Jump to content

90 Tage durchgehend im Plus


Recommended Posts

Ich muss zu dem Thema mal sagen wir alle hier wie wir da sind glauben daran das wir mal ein Richtige System finden und auch damit Reich werden oder davon leben können ich finde es überhaupt nicht gut das es ´Leute gibt dir sagen ich habe das perfekte System ,aber ich erzähle es euch nicht dann kann man sich das Forum auch sparen, wenn ein System Funktioniert (auch nur für eine bestimmte zeit) dann sollte man es offen legen, den was könnte man für einen Grund haben nur selber davon zu profitieren ? den wenn mein System funktioniert dann funktioniert es auch bei einem anderen und ich persönlich habe nichts davon das der andere nicht auch gewinnen, und noch was zu Leuten die ihr System für teueres Geld verkaufen, wenn ihr System richtig funktionieren würde dann würden sie es nicht verkaufen sondern wären schon selber reich, und würden nicht anderen erzählen das nur ihr System funktioniert und zum Reichtum führt ,denn eins habe ich noch nie gehört das ein wirklich reicher Mensch daran Interesse hatte einen anderen reich zu machen, höchstem hat er Interesse daran das er noch reicher wird.

Jetzt werde ich mal mein Einfaches und Teilweise sehr Effektives System zeigen

Mann braucht mindesten 400 Euro Einsatz am besten sind 450 damit man noch zum System Intuitiv mit den 50 Euro spielen kann (wo man denkt da könnte was kommen)

Mann macht sich eine Liste in dem man die Zahlen 1- 18 19.36 aufschreibt und die Zero

1 19

2 20

3 21

4 22

5 23

6 24

7 25

8 26

9 27 0

10 28

11 29

12 30

13 31

14 32

15 33

16 34

17 36

18 36

Anhand der Permanenz an der Tafel trägt man hinter der Zahlen immer einen Strich ein in der liste das macht man so lange das sieben zahlen übrig bleiben

wenn sieben zahlen übrig bleiben die nicht gekommen sind fängt man an zu setzen

dies macht man solange bis drei zahlen übrig bleiben (Das System kann man noch verfeinern das man wenn die 3 zahlen übrig bleiben schon das nächste System auf gleicher grundlange anfängt sollte nach 7 Durchgängen keine der zahl gekommen sein muss man verdoppeln und die gleichen zahlen wieder setzen ,und immer so weiter wer schon 3 fachen sollte bis dahin keine zahl gekommen sein dann hat man wirklich sehr großes Pech gehabt habe das in den letzen 4 tagen gespielt und bin immer mit 400 Euro plus raus gegangen na ja habe auch nur mit 2 Gespielt gespielt

Wer das Risiko nicht Scheut kann durchaus gute Ergenisse damit erziellen

LG Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Digitaldommy

Das Forum hat schon seinen Sinn, man lernt viel dabei.

Und nimm dich mal an deiner Nase, und dann erzähl mir noch mal wenn du ein perfektes System gefunden hast, das du es öffentlich zur schau stellst das glaubst du wohl selbst nicht oder?

Glaubst wie schnell ein perfektes System die Rund machen würde, das würde sich nicht mal für dich ausgehen daraus noch einen ordendlichen Gewinn zu machen.

Darum ist auch meine Meinung, nach Leergeld jeder der Systeme vekauft die funktionieren lügt, denn würden sie das wirklich würde er sie nicht verkaufen um nen Lau dabei ist Lau auch noch 100.000€.

Das einzige was solche Systeme bringen man verliert nicht so schnell, als wenn man planlos dahinsetzt aber sonst gar nix.

Gruss bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Darum ist auch meine Meinung, nach Leergeld jeder der Systeme vekauft die funktionieren lügt, denn würden sie das wirklich würde er sie nicht verkaufen um nen Lau dabei ist Lau auch noch 100.000€. ...

:bigg:

@ bobby (und digitaltommy)

Mal ganz losgelöst von der Diskussion um bobbys Dauergewinn-System:

Deutsche Sprache, schwere Sprache, ist es nicht? Na gut, Bobby ist Ausländer (Österreicher) und von digitaltommy weiß ich es nicht - aber mir brummt der Kopf, wenn ich das alles lesen muss.

