D a n n y Geschrieben Dezember 4, 2004 Autor Geschrieben Dezember 4, 2004 Hi Tanja,oouups, sorry, sternzeichen sind nicht so meine sacheIch kümmer' mich da normalerweise auch nicht drum, aber was ich in Astrobüchern über mein Sternzeichen gelesen hab', stimmt so zu 70%. Aber Horoskope und so'n Unsinn les' ich auch nicht.......wenn du mit einer guten geldeinteilung spielst, sind die paar tage miese bestimmt leicht wieder einzuholen, oder?Hab' ich auch gedacht, 's ging dann halt immer rauf und runter, aber dann nicht mehr vorwärts. Ich hab' dann mit 600 Stücken ein Cheval-Spiel gemacht, das im Funmode hervorragend lief und was kam im Realmode 'raus? Guter Verlust, im meinen Aufzeichnungen hab' ich 5 gesetzte Zahlen, die in 227 Coups nicht kamen, und noch 4 Zahlen, die nicht gesetzt waren. Das ganze kam mir spanisch vor und ich hab' beim GPC mal nachgefragt, wann die Zahlen ermittelt werden. Raus kam 'n kleiner Privatkrieg mit dem GPC; da ich bei so langen Spielen auch mal 'ne Pause mach', haben die and're Aufzeichnungen als ich. Der Ton in denen ihren Mails war auch nicht grad kundenfreundlich........Ich dacht' dann gestern Abend, gut, verzock' ich halt den Rest auch noch und wechsel' das OC, jetzt werd' ich die Kohle komischerweise nicht los, 's geht plötzlich bergauf....... setzt du eigentlich immer, oder nur nach innerem gefühl?kommt drauf an, was ich spiel'. Bei meinen Zahlenspielen setz' ich jedesmal, dann hab' ich noch 'n Spiel auf die 3 ECs und 1 Dutzend auf Lager, da setz' ich meistens auch jedesmal, wenn ich nur 1 EC bespiel', setz ich nicht jedesmal, immer wenn sich's Feindbild ankündigt, wird ausgesetzt. Deshalb hat mich ja das mit den Figuren interessiert........Wie setzt Du eigentlich? Haste 'n kleines Beispiel parat?????wie kommst du mit der pp zurecht? bist schon weiter?Paroli hat dazu ja jetzt was längeres veröffentlicht, das muss ich mal in Ruhe ganz langsam durchlesen. Da hab' ich dann sicherlich noch Fragen dazu.........So, das war's vermutlich für heut' von mir, Party ist angesagt, 'ne Freundin feiert ihren 40. ............. 'n schönes Wochenendeliebe GrüßeD a n n y
Sweet Tanja Geschrieben Dezember 7, 2004 Geschrieben Dezember 7, 2004 hallo danny,Wie setzt Du eigentlich? Haste 'n kleines Beispiel parat?????da ich nicht an systeme glaube und mir rc viele meiner vermutungen bestätigte, habe ich mehr eine unkonventionelle satztechnik mit sehr viel intuition ich unterteile die permanenz immer in 4 coups. ist in diesem bereich keine serie auf den kolonnen, dutzenden oder abgewandelten tvs gekommen, warte ich auf die nächste serie und setze dann auf wiederholung oder die vorletzte, häufiger erschienene chance. normalerweise kann ich die tendenzen innerhalb von 12 coups vorlauf gut erkennen. bin ich mir nicht sicher, setze ich nicht und wechsel sogar den tisch. oft kommt es vor, daß sich überhaupt nichts anbietet, dann probiere ich es einfach zu einem späteren zeitpunkt nochmal oder lasse es lieber ganz sein. ich führe separat meine pp, die mir zusätzlich als entscheidungshilfe dient.mit +/-0 bis max. +4 stücke gebe ich mich zufrieden, was normalerweise auch ganz gut klappt. wichtig ist, nichts zu erzwingen...lieber verzichte ich dann auf einen satz. allen unkenrufen zum trotz funktioniert das schon seit einigen jahren ganz gut und auch wenn ich mal einen tag mit -1 oder -2 abschließe ist das kein problem, denn beim nächsten spiel konnte ich dann entsprechende gewinne machen. auch wenn das lesen sehr mühselig sein kann, ich empfehle dir unbedingt rc!!! viele grüßetanja
paragon Geschrieben Dezember 7, 2004 Geschrieben Dezember 7, 2004 Hallo Tanja,hört sich ja ganz interessant an.Meinst Du es würde Sinn machen einmal in einem Threat, RC vereinfacht und in kurzen Worten für jedermann verständlich darzustellen?Gruss,paragon
