Jump to content

Ernährungssystem von Benno Winkel


Recommended Posts

Hallo Adis,

Benno Winkel hat Ende der 50er/Anfang der 60er das Casino Travemünde "in Bedrängnis gebracht" und wurde in einer Titelgeschichte des "Spiegel" zum "Hexer von Travemünde " gemacht.

Er hat seinerzeit die fehlerhaften Roulettemaschinen ausgenutzt. Er war also KF Spezialist.

Alle Systeme, die sich auf seinen Namen beziehen, haben mit ihm nichts zu tun sondern sind sogar z.T. Veröffentlichungen eines Mannes, der den Nachlass Winkels(Auto, Uhr, usw,) von dessen Witwe aufgekauft hat um damit Geld zu machen und sogar diese noch übers Ohr gehauen hat.

Vergiß es.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sachse,

genau auf den Artikel mein ich. Da stand doch auch was drinnen das er selber ein System verkauft hat, und deshalb sogar vor Gericht musste. Und nachem er den Richter von der Funktionalität des Systems überzeugt hat, wurde er sogar frei gesprochen.

Oder lieg ich da falsch?

Keine Angst, ich wag mich erst wieder an den Roulettekessel, wenn ich weiss wo die Kugel landet. Gegen Systeme bin ich imun, selbst wenn sie noch so lange im Gewinn bleiben. Ich bleib beim Pokern und beim BJ, obwohl ich beim zweiten noch am Üben bin :pfanne:.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...