data Geschrieben Januar 24, 2005 Share Geschrieben Januar 24, 2005 Hi Leute,will mal anderes OC ausprobieren und bevor alles wieder sehr merkwürdig verläuft frag ich mal.Wie ist das og. OC ?Kann der Bonus auch mit Roulette oder BJ freigespielt werden ?Muß man bei der Auszahlung orgendetwas vorlegen ?Ich nutze Netteller !Vielen Dank für ein paar Infos !!Gruß D_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberdollar Geschrieben Januar 24, 2005 Share Geschrieben Januar 24, 2005 Spiele dort auch. Bisher nichts negatives aufgefallen. Ausser dass die Maximumsätze äusserst dürftig sind. Auszahlungen habe ich bisher nurüber Schecks angefordert. Hat funktioniert. Ob heute noch der Bonusmit Roulettespiel eingespielt werden kann weiss ich nicht. Vor 2 Jahrenwar es noch so. Müsste aber in den Bonusbedingungen stehen.GrussSilberdollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.