D a n n y Geschrieben Dezember 7, 2004 Autor Geschrieben Dezember 7, 2004 Hi Tanja,meine Auseinandersetzung mit dem GPC hat auch was gutes gehabt, immerhin haben 'se mir $50 Bonus gutgeschrieben, jetzt kann's weitergeh'n.......da ich nicht an systeme glaubeIch glaub' auch nicht an Systeme. Alles, was ich da ausprobiert hab', ist irgendwann in die Hose gegangen........auf den kolonnen, dutzendenDutzende und Kolonnen spiel' ich nicht mehr. Da bin ich überhaupt nicht mit klargekommen.........ECs gewöhn' ich mir auch grad ab, das führt auch zu nix, aber mal seh'n, vielleicht start' ich da mal wieder Experimente, wenn ich das mit der PP durchhab'. Ich will da noch 'n paar Sachen im Forum durchlesen und dann mal im Fun-Mode ausprobieren. Das mit der Progression im Gewinn und Degression im Verlust ist ja auch nicht ganz so einfach, wie sich's anhört........Ich spiel halt immer noch Plein und Cheaux am liebsten. Gestern 240 Plus, heut' 92 Plus....... auch wenn das lesen sehr mühselig sein kann, ich empfehle dir unbedingt rc!!!Kannst Du mir sagen, wo ich das RC herkrieg'???? Weil interessieren tät's mich natürlich schon.........@paragon:Meinst Du es würde Sinn machen einmal in einem Threat, RC vereinfacht und in kurzen Worten für jedermann verständlich darzustellen?Ich glaub' schon, dass es Sinn machen würd', im Moment bin ich aber noch nicht soweit dafür.......'ne gute Nacht wünscht EuchD a n n y
Sweet Tanja Geschrieben Dezember 11, 2004 Geschrieben Dezember 11, 2004 hallo paragonMeinst Du es würde Sinn machen einmal in einem Threat, RC vereinfacht und in kurzen Worten für jedermann verständlich darzustellen?schwer einzuschätzen, ob das wirklich etwas bringt, denn zumindest bei mir war es so, daß ich mit ganz anderen einstellungen an das roulette herangegangen bin und nur durch die 'langatmigkeit' von rc die inhalte auch verstanden und übernommen habe. ist ja nicht einfach nur eine strategie, sondern schon eher auch eine philosophie zusätzlich wäre es dann klasse, wenn auch z.b. meister wie carlo dabei wären, denn er spielt ja auch nach dieser 'philosophie' was bevorzugst du denn bei rc???hallo dannyklasse sache mit dem bonus lohnt sich eben immer, mal die klappe aufzumachen das rc bekommste auf paroli's hauptseite. sind mehrere dateien, die du dir runterladen kannst und die thesen sind hier ja gepinnt, die du dir einfach ausdrucken kannst, falls du nicht die zeit hast, sie dir auswendig zu merken danny, du hast doch auch die 'hochglanzbroschüre' bekommen, da ist ne interessante abwandlung der figuren veröffentlicht....ganz witzig mal sehen, was bei heraus kommtviele grüßetanja
D a n n y Geschrieben Dezember 11, 2004 Autor Geschrieben Dezember 11, 2004 Hi Tanja,lohnt sich eben immer, mal die klappe aufzumachenDa hab' ich sowieso kein Problem mit. Ich bin meistens schneller am meckern als gut ist....... das rc bekommste auf paroli's hauptseite. sind mehrere dateien, die du dir runterladen kannst und die thesen sind hier ja gepinnt, die du dir einfach ausdrucken kannst, falls du nicht die zeit hast, sie dir auswendig zu merkenIch lad's mir mal runter. Aber wann ich zum Lesen komm', weiß ich noch nicht. Zur Zeit ist eine Fete nach der anderen angesagt......... danny, du hast doch auch die 'hochglanzbroschüre' bekommen, da ist ne interessante abwandlung der figuren veröffentlicht....ganz witzig Ja, hab' ich auch gekriegt, das Heft, und das Thema mal überflogen. Ich muss mich aber noch eingehender damit beschäftigen..........Also ich weiß auch nicht, Plein-Spiele scheinen mir doch am besten zu liegen........Bis denneliebe GrüßeD a n n y