Vielleicht aber DIE Erklärung für bobbys Erfolg beim Spiel. Wenn er so konfus setzt wie schreibt, dann ist er vielleicht so ein Forest Gump. Der hat ja auch nicht viel nachgedacht und gerade deshalb alles richtig gemacht.

Interessante Strategie. :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@webpirat

Ich schreib meine Beiträge hier alle so nebenbei da entstehen of mehrere Minuten Pause unter einen Satz den ich gerade am schreiben bin.

Ausserdem leg ich im I-net überhaupt keinen wert auf die schreibweise und auch Rechtschreibfehler interessieren mich kaum, auch kontrolliere ich die Beiträge nicht vor dem Absenden, das hab ich nur paar mal gemacht um zu sehen ob die Tabelle was wird, das mir dann aber letztlich eh nicht gelungen ist.

Auf was ich da viel mehr wert lege ist ein freundlicher umgang untereinander auch dann wenn man sich nicht persönlich kennt, aber jedem das seine :flop9:

Gruss Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@webpirat:

...Deutsche Sprache, schwere Sprache, ist es nicht? Na gut, Bobby ist Ausländer (Österreicher) ...
Und laut der neuesten PISA-Studie sind wir Österreicher in den meisten Bereichen vom Spitzenfeld (2002) ins Mittelfeld hinter Deutschland zurückgefallen.

:iron:flop9::lol::lol::lol::iron:o:lol::bigg::wink:

LG

DDP

Die is eh fürn Ar... Da kann ich Story von erzählen. In der Schule wurden die Tests dazu verteilt...

Lehrer sagt so gut es geht ausfüllen und lösen. Sagt aber nicht worum es geht! Dann geht der Lehrer raus und kommt später wieder.

Kaum einer hats ernst genommen und nix/kaum was ausgerfüllt oder sich en Jux draus gemacht ingend einen Mist dahin zu schreiben...

Wie soll man sowas denn deuten???

Weiter, wie soll das denn den Bildungsstand einer ganzen Nation repräsentieren???

Und weiter wie kann ein Land vom Spitzenfeld (2002) ins Mittelfeld zurückfallen in nur 2 Jahren?

Wenn man im Spitzenfeld ist haben sich da die Lern-Methoden derart verändert das daraus solch ein Ergebniss resultieren kann?

Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen ... ich halt es qualitativ und quantitativ aus oben erwähnten Gründen für absolut nicht repäsentativ!

daz

bearbeitet von dazligth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ausserdem leg ich im I-net überhaupt keinen wert auf die schreibweise und auch Rechtschreibfehler interessieren mich kaum, ...

@ bobby

So wie du denken leider viele Onliner. Logisch - eine eMail ist kein Schulaufsatz. Aber einfach alles reintippen, was einem gerade durch den Kopf schießt, ohne Punkt und Komma und mit allen Tipp- und Satzbaufehlern, das trägt doch wesentlich dazu bei, dass die Sprache verwahrlost. Irgendwann kriegt man dann gar keinen ordentlichen Satz mehr zustande. Pech, wenn das z. B. in einem Bewerbungsschreiben passiert.

Was ich unterstütze ist die konsequente Kleinschreibung. Das hätten die mal gleich mit einführen sollen bei der Rechtschreibreform. Ich selbst bin leider schon so konditioniert, dass ich immer wieder kleinhirngesteuert auf die Shift-Taste drücke ... :wink:

Auf was ich da viel mehr wert lege ist ein freundlicher umgang untereinander auch dann wenn man sich nicht persönlich kennt, aber jedem das seine.

Da bin ich einer Meinung mit dir! Ich nehme den Forest Gump auch mit Bedauern zurück (obwohl - das ist doch eine sehr sympathische Filmfigur!), ich bin da mit meiner Häme etwas übers Ziel hinausgeschossen. Passiert anderen auch immer mal wieder, hatte selbst schon darunter zu leiden.

Friede? :flop9:

Jetzt sollten wir aber wieder zurückfinden zu deinem Thema, denn das steht hier im Vordergrund. Also ENDE des P.I.S.A.-Exkurses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nichts ist 100%ig.

Wie versprochen melde ich mich wieder wenn der erste Platzer kommt.

126 komplette Permanenzen sind nun geprüft.

Darin wurde 2 mal die Stufe 8 in der Progession erreicht was einen Einsatz von 1280€ beteutet in meinen Fall, die endeten dann aber trotzdem im Plus.

