anfänger Geschrieben Januar 29, 2005 Geschrieben Januar 29, 2005 Hi Danny,Natürlich gibt´s Beschäftigungen im Bett, die einen anderen Verlauf nehmen als den, der auf dem obigen Bild zu sehen ist. Ich wollte nur dein Gefühl für Schicklichkeit und Anstand nicht verletzen und habe deshalb weitergehende Anspielungen energisch vermieden. Andererseits kann Rauchen im Bett auch Vorteile haben - Meine Oma ist so zum Beispiel an ihre Dachgeschosswohnung gekommen, die sie bis zu ihrem Tod bewohnt hat und die auf mich einen prägenden Einfluss hatte. Ich selbst habe kein Bett und kann schon deshalb nicht darin rauchen.Da das brennend interessante Thema mit OC´s nur noch sehr indirekt zu tun hat, habe ich die Antwort hier in deine Quasselecke gepostet.Viele Grüße,der Anfänger
Adis Geschrieben Januar 29, 2005 Geschrieben Januar 29, 2005 Ich selbst habe kein Bett und kann schon deshalb nicht darin rauchen.Du willst ja nur, das die Danny dir ihres anbietet
anfänger Geschrieben Januar 29, 2005 Geschrieben Januar 29, 2005 Hi Adis,Du willst ja nur, das die Danny dir ihres anbietet.Nein, das wäre sehr unpraktisch: Einerseits, weil sie dann keins mehr hätte und andererseits, weil ich ja überhaupt kein Bett will. Ich hatte früher eins, aber Betten sagen mir einfach nicht so zu.Gruß,Anfänger
D a n n y Geschrieben Januar 29, 2005 Autor Geschrieben Januar 29, 2005 Huhu anfänger,<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i>Andererseits kann Rauchen im Bett auch Vorteile haben - Meine Oma ist so zum Beispiel an ihre Dachgeschosswohnung gekommen,</i></fieldset></div>Wieso kommt man durch Rauchen im Bett an 'ne Dachgeschosswohnung??????? Also ich hab' meine jedenfalls anders gekriegt...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i> Ich selbst habe kein Bett und kann schon deshalb nicht darin rauchen.</i></fieldset></div>Dann kommste ja schon gar nicht auf and're unsinnige Gedanken......... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Adis:</b></small></legend><i>Du willst ja nur, das die Danny dir ihres anbietet </i></fieldset></div>Da kann nix schiefgeh'n, das Thema mit heiraten und so hatten wir schon mal in 'nem and'ren Thema...........bis denneliebe GrüßeD a n n y
anfänger Geschrieben Januar 29, 2005 Geschrieben Januar 29, 2005 He Danny...Wieso kommt man durch Rauchen im Bett an 'ne Dachgeschosswohnung??????? Also ich hab' meine jedenfalls anders gekriegt........... Die Vormieterin meiner Oma hat geraucht, dabei die Bude in Brand gesetzt, ist darin gestorben, wurde abtransportiert und die Wohnung hernach frei, frisch renoviert und sodann meiner Oma zur Miete überlassen.Dann kommste ja schon gar nicht auf and're unsinnige Gedanken......... Die Antwort darauf würde mindestens so kompliziert ausfallen wie die Erklärung, warum man durch Rauchen im Bett besser an eine Wohnung kommt. Insofern... lass´ich das mal für heute besser.Da kann nix schiefgeh'n, das Thema mit heiraten und so hatten wir schon mal in 'nem and'ren Thema........... Ich kann die Ehe wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, vielleicht nicht unbedingt mit mir selbst, aber generell als Institution auf jeden Fall. Denk doch mal an das Bruttosozialprodukt und an die Berufszweige, die damit Geld verdienen... *muhahaha* Kleiner Scherz am Rande, bin heute eh in verhängnisvoller Plauder-Laune...Von daher verbleibe ich jählings verstummendDer Anfänger (nur ächt mit dem ä in där Mittä)
adolf Geschrieben Januar 30, 2005 Geschrieben Januar 30, 2005 Hi adolf,<div Also 'n schönes Wochenende wünsch' ich Dir,bis denneliebe GrüßeD a n n y ←Hallo D A N N Y !Ich bin noch nicht auf Tour, denn im Süden ist ja der Wintereinbruch schlimmer als bei uns hier. Da warte ich mal ab und gehe, wenn`s mich gelüstet, halt ins Kurhaus nach Wiesbaden. Das ist nah, bequem und sehr gepflegt.Erst mal danke für Deine Antworten. Meinen letzten Schrieb muss ich berichtigen. Mein englisch ist nicht mehr das beste. (mit work meinte ich nicht arbeit sondern sollte week sein). Mein englisch stammt noch aus 1942 bis 1944 (reines Schulenglisch), verwunderlich, dass da noch was hängen blieb. Ich wollte eigentlich damit sinngemäss feststellen, dass Du sicher noch anderes auser Roulette machst und nicht so viel zeit wie ein Privatier`s