Jump to content

rundenzeiten


Recommended Posts

Hallo,

hab mir grad die finger wund gesucht, den beitrag aber nicht mehr gefunden...

ich suche rundenzeiten eines realen roulettesystems (solange die kugel am rand 'klebt'), um mein simulationsprogramm zu testen (obs bei halbwegs physikalischen parametern ähnliche werte ausspuckt).

also z.b. 1.runde:2.50 sec., 2.runde 2.46 sec etc.

ich wär euch echt dankbar...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mir grad die finger wund gesucht, den beitrag aber nicht mehr gefunden...

ich suche rundenzeiten eines realen roulettesystems (solange die kugel am rand 'klebt'), um mein simulationsprogramm zu testen (obs bei halbwegs physikalischen parametern ähnliche werte ausspuckt).

also z.b. 1.runde:2.50 sec., 2.runde 2.46 sec etc.

ich wär euch echt dankbar...

Alex

Hallo Alex

So was gibz nicht.

Bei alen cups wen auch erste runde imehr gleich ist anzal von runden und zeitdauer imehr verschiden

vier vier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alex,

ich kann Dir aus alten Aufzeichnungen einige Zeiten sagen:

Kessel Huxley (Ami), große Plastikkugel(Ivorene 21mm)

Gesamtrundenzahl etwa 20

Die ersten 10 Runden zwischen 0,6 und 0,8sec mit Differenzen von 1/100-2/100 von Runde zu Runde. Dann Verlangsamung(ungleichmäßg)

Letzte Runden rückwärts gezählt:

2,11sec(kürzer wegen Ablösung vom Rand)

2,23sec

1,96sec

1,80sec

1,65sec

1,42sec

1,34sec

1,28sec

Es sind geringe Stoppfehler im Bereich von max. 3/100sec möglich.

Zu beachten wäre noch, dass die Gesamtzeit der letzten z.B. 8 Runden von Wurf zu Wurf auch beim gleichen Croupier um bis zu 1,00sec schwanken kann.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo,

hab mir grad die finger wund gesucht, den beitrag aber nicht mehr gefunden...

ich suche rundenzeiten eines realen roulettesystems (solange die kugel am rand 'klebt'), um mein simulationsprogramm zu testen (obs bei halbwegs physikalischen parametern ähnliche werte ausspuckt).

also z.b. 1.runde:2.50 sec., 2.runde 2.46 sec etc.

ich wär euch echt dankbar...

Alex

1.Beispiel

1.runde: 0.76

2.runde: 0.88

3.runde: 1.12 1.16

4.runde: 1.24 1.32

5.runde: 1.44 1.48

6.runde: 1.64 1.68

7.runde: 1.92 1.96

8.runde: 2.20 2.28

Danach für die 1.beispiel nach dem 8 runde noch 0.20 sek und kolision.

Und für 2.beispiel nach dem 8 runde noch 0.70 sek und kolision.

Zweite beispil nur von 3.runde.

Alles gemest von 3 Wochen an eigenen Kessel.

Hoffe das woltest du haben.Gruß Fuba

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...