Sweet Tanja Geschrieben Dezember 11, 2004 Geschrieben Dezember 11, 2004 hallo dannyIch bin meistens schneller am meckern als gut ist....... manche brauchen das auch so Zur Zeit ist eine Fete nach der anderen angesagt.........ohne worte morgen biste in rente und weißt garnicht warum Ja, hab' ich auch gekriegt, das Heft, und das Thema mal überflogen. Ich muss mich aber noch eingehender damit beschäftigenmach das, ist umgesetzt ganz interessant ich glaube wenke könnte uns da bestimmt mit seinen kenntnissen weiterhelfen so, mal sehen was der kassenbestand heute zu meinem tip meint aus welcher ecke kommst du eigentlich?viele grüßetanja
D a n n y Geschrieben Dezember 12, 2004 Autor Geschrieben Dezember 12, 2004 Hi Tanja,Ich bin meistens schneller am meckern als gut ist.......manche brauchen das auch soJa, schon, trägt aber nicht unbedingt zur Beliebtheit bei.........Aber auf manche Zeitgenossen kann ich locker verzichten........morgen biste in rente und weißt garnicht warumWegen mir könnt' ich auch heut' schon in Rente sein, aber irgendwelche schlauen Leut' meinen, 's sei noch 'n bissel zu früh.......mach das, ist umgesetzt ganz interessantIch les' es nachher, hab' heut' Zeit dafür. Dann versuch' ich mal, das im Fun-Mode umzusetzen...........Ich hab' mir jetzt auch das RC-Zeugs runtergeladen und bin mit der Übersicht auch mal durch. Wenn das ganze Zeug so komisch geschrieben ist, brauch' ich da wohl Jahre, bis ich durch bin. Aber wenn ich was nicht versteh', kann ich ja hier im Forum nachfragen.......so, mal sehen was der kassenbestand heute zu meinem tip meintUnd? Was ist herausgekommen??????Ich hab' vorhin nur mal kurz im GPC gespielt, 39 Stücke Plus gemacht aus welcher ecke kommst du eigentlich?Steht doch neuerdings dabei: Süddeutschland. Oder brauchst Du's noch genauer????Woher kommst Du, wenn ich mal fragen darf????????So, das war's jetzt mal,'n schönen Sonntag und immer viele Stücke......liebe GrüßeD a n n y
Sweet Tanja Geschrieben Dezember 12, 2004 Geschrieben Dezember 12, 2004 hallo dannyIch hab' mir jetzt auch das RC-Zeugs runtergeladen und bin mit der Übersicht auch mal durch. Wenn das ganze Zeug so komisch geschrieben ist, brauch' ich da wohl Jahre, bis ich durch bin. Aber wenn ich was nicht versteh', kann ich ja hier im Forum nachfragenja, das wir dir sicher helfen, falls du einiges nicht eh schon weißt zu der broschüre: etwas abgewandelt und auf favoriten gemünzt, also nicht dagegen, bringt das ganz interessante erfolge ich bin gerade dabei, eine querbuchung zu versuchen um die salden besser zu erkennen (für pp). also ec ist nicht so meine sache viele grüßetanja
D a n n y Geschrieben Dezember 13, 2004 Autor Geschrieben Dezember 13, 2004 Hi Tanja,ja, das wir dir sicher helfen, falls du einiges nicht eh schon weißt Ja, doch, einige Kleinigkeiten von dem RC-Zeug hatt' ich schon mal wo gelesen. Ist ganz interessant......zu der broschüre: etwas abgewandelt und auf favoriten gemünzt, also nicht dagegen, bringt das ganz interessante erfolge Also den Hochglanzartikel hab' ich jetzt mal in Ruhe gelesen, ist auch interessant. Zum Ausprobieren bin ich aber noch nicht gekommen, gestern hat mal wieder ununterbrochen das Telefon geschellt. Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Tipps dazu........ also ec ist nicht so meine sacheMeine auch nicht mehr. Seit ich da was interessantes über Gewinnprogression/Verlustdegression gelesen und ausprobiert hab', überleg' ich mir, ob ich den Dutzenden und Kolonnen nicht mal 'n Friedensangebot mach'........ Bis denneliebe GrüßeD a n n y