hast.Ich komme gleich zum eigentlichen!Was unsere TVP Diskussion betrifft so sieht man, dass sich unsere Ausführungen über die Spielweisen der TVP, alle ähnlich sind. Auch meine Erwähnung der Markow`s-Ketten.Man soll sich auch nicht verzetteln sondern sich auf ein Systen konzentrieren. Dazu muss ich bemerken, dass Deine Spielweise garnicht so schlecht ist. Man sieht es ja an Deinen guten Ergebnissen.Zu deiner Frage Zero betreffend: es sind noch zwei zusätzliche TVP: (o-1-2) und (0-2-3) also insgesammt 14. Da Du ja überwiegend online spielst, ist das GPC denke ich, das geeigneste für Dich.. Durch das ausschalten der Animationen und Audio-Einstellungen gibt es die Coup`s in Sekundenfolge. Ich will noch mal auf Deine Spielweise(nach 2 innerhalb 6 bis 9) eingehen. Im grunde genommen sind das ja alles Favoritenspiele, wobei Du die Ausbleiber mitschleppst, was bei Progressionen schon an die Nerven geht. Ich kann mich einfach nicht am progressiern festmachen, obwohl ich Adrenalinstösse liebe. Bei Gewinnprogressionen ist der Efekt aber der gleiche.Wie sieht denn inzwischen Dein Kontostand aus? Hoffentlich läuft`s wieder. Ich habe jetzt auch mal nen Tausender im GPC eingezahlt. Ich kann das mit meinem Postscheckkonto über FEDEX bequem überweisen. Meiner Frau habe ich Dein Spiel mal erklärt und die Gabi kann sich damit mal im GPC vergnügen. Wenn`s in den südlichen Ländern schneit ist halt im moment allgemein der wurm drin; was das Wetter betrifft. Zu Deinem Outfit (Avatar-Bild) muss ich doch noch eine positive Bemerkung machen.Wenn Du so in natur aussiehst "TOLL", bist ja mit allem vorzüglichkeiten gesegnet.Also "D A N N Y" tummel Dich und zeig mal was ne Harke ist. Ich wünsche Dir in bälde mal einen vierstelliges Ergebnis. bis bald und liebe Grüsse an Dich,Adi
anfänger Geschrieben Februar 1, 2005 Geschrieben Februar 1, 2005 Nabend Danny,war gerade in der Gegend und dachte mir, ich sag´ ich mal gschwind guten Abend. Hier in der Quasselecke kommt´s ja weniger auf das Roulettöse an, oder?Das war der Tag: Heute morgen verpennt – statt 5.45 Uhr um 9.15 Uhr zerknittert aufgestanden, dafür aber bis heute Abend gearbeitet. Erstmals Grünkernsuppe gekocht, die Reinigung des Gemüsefachs (*urgh) abermals auf nächste Woche verschoben, nicht in den Regen gekommen, aber beim LIDL auf Anhieb den Wagen erwischt, dessen Räder blockiert sind. Berliner gekauft und Glück gehabt – Marmeladenfüllung, kein Senf. Wurstpelle auf dem Gehweg gesehen und zunächst irrtümlicherweise für Teil eines Kondoms gehalten. Gleich noch ein bisschen schreiben, dann Badewanne mit Erkältungsbad, dann bisschen testzocken und nebenbei fernsehen. Heute früh ins Bett, etwas lesen, diesmal 2 Wecker stellen - morgen - wieder früh raus.Gute N8 und bis denn,der Anfänger (nur ächt mit dem „ä“)
sachse Geschrieben Februar 1, 2005 Geschrieben Februar 1, 2005 Heute morgen verpennt – statt 5.45 UhrWas bist denn Du für eine Pechsau. :-)), :-))Ich dachte, sowas gibts bloß noch in Indien oder China.sachse
D a n n y Geschrieben Februar 1, 2005 Autor Geschrieben Februar 1, 2005 Hi adolf ,<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich bin noch nicht auf Tour, denn im Süden ist ja der Wintereinbruch schlimmer als bei uns hier. Da warte ich mal ab und gehe, wenn`s mich gelüstet, halt ins Kurhaus nach Wiesbaden. Das ist nah, bequem und sehr gepflegt.</i></fieldset></div>Ja, da machste sicherlich nix verkehrt. Ich hab' dieses Jahr auch nur kleinere Urlaube geplant, aber nächstes Jahr will ich mit 'ner Freundin wieder in die USA, aber nicht so sehr zum Zocken. Erst mal Tante und Onkel in Buffalo besuchen, dann 'ne Shopping-Tour durch New York, meine Freundin hat ihrerseits Freunde irgendwo in North Carolina, wo wir hingeh'n, dann meine Cousine in Florida besuchen, zum Schluss wegen der Musik geht's noch runter nach New Orleans.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Meinen letzten Schrieb muss ich berichtigen. Mein englisch ist nicht mehr das beste. (mit work meinte ich nicht arbeit sondern sollte week sein). Mein englisch stammt noch aus 1942 bis 1944 (reines Schulenglisch), verwunderlich, dass da noch was hängen blieb.</i></fieldset></div>Ich hab' das "wright" auch mal als "write" interpretiert..... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>dass Du sicher noch anderes auser Roulette machst und nicht so viel zeit wie ein Privatier`s hast.</i></fieldset></div> Ja, gelegentlich muss mal arbeiten geh'n, Musik-Veranstaltungen besuch' ich auch ganz gern', dann ist da ja auch noch 'n Freundeskreis, der gepflegt werden will........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Zu deiner Frage Zero betreffend: es sind noch zwei zusätzliche TVP: (o-1-2) und (0-2-3) also insgesammt 14.</i></fieldset></div>Das ist schon klar. Aber was machst Du, wenn Du gerade die TVP 1-3 bespielst und 's kommt die Zero????? Ich hatt' das mal vor kurzem erst, ich hab' dann die zwei 0-TVPs (ich hatt' innerhalb kürzester Zeit Satzsignal für beide.....) zusätzlich gesetzt, dass das zu 'nem Platzer geführt hat, verschweig' ich gar nicht. Kann man ja auch zugeben, wenn's mal schiefging.......Und was ist, wenn zweimal die Zero und einmal die 2 kommt oder anders herum, zweimal die zwei und einmal die Zero????? Das ist kein eindeutiges Signal für 'ne TVP, aber durchaus für die Cheval 0/2..........Und bei höhreren Sätzen gibt's die Überlegung, einfach mal auf Verdacht die Zero Plein mitsetzen, weil wenn man sie nicht mitsetzt, kommt sie garantiert 3 mal (zweimal in Folge.....), wenn man sie mitsetzt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie nicht kommt.......Hast Du da vielleicht 'n kleinen Tipp auf Lager???? Wär' nett.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich will noch mal auf Deine Spielweise(nach 2 innerhalb 6 bis 9) eingehen. Im grunde genommen sind das ja alles Favoritenspiele, wobei Du die Ausbleiber mitschleppst,</i></fieldset></div>Momentan halt ich mich an das Original, nach 3maligem Erscheinen innerhalb von 12 Coups wird gesetzt, nicht mehr nach zweimaligem Erscheinen. Bei zweimaligem Erscheinen hat man einfch zuviele TVPs im Spiel, und wie's der Teufel will, sind halt 9 TVPs im Spiel und eine der nicht gesetzten TVPs mutiert zum Favoriten und kann nicht mehr gesetzt werden.......Auch die Idee des Original, dass wenn 'ne gesetzte TVP 12mal nicht mehr erschienen ist, die dann aus dem Spiel nehmen und bei späterem Erscheinen wieder mit gleichem Einsatz zu bespielen gefällt mir sehr gut.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Bei Gewinnprogressionen ist der Efekt aber der gleiche.</i></fieldset></div>Ich progressier' nicht mehr im Verlust, davon bin ich geheilt. Aber auch bei Gewinnprogressionen muss man aufpassen, dass man's nicht übertreibt, irgendwo sollt' 'n Maximum sein, das man auf 'ne einzelne Chance setzt, z. B. 5 Stücke oder so, je nachdem, wie gut's um die Nerven bestellt ist.......Das hab' ich aber bis jetzt einigermaßen flexibel gehalten und bin ganz gut damit zurecht gekommen........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Wie sieht denn inzwischen Dein Kontostand aus? Hoffentlich läuft`s wieder.</i></fieldset></div>Kontostand ist noch ungefähr gleich, ich hab' heut' nachmittag im CC gespielt, 124 Verlust, da hab' ich mir gedacht, spielste halt im GPC, selbes Ergebnis Dann vorhin im GPC gespielt, Verlust ist wieder drin und 'n bissel Gewinn, im CC fehlt noch was, ich hatt' aber einfach keine Lust mehr zu spielen, obwohl ich das Gefühl hatt', dass noch was geht, auch die Permanenz hätt' dafür gesprochen.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Also "D A N N Y" tummel Dich und zeig mal was ne Harke ist. Ich wünsche Dir in bälde mal einen vierstelliges Ergebnis.</i></fieldset></div>Vielen lieben Dank für Deine Wünsche, aber 's gibt halt auch immer mal Rückschläge. Davon darf man sich aber halt nicht unterkriegen lassen........Vor kurzem hat irgend so'n Depp im CC-Chat gemeint, er hätt' mich jetzt schon 'n paar mal an öffentlichen Tischen geseh'n, dass ich da anfang' zu setzen und spätestens im 2. Coup gewonnen hab', und ob's nicht mal möglich wär', dass ich blöde Kuh auch mal verlier' und er dafür gewinnt..........Naja, ich hab' halt mal meine vorlaute Schnauze gehalten, was soll ich auch dazu sagen, ich weiß ja, dass ich auch mal verlier'...........Also dann genieß' mal die Tage.......bis denneliebe GrüßeD a n n y
