner misten mich nuhr mit Wagen bedinnen in sonst wolte ich nicht bedint sein werden. Ich kenne vielle gute Spruche auch aus Deutschland ich wahr Kluge Junge Mann jezt in eltere tagen bin ich bissien Toff geworden aber das ist normal glaube ich Du solst alles allein in Somme machen 2 Monate Arbeiten dann 10 Uhrlaub Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 @beno45Du solst alles allein in Somme machen 2 Monate Arbeiten dann 10 Uhrlaub Grussbeno45 Na ja....wenn das so wäre....Ist aber nicht......ich habe Dirgeschrieben das die Kelner misten mich nuhr mit Wagen bedinnen in sonst wolte ich nicht bedint sein werden. Gott seid dank werde ich kein Lamm haben....Nur Hot Dog, und den werde ich Dir mit den Fahrad zum essen bringen.......hio.....hi..jezt in eltere tagen bin ich bissien Toffgeworden aber das ist normal glaube ich Bei mir ist auch so endlich......sihe nur einfach was wir hier schreiben.Ein "Normale" wird das nicht so machen.,oder??Frag @Moni, er ist noch Älter als wir.......Ich bin gerade beim Kikiriki essen, und Du??Mfg fuba
beno45 Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Bei mir ist auch so endlich......sihe nur einfach was wir hier schreiben.Ein "Normale" wird das nicht so machen.,oder??Frag @Moni, er ist noch Älter als wir..... @Fuba Mench Meier Fuba wier sind Freunde nuhr so weil wier nicht in unsere Systemen Streiten und ich will nicht von Dir Lernen ich schreibe mit Dir aus Sympatie als gute algemeine Fachman fur Bildung Computer und Technik bis Du und ich bin nicht so gut in manche sachen wie Du das wegen mechte ich was lernen von Dir. Unsere Moni96 hat schon mall geschrieben das Er hat auch Alters sorge und Kopf ist nicht wie es wahr Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Moin Fuba,Frag @Moni, er ist noch Älter als wir.......es ist schon ein paar Tage her, da war ich doppelt so alt wie Ihr beide zusammen.Das glaubst Du nicht?Du warst 7, beno45 war 14 und ich war 42 Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre?Irgend etwas wird schon passen!! Gott seid dank werde ich kein Lamm haben....Was hast Du gegen Lammfilet? Nero hat Karfreitag ein Deichlamm gerissen, nachdemich ihm 2 Fische gegeben hatte, wollte er sich revanchieren. Er hat das tote Lammbis an den Deichfuß - Hinterläufe hoch - gezerrt, hat es aber nicht bis auf dieDeichkrone geschafft. Grüße, Moni96.
Walter 2 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Hallo Moni,mit dem Osterspaziergang warst Du echt stark. Konnte ich doch meiner Frau (Deutschlehrers) überzeugend darstellen, dass hier nicht nur Bledzien verzapft wird.DankeMfG E.
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 es ist schon ein paar Tage her, da war ich doppelt so alt wie Ihr beide zusammen.Das glaubst Du nicht?Du warst 7, beno45 war 14 und ich war 42 Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre?Irgend etwas wird schon passen!! @Moni96 Das stimmt ganz genau das Du jegend wann doppelt so alt wie uns zwei zusammen aber es mach toch nichtz ich schetze Dich noch immer sehr und wundere Dich wie Du noch immer sehr stark in Schuss bist und Klug Fuba ist ist ein Fisch Mann und Er liebt nuhr Fisch das wegen liebt Er nicht Lamm und Fisch ist einafacher zu Essen ist nicht so hart und Sein Gebis ist nicht so belastet Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 (bearbeitet) @Moni42Was hast Du gegen Lammfilet?Ich habe nicht gegen Lammfilet.Ich wolte nur nicht beno mit Auto bedinen....Und......Fuba ist ist ein Fisch Mann und Er liebt nuhr Fisch das wegen liebt Er nicht Lammund Fisch ist einafacher zu Essen ist nicht so hart und Sein Gebis ist nicht so belastet Das mit den gebis kann schon stimmen......ich liebe eigentlich mehr Lamm als Fisch......Jahre lang war ich Vegetarien (Michio Kushi Makrobiotik....)nachdemich ihm 2 Fische gegeben hatte, wollte er sich revanchieren."Mein" lieber Nero...Kong bringt mir nur Flöhe nachhause....@beno14Sonst bbenowski?Mench Meier Fuba wier sind Freunde nuhr so weil wier nicht in unsere Systemen Streiten Bist Du mein "nur so"online Freund??Ajajajaj......Mfg fuba7 bearbeitet April 10, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Bist Du mein "nur so"online Freund??Ajajajaj...... @Fuba Mein liebe Freund Fuba Se La Vie sagen die Franzose wier wonnen ganz weit ein von andere und das sind die problemmen in sonst hetten die andere Leute nicht gewust von uns wenn ich jedes tag bei Dir in Kamp gesessen wehre oder Du bei mir in dem Bar so schreiben wier und unterchalten uns das jeder lesen kan und wissen wie zweil Leute sich unterchalten kennen ohne sich zu kennen. Bei mir ist wider bissien Kalt ist gegen +8 Grad und Regen sogar in Norden Polen ist gestern und vor gestern Geschneidet gegen 15 cm Schnee. Feiertage sind Gott sei Dank vorbei jezt kennen wier wider normall leben. Ich bin zeit gestern bissien ehrkeltet weil gestern wahr ich ganze Tag auf einem Gril Plaz und wahr kalt mit bissien Rege. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Moin beno45,ham se Dir Ostern wieder die Eier ausgeblasen, oder haste dicke gekricht?Moin Fuba,Nero will keinen Fisch fressen, seit ich ihn mit Sevruga, diesem etwas feineren,leicht nach Fisch schmeckenden Kaviar verwöhnt habe.Dabei fällt mir ein Erlebnis ein. Es war in Hamburg am Steindamm (Nähe Hauptbahnhof).Ein blinder Rentner tastet sich mit seinem weißen Stock die Straße entlang.Er bleibt stehen, nimmt den Stock in die linke Hand, hebt lächelnd die rechteHand und winkt dem Fischgeschäft zu: "Hallo Girls!"Und noch eine Story zum weißen Stock: Sie fragt ihn: "Sag mal Schatz, waswürdest Du tun, wenn Du mich mit einem anderen Mann im Bett erwischen würdest?""Den würde ich aus dem Fenster schmeißen und den weißen Stock gleich hinterher.""Welchen weißen Stock?""Das könnte doch nur ein Blinder sein!!" Abendgrüße, Moni96.
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 ham se Dir Ostern wieder die Eier ausgeblasen, oder haste dicke gekricht? @Moni96 Das ist bei uns Katoliken ein besonderes Tag Ostern und ich muste Eier ausblasen lassen nicht immer wegen mir aber wegen Frau. Mein Opa hat mich gelernt und das stimmt wie Ammen in die Kirche gutte Schwanz isr ruhe in Haus bei schlechtem schw..z sind immer probleme Frau immer labert und jammert Gruss beno45
jason Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Fuba ist ist ein Fisch Mann und Er liebt nuhr Fisch Backfisch ? ( altdeutsches Wort für junges Mädchen )jason
Monopolis Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Moin beno45,Almas Kaviar: ist elfenbeinfarben und stammt vom 100jährigenAlbinostör. Jährlich gibt es davon nur 20 bis 30 Kilo. Noch rarer ist persischer Almas: Das Kilo in der 24-Karat Golddose kostet 35.000 bis 45.000 Euro. man gönnt sich ja sonst nichts! Hoffentlich haben die noch ein Kilo für mich. Vermutlich hat sachse wieder die Jahresproduktion am Stück gekauft. Grüße, Moni96. PS.: Bitte keinen Champagner zu Kaviar oder zur Eisbombe. Hier sind Wodka bzw. Portwein angesagt.
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 PS.: Bitte keinen Champagner zu Kaviar oder zur Eisbombe. Hier sind Wodka bzw. Portwein angesagt. @Moni96 Die zeiten mit Kaviar und Moet sind mir schon Historii es wahr vor 25 Jahren in Tenis Bar in Bad Homburg mit schene Weiben jezt kann ich mir nuhr nocht Treumen und mich ehrinnern auf die schene Junge Jaren und Tagen. Gruss beno45
jason Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 "Mein" lieber Nero...Kong bringt mir nur Flöhe nachhause....@beno14DAS habe ich andersrum gehört. Du
beno45 Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 @jason Guten Abend Jason Du muss efter hier kommen und das kontroliren was die Jungs schreiben ich bin alein und kann nicht alles so gut kontroliren Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Moin beno45,Du muss efter hier kommen und das kontroliren was die Jungs schreibenich bin alein und kann nicht alles so gut kontroliren sind Dein Ziegen weggelaufen?Morgengrüße, Moni96.
beno45 Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 sind Dein Ziegen weggelaufen? @Moni96 Noch nicht alla aber wehr weisst wenn ich lese hier in Forum und iberal wie die Leutte problemmen haben und mit was alle es kann mall zu mir kommen. Zum Arbeiten binn ich zu faul zum denken habe keinne grosse gehirn nuhr der kleinne und die neben dinge und wenn was passirt wirdt Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 "Sag mal Schatz, waswürdest Du tun, wenn Du mich mit einem anderen Mann im Bett erwischen würdest?""Den würde ich aus dem Fenster schmeißen und den weißen Stock gleich hinterher." Na, der war wieder nach meinem Geschmack.Gruss pierc
Fuba Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Meinen lieben... Ich habe leider kein Zeit ,und kannn nicht an alles antworten, aber Sie wissen schon das ich alles gut denke.Ich wünsche Euch alles bestens. Mfg Fuba
Recommended Posts