Sweet Tanja Geschrieben Dezember 15, 2004 Geschrieben Dezember 15, 2004 hallo dannydein friedensangebot an k/d/t ist bestimmt ne gute idee blöderweise ist für mich ab diesem nachmittag erstmal weihnachten in der langversion angesagt na egal...sich mal bedienen und verwöhnen lassen ist auch nicht das schlechteste daher erstmal an alle ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr feiert nicht zu heftig, damit wir uns auch nächstes jahr wieder froh und munter beschreiben können viele grüßetanja
D a n n y Geschrieben Dezember 17, 2004 Autor Geschrieben Dezember 17, 2004 Hi Tanja,<fieldset><legend><small><b>Sweet Tanja:</b></small></legend><i>dein friedensangebot an k/d/t ist bestimmt ne gute idee </i></fieldset>Naja, ich weiß nicht recht. Ich werkel' halt noch mal damit rum. Auf jeden Fall bekommen die ECs kein Friedensangebot von mit, da musst' ich mich doch schon zu viel aufregen.......<fieldset><legend><small><b>Sweet Tanja:</b></small></legend><i>blöderweise ist für mich ab diesem nachmittag erstmal weihnachten in der langversion angesagt na egal...sich mal bedienen und verwöhnen lassen ist auch nicht das schlechteste </i></fieldset>wieso blöd? Ist doch besser als arbeiten......Ich hab' keinen Urlaub gekriegt, ich muss zwischen Weihnachten und Neujahr 'n paar Tage arbeiten.......Und bedient werd' ich blöderweise auch nicht, ich bekoch' halt wieder mal Bruderherzchen........Ansonsten wünsch' ich Dir auch schöne Feiertage und 'n guten Rutsch in's neue Jahr.......Und wenn Du nicht da bist, wer schreibt dann in meine Quasselecke was rein??????Naja, vielleicht findet sich ja jemand.........bis denneliebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben Dezember 17, 2004 Geschrieben Dezember 17, 2004 ich bekoch' halt wieder mal Bruderherzchen........Würde ich Dir auch notfalls erlauben.sachse
D a n n y Geschrieben Dezember 17, 2004 Autor Geschrieben Dezember 17, 2004 <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend>ich bekoch' halt wieder mal Bruderherzchen........<i>Würde ich Dir auch notfalls erlauben.</i></fieldset></div>Hey Sachse, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Dich frag', ob ich meinen Bruderherz an Weihnachten was kochen darf?!?????GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben Dezember 17, 2004 Geschrieben Dezember 17, 2004 Hi D a n n y,bisher dachte ich meist, ich bin der Meister der feinen Klinge.Kompliment - war einer meiner Irrtümer.Schlechtes Gewissen nach wie vor vorhanden. Wird aber noch abgestellt.sache
D a n n y Geschrieben Dezember 20, 2004 Autor Geschrieben Dezember 20, 2004 Hi sachse,<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>bisher dachte ich meist, ich bin der Meister der feinen Klinge.</i></fieldset></div>Tja, denken, mein Freund, das ist manchmal so 'ne Sache. Ich überlass' es gelgentlich den Gäulen, die haben 'nen größeren Kopf. Denk' mal drüber nach, wenn Du Zeit hast.....<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Kompliment - war einer meiner Irrtümer.</i></fieldset></div>Hey, seit wann verteilst Du Komplimente? Bin ich ja gar nicht gewohnt, vielen herzlichen Dank <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Schlechtes Gewissen nach wie vor vorhanden. Wird aber noch abgestellt.</i></fieldset></div>Das haste mir, soweit ich mich noch erinnern kann, vor 8 Wochen schon versprochen. Vielleicht wird's ja noch was, kannst Dir's ja für nächstes Jahr zum guten Vorsatz machen....... Bis denneGrüßeD a n n y
D a n n y Geschrieben Dezember 23, 2004 Autor Geschrieben Dezember 23, 2004 So,ich wünsch' Euch allen auch hier in der Quasselecke ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und allzeit viele Stücke...... Die nächsten drei Tage werd' ich vermutlich wenig hier reinschau'n, aber nach Weihnachten bin ich dann wieder da.......liebe GrüßeD a n n y