adolf Geschrieben Februar 2, 2005 Geschrieben Februar 2, 2005 Hallo D A N N Y !Komme eben von Wiesbaden und habe noch mal reingeschaut. Ich bin aber zu abgespannt und müde um Dir jetzt noch zu antworten. Morgen früh werde ich das ausfürhlich erledigen auch auf die Fragen ZERO betreffend eingehen..Herzliche Grüsse und gute Nacht ! Adi
anfänger Geschrieben Februar 2, 2005 Geschrieben Februar 2, 2005 Moin Sachse,Was bist denn Du für eine Pechsau. :-)), :-))Ich dachte, sowas gibts bloß noch in Indien oder China.Ein Sprichwort sagt zwar, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, aber wie man ihn zubereiten soll, sagt die Volksweisheit natürlich nicht. Das frühe Aufstehen ist bloß familiär bedingt, mein Büro-Telefon wird erst um 9 Uhr laut gestellt. Aber pubertierende Töchter soll man nicht ohne Frühstück aus dem Haus lassen, das macht sie nur noch unausgeglichener. Aber morgen früh, jaaaa morgen früh ... werde ich wieder ein Paradebeispiel deutscher Pünktlichkeit abliefern.Gruß,der Anfänger (nur ächt mit dem „ä“)
D a n n y Geschrieben Februar 2, 2005 Autor Geschrieben Februar 2, 2005 Moin moin,<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i>der Anfänger (nur ächt mit dem „ä“)</i></fieldset></div>Was für'n Problem hat Du eigentlich mit dem "ä"???????? Das ist doch gar nicht der Rechtschreibreform zum Opfer gefallen.........liebe GrüßeD a n n y
adolf Geschrieben Februar 2, 2005 Geschrieben Februar 2, 2005 Hallo D A N N Y ! Bin um 1/2 6 Uhr aus dem Bett gefallen und habe gleich einen Riesen-Schrieb an Dich aufgesetzt. Als ich diesen abschicken wollte "Pfeifedeckel" (Computerabsturz), muss alles noch mal schreiben, tut mir leid, ist auch meine Frau mitschuldig, hat mich gepisackt, dass ich ihr ein schönes Frühstück mache. Na ja , wir sind ja hart im nehmen, Rache ist süss.Du siehst, bin trotzdem gut drauf als Morgenmensch. Ein Spässchen kann ja nie was schaden. Nimms leicht, mach ich auch, auserdem ist Fassenachtszeit! Ausführliche Antwort folgt.herzliche Grüsse an DICH und Hellau, auch von meiner Frau Gabi,Adi
foxfire Geschrieben Februar 2, 2005 Geschrieben Februar 2, 2005 Servus! Ein Sprichwort sagt zwar, dass der frühe Vogel den Wurm fängt - aber die ZWEITE MAUS bekommt den Käse....MFGSTefan (der mal mitquasseln wollte :-) )P.S.: Nachbar und Geld: jo das ist weg.......
adolf Geschrieben Februar 2, 2005 Geschrieben Februar 2, 2005 Hallo D A N N Y ! Zu Deiner Frage zero betreffend:0-0-2 oder umgekehrt ist kein Satzsignal für mich2-2-0 " " " auch nicht.wenn ich im plus bin setze ich bei dieser Konstellation die ersten vier mit 2 Stücken,was die selbstbeschränkung des Kapitals innerhalb einer Partie betrifft so wird von mir eine gewinnsicherung in 20er Sprüngen angewendt, also bei plus 60 höre ich bei plus 40 auf, im Gewinnlauf wird solange weitergesetzt bis ein 20er Minussprung eintritt.. Im Gewinn immer am Ball bleiben, Ich habe selbst schon 6 Treffer in folge ohne Unterbrechung in einer Partie erlebt, Du kennst das ja es alles ist möglich nicht nur im Verlust;da Du überwiegend online spielst ist das GPC das geigneste , man kann durch ausschalten der Animation und Audioeinstellungen im Sekundentakt Coups erzeugen, Du kennst das ja,Es ist ja da auch noch die Plusballungs-Variante von mir, die iin der Spielbank kaum auszuführen ist, wenn ein schneller Quicktable da ist geht es einigermassen oder man spielt mit der Querschreibe-Technik, da kann man die Permanzzahlen von allen laufenden Tischen holen und verwerten wie eine normale Permanenz von einem Tisch,diese Querschreibe-Methode stammt ja auch von Max Paufler und ist als Heimbuchung bekannt, es gab und gibt auch heute noch viele Zweifler an der Bespielbarkeit dieser zusammengestoppelten Permanenzzahlen,es gibt eine phsychologische Nichtverwertbarungsmöglichkeitsglaubenbremse in unseren grauen Zellen und das Gehirn sträubt sich die Stoppelackerpermanenz als normal einzustufen, das muss man erstmal überwinden und wenn, dann bleibt doch immer noch ein unerklärliches Unbehaglichkeitsgefühl beim bespielen einer solchen wilden Permanenz, das selbe erlebt unser Paroli noch immer mit der persöhnlichen Permanenz weil bei vielen da diese Unglaubhaft-Bremse im Gehirn ausgelöst wird,trotzdem sind das wissenschaftlich erwiesene Realitäten aber von der Allgemeinheit nicht akzeptiert,also diese Plusballungs-Variable wid auf warten