Jump to content

Zugangsprobleme seit der Forenumgestaltung


Recommended Posts

Frage an die Computerexperten

Ich nutze 2 PC´s über einen Router per W-Lan.

Mit dem einen hatte ich seit der Forenumgestaltung ständig Zugangsprobleme zum Paroli-fORUM. Nur zum Forum die übrigen Links von Parolis HP funktionierten einwandfrei.

Mit dem anderen PC traten diese Probleme erst gar nicht auf.

An beiden PC´s wurde absolut nichts verändert.

Seit heute komme ich wieder problemlos in´s Forum.

Gibt es dafür eine Erklärung?

mfg

carlo :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlo

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit älteren Cookies. Auf einem PC vorhanden und auf dem anderen PC bereits gelöscht worden. Zwischen den beiden Rechnern muss es einen Unterschied gegeben haben. Das Forum unterscheidet bei einem Teilnehmer nicht, von welchem PC aus er sich einloggt. Da müsste es also einen Konflikt mit veralteten zwischengespeicherten Daten gegeben haben (die sich noch auf die vorherige Forumversion bezogen hatten).

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...