Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

Also ich habe jetzt 3 Wochen lang etwas Probiert und es scheint ganz gut zu Funktionieren. Ich spiele im CC.

Ich setze 27 Stücke auf Plain und zwar alle zahlen ausser Zero 4/4. 1 Stück-1€

Gewinn 9 Stücke.

Mein Ziel sind täglich 45 Stücke Gewinn!

Das heißt im besten Fall 5 Coups. Bei verlusst habe ich nach 3 Coups die Verlorenen Stücke wieder beisammen. Bei 3 maligem Verlusst verdopple ich den Einsatz! Um somit nach 3 Coups wieder an das Verlorene zu kommen! Ich habe vor 3 Wochen mit € 150 Startkapital begonnen. Ich halte mich strikt an mein Ziel, also wirklich täglich 45 Stücke und dann Hör ich auf! Bis jetzt immer prima geklappt und mein Kontostand weist nach diesen 3 Wochen mittlerweile €995

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :flop9:

Ich setze 27 Stücke auf Plain und zwar alle zahlen ausser Zero 4/4.
Hmmm, da fehlt mir jetzt aber eine Zahl (27 + 9 = 36).

Abgesehen davon, stehe ich deiner Strategie eher sehr skeptisch gegenüber.

Ich denke, daß KEIN Dauererfolg damit möglich ist. Es gibt auch keinen schlüssigen Grund, WARUM dies erfolgreich sein könnte.

Mein persönlicher Tipp: Deinen halben Gewinn wegstecken und keinesfalls mehr für diese Strategie neues Geld reinstecken!

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah also eine Bad 10...

Verbesserungsvorschlag:

Setze:

1x EC (passe oder manque) 6 Stücke

1x TVS 2 Stücke

1x TVP 1 Stücke

Hat folgene Vorteile:

1. Wird dein Kapital aus ein drittel (9 Stk) reduziert!

2. was noch wichtiger ist: deine Zerosteuer wird kleiner: kommt die Zero, bekommst du die hälfte von der EC wieder(franz. Roulette)

Gewinnlimit wäre dann natürlich auch nur ein Drittel, also 15 Stk!

Willst du trotzdem weiter gleichen Betrag gewinnen, dann erhöhe einfach deine STückgröße um den Faktor 3... also 3 Euro.

Wenn dann die Zero kommt, bekommst du 9 Euro wieder und verlierst nur 18 anstelle von 27!!!!

Ist ein Unterschied oder? Musst du nur zweimal gewinnen um Pari zu sein!

Also die schlechteste Strategie ist es mit Sicherheit nicht!

Schon schlimmeres gesehen... schließe mich DDP an.. aber vielleicht kanns ja wer Programmieren.

Freut mioch dir geholfen zu haben,

daz

bearbeitet von dazligth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tatoonation,

Was haltet ihr davon?

Schlecht ist die Idee nicht, ich hab' mal im CC 20 Pleins gespielt und gut dabei gewonnen.......

Du solltest Dir jetzt aber auf jeden Fall mal was auszahlen lassen, nicht dass Du noch auf die Idee kommst, wie wild zu zocken, wenn's mal nicht klappt. Und der Tag kommt ganz bestimmt, an dem's mal nicht so gut läuft.......

Also bis denne

take care

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...