gespielt und ist mit der Heimbuchung gut auszuführen, man notiert sich in der Spielbank Querbeet von allen laufenden Roulette-Tischen zum Beispiel einhundert Permanenzzahlen und schreibt diese diese nicht untereinander sondern nebeneinander, das sind dann anders ausgedrückt, 100 Scheinspieler, am nächsten Tag wieder 100 Permanenzzahlen auf die selbe weise und schreibt sie quer darunter, so enstehen langsam 100 einzel verwertbare Permanenzestränge von 100 Scheinspielern, diese kann man dann bequem zu Hause auswerten und bei einem sich ergebenden Satzsignal wird die Nummer des Scheinspielers auf einen Spiel oder Satzzettel notiert und am nächsten Tag nach der notierten Scheinspielernummer von den 1 bis 100 gesetzt.es wird das normale 3 aus 12 gewertet aber erst nach einem fiktiven plus die zu setzenden TVP 3 mal nachgesetzt, so lange bis 3 minus hintereinander kommen,stopp und normal weiter notieren bis ein Fiktives plus kommt und dann das selbe wie oben. bei dieser Spielweise wir auch keine TVP mehr ausgeschieden, sondern wenn eine TVP nach den normalen Regeln, also nach 3 in 12 und 2 mal 12 ausscheidet wird diese und auch jede diese Regel erfüllende TVP wieder nach wiedererscheinen von 3 mal in 12 Coup weder ins Spiel genommen.die Plus-Gewinnsicherung je nach selbstwahl oder Verlustgrenze jeweils dem Spieler selbstbestimmend,deshalb ist das GPC am geeignesten wegen der schellen Couperzeugung,Das war ne harte Geburt, ich bin ja kein Systementwickler oder Gebrauchsanweisungsschreiber.Sollten noch offen Fragen bei Dir bestehen, bin ich jederzeit für Dich da "D A N N Y M Ä D C H E N" . Dann lass mal die Kugel rollen und füll Dir die Taschen aber vergiss nie alles ist möglich zur Plusseite wie zur Minusseite. immer Selbstkontrolle üben und klaren Kopf behalten.herzliche grüsse und HELAU , man müsst halt noch mal so jung sein wie DU,Adi
anfänger Geschrieben Februar 2, 2005 Geschrieben Februar 2, 2005 Hi Foxfire,Ein Sprichwort sagt zwar, dass der frühe Vogel den Wurm fängt - aber die ZWEITE MAUS bekommt den Käse.... Hm. Dann war ich heute früh weder ein früher Vogel noch die zweite Maus... Jedenfalls haben Würmer und Käse bis zur Mittagszeit auf sich warten lassen. Die Sprichwörter sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren.Viel Grüße,der Anfänger (nicht zu verwechseln mit dem Anfaenger)
adolf Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hallo D A N N Y ! Ich habe zu der Plusballungs-Variablen Spieleise das wichtigste vergessen.Es wird NICHT nach jedem erscheinenden von EINEM PLUS 3 mal nachgesetzt, sondern so lange die Permanz beobachtet, bis ein GROSSES LOCH IN DER PERMANENZ OHNE EINEN TREFFER entstanden ist.Aus meiner Praxis hat sich ergeben, dass 24 bis 36 Coups ohne ein Plus, eine Richtschnur sind.Ereignisse in der laufenden Permanenz, wo immer nur vereinzelte Plus in kürzeren Abständen erscheinen, zum Beispiel in (5, 8 oder 12 Coups usw.), werden nicht als Satzsignal gewertet. Wenn nach Beachtung der oben genannte Satzregeln und Satztsignale, mit real getätigten Einsätzen trotzdem ein minus im Tischkapital entstanden ist, wird mit einer Überlagerung (also erhöhen der Einsätze) weiter gespielt. Da man aus der konsequenten art Deiner Beiträge und Dein dizipliniertes verhalten beim Spiel schliesen kann, dass Du das Roulette-Spiel (mit den unbedingt notwendigen Tugenden) auch weiterhin so betreibst, sind meine Spielempfehlungen bei Dir in guten Händen. herzliche Grüsse, die besten Wünsche für Dich und gutes gelingen,Adi
anfänger Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hi Danny,Was für'n Problem hat Du eigentlich mit dem "ä"???????? Das ist doch gar nicht der Rechtschreibreform zum Opfer gefallen.........Ne, das nicht, aber hier gibt´s noch einen anfaenger, mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin.Bin gerade am arbeiten - Kundschaft von mir will unbedingt (*seufz) eine englische ltd in Deutschland betreiben, und ich sammel gerade Infos. Nächste Woche kommt er vorbei, und wie es aussieht, werde ich versuchen, es ihm auszureden. Hoffentlich ist es nicht schon wieder ein Beratungsresistenter...Und bei dir ist alles klar? Gesund und munter? Was macht´s online-zocken?Viele Grüße,Anfänger