D a n n y Geschrieben Januar 2, 2005 Autor Geschrieben Januar 2, 2005 Hi zusammen ,ich hoff', ihr seid alle gut in's neue Jahr reingekommen. Ich wünsch' Euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2005 und vor allem viele, viele Stücke......... liebe GrüßeD a n n y
adolf Geschrieben Januar 19, 2005 Geschrieben Januar 19, 2005 Danny !Ich habe dich kürzlich im CC angesprochen. Da Du schwer am kämpfen warst. habe ich gleich wieder die Flatter gemacht.Der Grund meines anklopfen bei Dir sind Dein TVP-Spiel, da ich mich schon lange Jahre mit denen durchkämpfe. Ich habe mich schon lange nicht mehr aktiv gemeldet doch Dein ungezwungener Schreibstil hat mich animiert. Vor 2 jahren war ich noch aktiver hier, da war allerhand los, z.B. mit dem "Marinas Millionenspiel". Die Stamm-Mitglieder werden sich noch daran erinnern, mein Nickname war damals Adi (Kurzform von Adolf). Deine Spielweise hat was und Deine ungezwungene Betrachtung derRoulette-Probleme finde ich toll. Ich habe alle Deine Beiträge mit grossem interesse gelesen und es erstaunt mich, wie routiniert Du in der kurzer Zeit schon schreibst. Mit 73 sehe ich doch die Roulette-Sphäre doch mit anderen Augen..Dein TVP-Spiel finde ich gut und wenn Du weiterhin so vernunftbewusst spielst, kannst Du es weit bringen. Ich spiele so ähnlich wie Du auf TVP, doch weniger als bis zu 9 TVP, teilweise auch mit einer Gewinnprogression. Ich habe mein Spiel etwas in geänderter Form von Max Paufler, den ich noch persöhnlich kannte und der leider inzwischen verstorben ist.Die EC`s habe ich mir im laufe der Jahre auch abgewöhnt und die TVP ja hat eine schöne Auszahlungsquote. Nicht zu vergessen den Nervenkitzel und die Adrenalin-Stösse. Vieleicht werde ich mich in zukunft etwas aktiver beteiligen aber diese knüppelharten Auseinandersetzungen zwischen manchen Usern mag ich nicht, ist auch nicht mein Stil.beste Wünsche für 2005 und immer ne dicke Brieftasche, Adi
D a n n y Geschrieben Januar 20, 2005 Autor Geschrieben Januar 20, 2005 Hi adolf,vielen lieben Dank für Deine Worte, Du schmeichelst mir sehr..... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich habe dich kürzlich im CC angesprochen. Da Du schwer am kämpfen warst. habe ich gleich wieder die Flatter gemacht. Der Grund meines anklopfen bei Dir sind Dein TVP-Spiel, da ich mich schon lange Jahre mit denen durchkämpfe. </i></fieldset></div>Hättest ruhig da bleiben können, stört mich nicht, wenn mir jemand auch in schweren Partien zuguckt. Nur beim chatten bin ich dann halt 'n bissel ruhiger........Ja, Kampf ist das richtige Wort, also heut' war überhaupt nicht mein Tag. Zuerst im GPC mit 5-Cent-Stücken gespielt, war nix, 400 Stücke Verlust. Naja, sind ja nur 20$ gewesen. Im CC hab' ich heut' auch zwei schwere Partien gehabt, eine hab' ich mit 14 Stücken Minus abgeschlossen, die andere leider mit Minus 300.......... Naja, ab und an bekommt man halt auch mal was auf die Mütze, insgesamt hab' ich mit der Strategie aber immer noch 1.500 Plus...... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich habe mich schon lange nicht mehr aktiv gemeldet doch Dein ungezwungener Schreibstil hat mich animiert. </i></fieldset></div>Wär' toll, wenn Du Dich wieder 'n bissel aktiver hier beteiligen würdest.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Dein TVP-Spiel finde ich gut und wenn Du weiterhin so vernunftbewusst spielst, kannst Du es weit bringen. Ich spiele so ähnlich wie Du auf TVP, doch weniger als bis zu 9 TVP, teilweise auch mit einer Gewinnprogression.</i></fieldset></div>Willst Du Dein Spiel denn nicht mal vorstellen, vielleicht können wir ja gemeinsam an den Strategien noch was verchlimmbessern? Das Spielen auf TVP ist mir zur Zeit das liebste, vielleicht spiel' ich auch mal wieder Plein.........Das mit dem weit bringen: siehe oben........