Jump to content

Spielen im OC, kostet das was?


Moskito

Recommended Posts

Wie 3%????? Die Kohle einparken kostet auch noch was???? Das sind mir ja schöne Räuberbanden......

Wie ist das beim GPC? Ich hab' dort mit VISA eingezahlt......

hi danny,

ich meinte mit den 3% eigentlich nicht das parken, sondern die auszahlung auf visa im allgemeinen :blink:

je nach bankinstitut (oder visa direkt), muß ein etwaiges guthaben auf der karte nicht automatisch auf dein konto wandern (vertragsabhängig), was ab einem bestimmten betrag ja eigentlich der meldepflicht unterliegt... etwaige zinseinkünfte, usw., soll man so auch behandeln können, was ich natürlich auch nur vom hörensagen kenne ::!::

soll jetzt aber kein tip sein, wie man dieser spionage und ungerechtfertigten abzocke des geldgierigen bonzenpacks, namens regierung, entgehen könnte ::!::

parken eben.... ::!::

im gpc habe mich auf anraten für webteller entschieden, ist aber noch nicht aktiviert.

viele grüße

tanja ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sweet Tanja,

ich meinte mit den 3% eigentlich nicht das parken, sondern die auszahlung auf visa im allgemeinen

Ah', ok.....

je nach bankinstitut (oder visa direkt), muß ein etwaiges guthaben auf der karte nicht automatisch auf dein konto wandern

Ich hab's am Bankautomat nachgeprüft, Kohle ist da ::!::

Das war auch eine meiner Befürchtungen, dass ich mich erst großartig mit der Bank herumärgern muss, bis ich meine Kohle seh'. Scheint aber alles in Ordnung zu sein.....

wie man dieser spionage und ungerechtfertigten abzocke des geldgierigen bonzenpacks, namens regierung, entgehen könnte

Vermutlich kann man/frau denen gar nicht entgehen....... ::!::

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danny

Ich hab's am Bankautomat nachgeprüft, Kohle ist da 

Das war auch eine meiner Befürchtungen, dass ich mich erst großartig mit der Bank herumärgern muss, bis ich meine Kohle seh'. Scheint aber alles in Ordnung zu sein.....

klasse sache ::!::

Vermutlich kann man/frau denen gar nicht entgehen.......

vielleicht doch, selber dem verein beitreten ::!::

viele grüße

tanja ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sweet Tanja,

Ich hab's am Bankautomat nachgeprüft, Kohle ist da

Das war auch eine meiner Befürchtungen, dass ich mich erst großartig mit der Bank herumärgern muss, bis ich meine Kohle seh'. Scheint aber alles in Ordnung zu sein.....

klasse sache

Hihi, ja, find' ich auch. Ich freu' mich richtig........ ::!::

vielleicht doch, selber dem verein beitreten

Ach nee, 'nem Verein tret' ich nicht bei.......

sachse:

Andererseits habe ich tatsächlich schon überlegt, in die Nähe der Wirkungsstätten zu ziehen.

Naja, leisten kannste Dir das ja.......

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

es reicht doch nen Konto inner Schweiz ::!:: Da man ja die Gewinne eh nicht versteuern brauch, kann man auch direkt auf nen Konto/Kreditkarte vonner Schweiz auszahlen lassen und da das Geld arbeiten lassen und spart sich dann die zinsabgaben...mir fällt gerade nicht ein , wie der Begriff heißt, ist genau wie mit dem Begriff "Miete" in der Werbung da von Wüstenrot oder so ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...