D a n n y Geschrieben Februar 3, 2005 Autor Geschrieben Februar 3, 2005 Hi adolf,erst mal vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Erklärungen, die werden mir mit Sicherheit weiterhelfen. Aber ich muss mir das Ganze nochmal durch den Kopf geh'n lassen, vielleicht find' ich 'ne Kombination aus meiner bisherigen Spielweise (die tatsächlich sehr erfolgreich war, einmal 400 Stücke Plus an einem Tag........ ) und Deinen Anleitungen. Auf jeden Fall alles sehr interessant........Mittlerweile hab' ich Schussel auch den Thread zu den Markov-Ketten gefunden, die Idee, die dahintersteckt, klingt auch wunderbar, im Fun-Mode hab' ich da auch beachtliche Erfolge erzielt, funktioniert aber nicht jedesmal........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>da Du überwiegend online spielst ist das GPC das geigneste , man kann durch ausschalten der Animation und Audioeinstellungen im Sekundentakt Coups erzeugen, Du kennst das ja,</i></fieldset></div>Ja, das kenn' ich, ich hab' auch die Animation abgestellt, damit's schneller geht. Aber wenn ich noch 'n bissel mehr Spaß beim Spielen haben will, spiel ich halt im CC. Die Chatfunktion ist wesentlich besser, 's gibt reservierte Tische, da kann man sich bei Bekannten mal einklinken, wenn keiner da ist, spiel' ich oft selbst an 'nem reservierten Tisch und wart', bis jemand kommt. Oder man verabredet sich per Mail, haben wir auch schon gemacht..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>oder man spielt mit der Querschreibe-Technik, da kann man die Permanzzahlen von allen laufenden Tischen holen und verwerten wie eine normale Permanenz von einem Tisch,</i></fieldset></div>Im OC funktioniert das allerdings nicht........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Das war ne harte Geburt, ich bin ja kein Systementwickler oder Gebrauchsanweisungsschreiber.</i></fieldset></div>Trotzdem noch mal vielen lieben Dank, dass Du dir die Zeit dafür genommen hast, vor allem hast Du's so beschrieben, dass man's kapiert......... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Sollten noch offen Fragen bei Dir bestehen, bin ich jederzeit für Dich da</i></fieldset></div>Vorerst hab' mal keine Fragen mehr, aber die kommen bestimmt. Herzlichen Dank für das Angebot....... Ahh, siehste, da ist doch noch was:<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Wenn nach Beachtung der oben genannte Satzregeln und Satztsignale, mit real getätigten Einsätzen trotzdem ein minus im Tischkapital entstanden ist, wird mit einer Überlagerung (also erhöhen der Einsätze) weiter gespielt. </i></fieldset></div>Kannst Du die Überlagerung mal anhand eines Beispiels erklären???? Das wär' bestimmt auch hilfreich......Was 'ne Überlagerung ist, weiß ich, aber wie machst Du das in der Praxis?????? Und wie hoch ist Dein Tischkapital in Stücken???????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Da man aus der konsequenten art Deiner Beiträge und Dein dizipliniertes verhalten beim Spiel schliesen kann, dass Du das Roulette-Spiel (mit den unbedingt notwendigen Tugenden) auch weiterhin so betreibst, sind meine Spielempfehlungen bei Dir in guten Händen.</i></fieldset></div>Ich hoff' doch, dass Deine Ratschläge bei mir gut aufgehoben sind, obwohl ich irgendwo im Netz schon mal wo gelesen hab', ich würd' Roulette mit Mensch ärger Dich nicht verwechseln.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i>Ne, das nicht, aber hier gibt´s noch einen anfaenger, mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin.</i></fieldset></div>Stimmt, den haben wir. Hättste Dir halt 'n and'ren Namen ausgesucht........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i>Und bei dir ist alles klar? Gesund und munter?</i></fieldset></div>Gesund und munter muss ich noch abwarten, ich geh' jetzt mal zum Zahnarzt........ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>anfänger:</b></small></legend><i>Was macht´s online-zocken?</i></fieldset></div>Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber 's geht wieder 'n bissel voran........Letzte Nacht hab' ich das Minus im CC wieder reingeholt, da bin ich wieder im Plus, im GPC hab' ich auch noch ca. 100 Stücke aufholen können........Also bis denneund immer viele Stückeliebe GrüßeD a n n y