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Nicht zu vergessen den Nervenkitzel und die Adrenalin-Stösse.</i></fieldset></div>Oh ja, das hat man..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Vieleicht werde ich mich in zukunft etwas aktiver beteiligen aber diese knüppelharten Auseinandersetzungen zwischen manchen Usern mag ich nicht, ist auch nicht mein Stil.</i></fieldset></div>Wie oben geschrieben, 's wär toll, wenn Du wieder aktiver werden würdest. In diesen Auseinandersetzungen kannst Du Dich ja raushalten. Ich mag die auch nicht, aber irgendwie gerat' ich da manchmal auch rein, weil ich mein loses Mundwerk auch nicht immer halten kann..........Und 's gibt halt immer wieder User, die sich respektlos anderen gegenüber verhalten, da kannste nix machen. Manchmal ist's vielleicht auch nur Frust, wenn auch das 253ste System daneben gegangen ist.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>beste Wünsche für 2005 und immer ne dicke Brieftasche</i></fieldset></div>wünsch' ich Dir auch alles, aber das mit der dicken Brieftasche muss ich mal abwarten.........liebe GrüßeD a n n y
adolf Geschrieben Januar 21, 2005 Geschrieben Januar 21, 2005 Hallo D A N N Y !Bitte entschuldige, habe Deine Antwort im moment erst gelesen, und habe versäumt heute morgen nachzusehen. War privat unterweg`s und bin jetzt erst nach Hause gekommen. Vielen Dank für Deiine ausführliche Antwort. Werde Dir morgen früh gleich schreiben. Macht mir spass wieder aktiv zu werden.Dann bis morgen, Herzliche Grüsse und sei immer gut drauf "Danny". Adi
adolf Geschrieben Januar 22, 2005 Geschrieben Januar 22, 2005 Guten Morgen D A N N Y !Ich bin Frühaufsteher also Morgenmensch und will Dir gleich antworten. Wir sind wohl in Deiner Quasselecke doch das Hauptthema bleibt Roulette. Wie Du siehst, schreibe ich noch im alten Stil, konsarvativ bis auf die Knochen. Meine erster Kontakt mit Roulette war mit 18 in der Spielbank Wiesbaden und der Eintrittskarte eines Bekannten, denn damals war man mit 21 erst volljährig. Das war 1950, 2 Jahre nach der Währungsreform, dem Start der D-Mark und dem Wirtschaftswunder. Da hatte man auch schon Träume vom reich werden. Man hatte nicht viel aber Verluste waren auch schmerzhaft. Ich war sofort vom Roulette fasziniert und habe auch so wie Du jetzt, alles probiert und in Permanemzen das todsichere System gesucht, auch fest daran geglaubt, dass man es findet. Na ja, man sucht heute noch. Du hast ja schnell begriffen wie der Hase läuft und das Forum war Dir sicher eine Hilfe. Bei mir änderte sich das Begreifen der Wahrscheinlichkeit nach dem ich den Max Paufler kennen lernte. Du hast sicher schon Ihm gehört oder gelesen. Ein Spezialist, Erfinder und Spielbank-Weltreisender sowie Herausgeber des Roulette-Magazin "Die rollende Kugel". Von dem Max Paufler stammt z.B. die Querschreibtechnik und die Heimbuchungs Methode. Von Ihm ist auch die TVP-Methode mit Gewinprogression die ich Dir beim nächsten mal übermitteln werde Ich habe diese nach meinen praktischen, realen Erfahrungen meinen Bedürfnissen angepasst und bin in den vielen Jahren damit gut zurecht gekommen. Mit den EC´s habe ich auch nichts mehr am Hut. Nervenkitzel und Adrenalinstösse sind da schon eher nach meinem Geschmack.Online spiele ich nur manchmal im GPC mit kleinen Einsätzen mehr zur Unterhaltung. Im CC schaue ich rein weil da noch ein par Kröten stehen und was sich da für Leute tummeln. Ansonsten besuche ich überwiegend nur die grossen Spielbanken in ganz Europa, schon wegen dem besonderen Flair. Länger