Jump to content

Superjack Goldenjack Bust etc.


Recommended Posts

seit dem 01.12.04 wird diese Zusatzwette in Bad Zwischenahn angeboten.

Bust = 2,5:1

Silverjack = 19:1

Goldjack = 77:1

Superjack = 300:1

Kann mir jemand dazu sagen, ob diese Wetten, positiv genutzt werden können?

Warum wird der Superjack (BJ in Herz(1*300)) besser ausgezahlt, als ein Goldenjack (BJ in einer der drei anderen Farben(3*77=231))

Laut Dealer sind komplette Decks im Schlitten.

Nur 4€ Einsatz sind möglich.

Gruß B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boozo

Ich kann Dir keine genauen Zahlen nennen, aber aus dem OC-Bereich (z.B. Super 7) ist bekannt, dass diese Zusatzwetten den Auszahlungsnachteil erhöhen. Spielst Du nur Blackjack, kannst Du z.B. einen Nachteil von etwa 0,50% haben (bei Anwendung der Basisstrategie für 6 Decks). Wird die Zusatzwette ständig mit gespielt, ändert sich die theoretische Verlusterwartung von -0,50% auf -2 bis -3% (oder noch ungünstiger), weil man parallel wie am "Daddelautomaten" spielt.

Der Effekt dürfte bei der Zusatzwette in Bad Zwischenahn ähnlich sein.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boozo,

irgend ein kleveres Kerlchen hat das schon mal überprüft. Ich finde leider nicht mehr die Quelle, deshalb frage mich bitte nicht warum das so ist.

Paroli hat Recht, für den professionellen BJ-Spieler uninterressant.

Für den Standard-Zocker gilt, man kann ja auch mal Glück haben... :sleep:

mfg

carlo

bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr L. hat mir einen black jack newsletter geschickt. da mich dies auch interessiert, habe ich ihm geschrieben und gefragt. seine e-mail antwort:

Die Chance, daß die Bank sich überkauft (bust) ist 28%. Wenn Sie also 100mal die Bust-Wette spielen so werden Sie 28mal 2,5 Stücke gewinnen = 70 Stücke Gewinn. Auf der anderen Seite verlieren Sie aber die restlichen 72 Einsätze und haben insgesamt 2 Stücke Verlust bei 100 getätigten Sätzen. Somit beträgt der Banknachteil für Sie 2%. Dieses ist mehr als das 3fache des Banknachteils bei der richtigen Basisstrategie in diesen Spielbanken. Die einzige Chance wäre, nach einer sehr langen Bust-Durststrecke anzugreifen. Das Problem ist aber immer, daß Sie einen freien Sitzplatz benötigen oder zumindest einen perfekten Basis-Strategie Spieler. Leider spielen höchstens 2-3% aller Spieler mittels dieser vernünftigen Möglichkeit, den Banknachteil auf das Minimum zu begrenzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...