adolf Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hi adolf,Ahh, siehste, da ist doch noch was:<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Wenn nach Beachtung der oben genannte Satzregeln und Satztsignale, mit real getätigten Einsätzen trotzdem ein minus im Tischkapital entstanden ist, wird mit einer Überlagerung (also erhöhen der Einsätze) weiter gespielt. </i></fieldset></div>Kannst Du die Überlagerung mal anhand eines Beispiels erklären???? Das wär' bestimmt auch hilfreich......Was 'ne Überlagerung ist, weiß ich, aber wie machst Du das in der Praxis?????? Und wie hoch ist Dein Tischkapital in Stücken???????Hi D A N N Y ! D`Alembert-Progression bedeutet allgemein nach jedem Verlust-Coup mit 1 Stück erhöhen und nach jedem Gewinn-Coup mit 1 Stück zurück (degression).D`Alebert`s Überlagerung wird speziell aud Einfachen Chancen eingesetzt und bedeutet ( bei Verlust 1 Stück erhöhen und bei Gewinn 1 Stück zurücknehmen).Bei deinem TVP-Spiel (2 aus 6 bis 9) spielst Du ja die D`Allembert im Original, ( nach 12 mal Verlust erhöhst Du um 1 Stück usw.), allerdings nur im Verlust. Ich nenne das halt D`Alembert weil bei Verlust mit 1 Stück erhöht wird. Das zurückstufen im Gewinn entfällt ja bei unserer Spielwise auf TVP. Mein Vergleich mit den EC`s hinkt wohl etwas, denn TVP 12 mal nachsetzen ist dann halt so gut wie 1 Coup auf einer EC. Wenn Du beim 12-ten Coup triffst bist Du genau so +/- 0-0 wie bei EINEM Satz auf eine EC.Was das Tischkapital betrifft halte ich mich an 120 bis 150 Stücken. Also Dein Kapitalregelement machst Du wie bisher bei Deinem Spiel (2 aus 6 bis 9). Ich drücke es mal so aus, jeder nach seiner Fasson wieviel man riskieren will und was man zur Verfügung hat:Also man streckt sich nicht höher wie die Decke ist.Ich beende auch schon mal eine Partie im Verlust. Manchmal hat man die Seuche, dann geht garnichts. Ich halte dies aber im Sinn und beim nächsten Besuch in der Spielbank wird immer der Grundeinsatz (nach D`Alembert) um 1 Stück erhöht. Bei meinen Rundreisen und Spielbankbesuchen geht es mir in erster linie noch um Unterhaltung und die Spesen. Das kultivierte Ambiente in den grossen renomierten Spielbanken und dieses besondere Flair ist halt heute meine Welt.Meine umständlichen und zu ausführlichen Erklärungen sind sicherlich für Deinen Inteligentquotient peinlich. Ich bin halt vorbelastet aus meiner lebenslangen Berufstätigkeit, da musste ich oft eine Erklärung den Leuten eintrichtern und manche haben es nie kapiert."D a n n y" hab Dich wohl und mache kein zu grosses Fass auf in der FASSENACHTSZEIT, damit der Alkohol-Kater ein kleines Kätzchen bleibt. herzliche Grüsse und HELAU nach München Adi
sachse Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 damit der Alkohol-Kater ein kleines Kätzchen bleibt. Ja, so wie der Coup De Lion, der oft genug auch nur eine Miezekatze war.sachse
adolf Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 damit der Alkohol-Kater ein kleines Kätzchen bleibt. Ja, so wie der Coup De Lion, der oft genug auch nur eine Miezekatze war.sachseCoup de Lion oder ,,Löewencoup" : beim Spiel auf einfache Chancen nach Abbruch einer längeren Serie der Satz auf den RücksprungAdi
D a n n y Geschrieben Februar 3, 2005 Autor Geschrieben Februar 3, 2005 Hi adolf ,<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>D`Alembert-Progression bedeutet allgemein nach jedem Verlust-Coup mit 1 Stück erhöhen und nach jedem Gewinn-Coup mit 1 Stück zurück (degression).</i></fieldset></div>Hätt'ste auch gleich schreiben können, dass Du die d'Alembert meinst, dann hätt' sich meine Frage erübrigt..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Mein Vergleich mit den EC`s hinkt wohl etwas, denn TVP 12 mal nachsetzen ist dann halt so gut wie 1 Coup auf einer EC. Wenn Du beim 12-ten Coup triffst bist Du genau so +/- 0-0 wie bei EINEM Satz auf eine EC.</i></fieldset></div>Also ich find' jetzt nicht, dass der Vergleich hinkt. Ich hab' die d'Alembert auf mehrfachen Chancen auch nie anders gespielt, bei den TVPs eben 12 mal 1 Stück, 12 mal 2 Stücke usw. usf., bei Gewinn wieder 1 Stück weniger, was mir natürlich auch schon mal herbe Verluste eingebracht hat........ Da war doch tatsächlich 'ne TVP auf Stufe 5 geklettert, dann kam sie 1 mal, dann kletterte die auf Stufe 10........... :laugh2: Ich hab' die TVP-Strategie auch schon mit der Contre d'Alembert gespielt, also im Gewinn 1 Stück erhöht, bei 12 Verlusten in Folge 1 Stück weniger, wobei ich ganz gern' etwas steiler degressier', also lieber nach 12 Verlusten 2 Stücke weniger, falls mehr vorhanden. Wenn nur 1 oder 2 Stücke gesetzt waren, ist die TVP halt ausgeschieden, wobei sie dann normalerweise im allernächsten Coup kommt.........Mit dem Tischkapital halt' ich's momentan auch ungefähr so wie Du, wobei ich auch schon ziemlich unvernünftig gespielt hab', nämlich auf Teufel komm' raus in's Plus spielen. Ist mir in den meisten Fällen auch gelungen, ist aber 'n mords Stress.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich beende auch schon mal eine Partie im Verlust. Manchmal hat man die Seuche, dann geht garnichts.</i></fieldset></div>Im Verlust hab' ich auch schon öfter beendet, nämlich dann, wenn's mir zu blöd war, und der Verlust erträglich war.Das hast Du nett ausgedrückt mit der Seuche, die hat mich vorhin mal wieder befallen, anfänglich war ich 2 Stücke im Plus, dann ging gar nix mehr, aber absolut gar nix. Da waren 7 TVPs im Spiel, und immer 5 bis 8 mal hintereinander nicht getroffen. Ich dacht', ich krieg' die Krätze........ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Meine umständlichen und zu ausführlichen Erklärungen sind sicherlich für Deinen Inteligentquotient peinlich.</i></fieldset></div>Also umständlich ist an Deinen Erklärungen gar nix, genau auf meinen IQ zugeschnitten (ich weiß gar nicht, wie der bei mir ist......)........ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich bin halt vorbelastet aus meiner lebenslangenBerufstätigkeit, da musste ich oft eine Erklärung den Leuten eintrichtern und manche haben es nie kapiert.</i></fieldset></div>Heller wie's elektrische Licht bin ich sicher auch nicht und ich hab' meistens 'ne ziemlich lange Leitung, aber irgendwann hab' ich die meisten Sachen doch noch begriffen........ Ach so, bevor ich's vergess', ich hab' mal wieder noch 'ne Idee für'n Satzsignal:'s wird gewartet, bis 'ne Plein-Zahl dreimal erschienen ist, dann wird die TVP dazu gesetzt. Die Ergebnisse im Fun-Mode waren grad eben so gut, dass ich's gleich mal online ausprobiert hab' und in beiden OCs gewonnen hab'. Was meinst Du dazu?????So, jetzt les' ich noch 'n bissel im Forum, schreiben tu' ich heut nix mehr, ich muss morgen unbedingt um 6 in der Arbeit sein. Normalerweise nehm' ich das ja nicht so genau, aber morgen geht's nicht anders.......... bis denne'ne gute Nacht wünschtD a n n y
sachse Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hallo Adolf,es bricht jetzt aus mir raus, weil ich selbst auch oft "wie das Schwein ins's Uhrwerk" gucke.1. Du musst zuerst etwas mit der linken Maustaste blau einfärben, worauf Du Dich beziehst.2. Dann drückst Du die rechte Maustaste und nimmst mit links "kopieren".3. Dann gehst Du im Text auf "antworten".4. Dann drückst Du "Quote" in der Kopfzeile..5. Dann drückst Du nach der rechten Maustaste mit links "einfügen".6.Dann drückst Du erneut "Quote".7. Dann gehst du eine Zeile tiefer.8. Dann erst beginnst Du Deinen Text.Hallo Danny,bitte berichtigen, falls ich nicht alles exakt dargelegt habe.Because, nach 7 Flaschen 0,33l Heineken = 2,33 Liter, was wiederum 116,5 g reinen Alkohols entspricht, bin ich nicht mehr imstande, für die Genauigkeit meiner Anleitungen zu garantieren.Du machst das schon.Gruß an AdolfIn dem Zusammenhang mit Deinem fortgeschrittenen Alter fällt mir wieder ein:Es gibt alte Spieler und es gibt kühne Spieler aber es gibt keine kühnen alten Spieler.sachse
adolf Geschrieben Februar 4, 2005 Geschrieben Februar 4, 2005 Hallo Sachse !Das Sprichwort hat was. Das Roulette kauft mit fortschreitendem Alter jedem den Schneid ab. Die Warscheinlichkeit ähnelt der Chaostheorie, wo der Flügelschlag eines Schmetterlings eine Wetterkatastrophe auslösen kann. Wie gut, dass uns die Warscheinlichkeit und der Zufall nicht die Zukunft offenbart, denn dann wäre auch der Glaube kein Glaube mehr. Deshalb bleibt uns die Spannung von Überaschungen des Unvorhersehbaren zum Glück erhalten, sonst müssten wir auf Adrenalinstösse verzichten........Adi die Zukunft ist ein Würfelspiel man würfelt wenig und auch viel
Recommended Posts