zu Hause bin ich z.Z. eigentlich nur wegen einem längeren Krankenhausaufenthalt. Werde bald wieder eine Rundreise machen, das hält fit und ist gutes Gehirntraining.Deine letzten schlechten Ergebnisse beim Spiel haben sich hoffentlich wieder gebessert, meine besten "WÜNSCHE" hast Du.Damit das heute kein Roman wird höre ich mal auf. Demnächst mehr über das praktische Spiel. Für dieses Schreiben habe ich doch einige zeit verbraucht aber es macht wieder spass!!! Man ist halt nicht mehr der Jüngste.Bis bald "D A N N Y" und gut Holz beim Spiel !Herzlichste Grüsse und meine besten Wünsche für Dich ! Adi
D a n n y Geschrieben Januar 27, 2005 Autor Geschrieben Januar 27, 2005 Hi adolf,freut mich, wenn ich Dich dazu animieren konnt', hier im Forum wieder aktiv zu werden Ich würd' mich wirklich freuen, wenn wir uns 'n bissel über die TVPs unterhalten können, denn aufgegeben hab' ich die Strategie noch lang' nicht.......Also ich freu' mich schon mal riesig auf Deine TVP-Methode, vielleicht kann ich ja was damit anfangen?????Also ich wünsch' Dir für Deine Rundreise schon mal viel Erfolg und immer viele Stücke.........und natürlich immer beste Gesundheit nach'm Krankenhaus.........bis denneliebe GrüßeD a n n y
adolf Geschrieben Januar 28, 2005 Geschrieben Januar 28, 2005 Hi adolf,freut mich, wenn ich Dich dazu animieren konnt', hier im Forum wieder aktiv zu werden Ich würd' mich wirklich freuen, wenn wir uns 'n bissel über die TVPs unterhalten können, denn aufgegeben hab' ich die Strategie noch lang' nicht.......Also ich freu' mich schon mal riesig auf Deine TVP-Methode, vielleicht kann ich ja was damit anfangen?????............←Hallo D A N N Y !"Thank you" that i hear somthing from you. What you doing in the work? I think you have only a little Time to wright in the Work.Ja richtig; ich versuche wieder ein bisgen mitzumischen. Allerdings gibt es nur wenige Anregungen die mich neugierig machen. Wenn du bei "Carlo`s letzten Beiträgen nachschaust, findest Du das Original des TVP-Spiels von Max Paufler. Allerding habe ich das etwas entschärft und warte einen gewissen Vorlauf ab (also ein grösseres Loch in der Permanenz) und setze erst dann wenn eine der satzreifen TVP erscheint 3 mal nach und nach Treffer so lange bis es abreisst. Das ist nicht jedermann`s sache auf warten zu spielen. das original habe ich lange jahre gespielt mit einer einfachen Überlagerung und bin gut damit zurecht gekommen. Da ich ja mit meinem Handwerksbetrieb immer viel stress hatte und wenig zeit, habe ich unregelmässig die Spielbanken besucht. Also Du bist ja selbst wissend, was 100 prozentiges gibt es nicht. Also immer vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.Zu Deiner Spielweise (bis zu 9 TVP) mit progressieren gibt es eine Roulette-Weissheit "SETZE NIE MEHR EIN ALS DU GEWINNEN KANNST" ! Ich will aber noch etwas bemerken betreffend der Markowfchen Ketten und die (nach meiner Einschätzung) gute Verbesserung auf nur 4 Zahlen von BB. Ich halte dies für spielbar (da man danach auch auf TV`s setzen kann). Kannst Dich ja mal damit auseinander setzen. Ich werde das bei meiner nächsten Tour mal Spielen. Ich bin ja heute als Privatier mit weniger zufrieden, das bedeutet Spesen und Unkosten.Ich bin wohl auch ein alter Zocker (im wahrsten sinne des Wortes mit meinen 73) mich reizen heute mehr die beilagen im Casino. Gut essen und trinken und interessante Leute kennenlernen.Du siehst ich passe gut in die Quasselecke bei Dir denn ich finde im Gegensatz zu Dir nicht immer rechtzeitig einen Abschluss.Liebe Grüsse und die besten Wünsche für Dich aus dem RHEIN.MAIN-GEBIET und schaff immer viel Kohle an in den Casino`s. Adi