Eine einzige war heute dabei mit Stufe 9 das beteutet Einsatz 2560 die habe ich beim Prüfen 2 mal reskiert was dann aber ein Gesamtminus von über 6000€ beteutet hätte in Real würde man weiter gehen in der Martingale auf Stufe 10 wäre zwar gekommen aber hätte nicht gereicht um den Angriff im Plus zu beenden und ich weiss auch nicht ob ich da noch das Herz dazu hätte die Stufe 10 hinzulegen.

Trotzdem bleibe ich natürlich bei meinen Spiel, den in Summe gesehen wenn ich so Spiele wie vorgenommen bei 100€ plus aufzuhören wäre ich schon ca. 14.000€ im Plus gewesen.

Die Summe vom durchspielen ergibt in etwa 125 x 600€ also da wär das noch längst kein Platzer gewesen, den den Gewinn kann sich jeder selbst ausrechenen.

Doch im Hinterstübchen bleibt nun die Frage , was einmal kommt kann öfter kommen und garantie, das es dann die letzte Stufe gewesen ist habe ich ja leider auch nicht.

Das heisst jetzt für mich das ich an der Progression schrauben muss um die hohen einsätze die zwar selten kommen aber doch zu umgehen das wird mir zwar in Summe etwas an Plus wegnehmen aber so nach ersten einschätzungen ist das nicht weiter schlimm.

Das war die letzte Meldung zu meinen System, ich wünsch euch allen viel Erfolg bei was auch immer.

Gruss Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zur Pisa-Studie:

Wenn man im Spitzenfeld ist haben sich da die Lern-Methoden derart verändert das daraus solch ein Ergebniss resultieren kann?

Meine PERSÖNLICHE Meinung (die man als kritischer Bürger aber leider so nicht äußern darf, sonst gilt man ja als böse und Ausländerfeindlich):

Die Lern-Methoden haben sich natürlich nicht bzw. kaum verändert. Was sich allerdings von Jahr zu Jahr in Österreich verändert ist, daß die Schüler mit deutscher Muttersprache immer weniger werden. Es gibt in Wien Schulen mit 90% Schülern, die kaum Deutsch sprechen.

Wenn ihr versteht, was ich meine...

Logisch - eine eMail ist kein Schulaufsatz. Aber einfach alles reintippen, was einem gerade durch den Kopf schießt, ohne Punkt und Komma und mit allen Tipp- und Satzbaufehlern, das trägt doch wesentlich dazu bei, dass die Sprache verwahrlost. Irgendwann kriegt man dann gar keinen ordentlichen Satz mehr zustande. Pech, wenn das z. B. in einem Bewerbungsschreiben passiert.

BRAVO!!!!!!! Bin da voll deiner Meinung! :flop9:

(Allerdings Verfechter der Groß-/Kleinschreibung)

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zur Pisa-Studie:
Wenn man im Spitzenfeld ist haben sich da die Lern-Methoden derart verändert das daraus solch ein Ergebniss resultieren kann?

Meine PERSÖNLICHE Meinung (die man als kritischer Bürger aber leider so nicht äußern darf, sonst gilt man ja als böse und Ausländerfeindlich):

Die Lern-Methoden haben sich natürlich nicht bzw. kaum verändert. Was sich allerdings von Jahr zu Jahr in Österreich verändert ist, daß die Schüler mit deutscher Muttersprache immer weniger werden. Es gibt in Wien Schulen mit 90% Schülern, die kaum Deutsch sprechen.

Wenn ihr versteht, was ich meine...

Logisch - eine eMail ist kein Schulaufsatz. Aber einfach alles reintippen, was einem gerade durch den Kopf schießt, ohne Punkt und Komma und mit allen Tipp- und Satzbaufehlern, das trägt doch wesentlich dazu bei, dass die Sprache verwahrlost. Irgendwann kriegt man dann gar keinen ordentlichen Satz mehr zustande. Pech, wenn das z. B. in einem Bewerbungsschreiben passiert.

BRAVO!!!!!!! Bin da voll deiner Meinung! :sleep:

(Allerdings Verfechter der Groß-/Kleinschreibung)

LG

DanDocPeppy

Haben wir erst mal die Millionen von Euros in der Tasche ,dann ist es Scheiß egal ob man Schreiben kann oder Nicht (Außerdem haben wir ja noch 4 Millionen Freunde die das auch nicht Richtig können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...