D a n n y Geschrieben Januar 29, 2005 Autor Geschrieben Januar 29, 2005 Hi adolf,<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ja richtig; ich versuche wieder ein bisgen mitzumischen. Allerdings gibt es nur wenige Anregungen die mich neugierig machen. </i></fieldset></div>Ich find's klasse, dass Du wieder 'n bissel mitmachst, Erfahrungen von so alten Hasen wie Dir helfen immer weiter.......Wer ECs bespielen will, findet schon 'ne ganze Menge Anregungen, aber jemand wie Du, der sich die ECs abgewöhnt hat, findet in der Tat 'n bissel wenig. Ich find's aber nicht soo tragisch........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Wenn du bei "Carlo`s letzten Beiträgen nachschaust, findest Du das Original des TVP-Spiels von Max Paufler.</i></fieldset></div>Danke für den Tipp. Ich hab's gefunden, klingt interessant. Das Original unterscheidet sich gar nicht mal so sehr von meiner Strategie, ich spiel' ja nicht von Anfang an auf 9 TVPs, sondern nur die, die zweimal in der Pemanenzanzeige erschienen sind. Dreimal muss ich mal ausprobieren, was mir am Original aber sehr gut gefällt und wo ich nicht selbst drauf gekommen wär', ist das "Parken" nach dem 12. Nichterscheinen einer gesetzten TVP, um sie beim nächsten Erscheinen wieder mit der gleichen Einsatzhöhe zwölfmal weiterzuspielen. Ich probier' da mal 'n paar Varianten aus, da fällt mir schon einiges ein........Aber 'ne Frage hätt' ich doch noch dazu: Wie behandelst Du die Zero?????? Spielst Du bei Satzsignal die 0/1/2 oder 0/2/3 mit? Was machst Du, wenn Du innerhalb der 12 Coups z. B. zweimal die 2 und einmal die Zero oder umgekehrt erschienen ist?????? Wär' super, wenn Du mir da noch 'ne Idee liefern könntest.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Also Du bist ja selbst wissend, was 100 prozentiges gibt es nicht.</i></fieldset></div>Ja, ich weiß, gefällt mir zwar nicht, aber kann auc ich nicht ändern..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>"SETZE NIE MEHR EIN ALS DU GEWINNEN KANNST" ! </i></fieldset></div>Da ist was wahres dran. Ich werd' versuchen, 's zu beherzigen..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Ich will aber noch etwas bemerken betreffend der Markowfchen Ketten und die (nach meiner Einschätzung) gute Verbesserung auf nur 4 Zahlen von BB.</i></fieldset></div>Ich weiß, dasses irgendow 'n Thread zu dem Markow-Ketten gibt, ich konnt' allerdings nicht viel damit anfangen, auch im Netz bin ich nicht fündig geworden. Kannst Du mal etwas mehr dazu schreiben???????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Gut essen und trinken und interessante Leute kennenlernen.</i></fieldset></div>Das gehört ja auch zum Leben dazu, nicht wahr????? Nachdem Du 'n Handwerksbetrieb hattest, hast Du ja bestimmt auch 'ne Menge in Deinem Leben gearbeitet, da hast Du's Dir verdient, dass Du's Dir gut geh'n lässt.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>adolf:</b></small></legend><i>Du siehst ich passe gut in die Quasselecke bei Dir denn ich finde im Gegensatz zu Dir nicht immer rechtzeitig einen Abschluss.</i></fieldset></div>In meine Quasselecke passt eigentlich jeder, der was auf dem Herzen hat. 's kann um Roulette geh'n, muss aber nicht, 's darf gelästert werden, nur Beleidigungen will ich hier nicht haben.........Komisch, dass man das erwähnen muss, aber offensichtlich haben manche Menschen heutzutage keinen Respekt mehr gegenüber ihren Mitmenschen......'n Abschluss find' ich auch nicht immer, hauptsächlich beim Spielen fällt's mir schwer, wenn die Verluste sich angehäuft haben. Da kommt schon öfter mal der Gedanke, jetzt musses doch endlich klappen...........Also 'n schönes Wochenende wünsch' ich Dir,bis denneliebe GrüßeD a n n y
Recommended Posts