TKC Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Hallo Sachse,wusste gar nicht, dass Du jetzt sogar schon Thema in Perry Rhodan-Heftchenbist. Gruss: TKC
Carlo Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Moin Sachse,hast Du dem Verlag schon Deine Rechnung geschickt??? carlo
jeton111 Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 @TKC Der war nicht schlecht Trotzdem kommst du Bürschchen immer aus dem Hinterhalthoffe ich krieg mal ein Passbild von dir...oder bist du derMfG
TKC Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 hoffe ich krieg mal ein Passbild von dir...oder bist du derNe, der bin ich nicht. Ich bin der.Gruss: TKC
Stranger Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Hallo @TKC, sehr eindrucksvoll. Vor allem die markanten Gesichtszüge. Du bist sicher ein Frauentyp. Einen Moment lang war ich versucht anzunehmen, Du hättest eine Maske auf. Aber das ist natürlich Bledzin. Stranger
TKC Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 Du bist sicher ein Frauentyp. Aber hallo, Stranger.Du müsstest mal hören, wie die Frauen vor Verzückung laut kreischen - und reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn sie mich sehen. Gruss: TKC
Monopolis Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 @B.B.; Stranger + TKC,Hallo @TKC,sehr eindrucksvoll. Vor allem die markanten Gesichtszüge.Du bist sicher ein Frauentyp. Einen Moment lang war ich versucht anzunehmen, Du hättesteine Maske auf.Aber das ist natürlich Bledzin.Stranger mein erster Blick geht immer auf die Zähne. Vorsorglich frage ich,ob es "schon" die Dritten sind, damit ich ggf. nur wegen Sachbeschädigungund nicht wegen Körperverletzung verdonnert werde.Moin Stranger, bist Du immer noch am Tasten (in der Rheumadecke)?Wenn Du den Bauchnabel suchst: mit der Hand langsam über den Rückender Dame fahren. Wenn der Mittelfinger (oder - OCH - alle) das dritte Maleinrastet / ..rasten, hast Du ihn gefunden.Viel Erfolg, Monopolis.
Stranger Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Moin @Monopolis,Moin Stranger, bist Du immer noch am Tasten (in der Rheumadecke)?Wenn Du den Bauchnabel suchst: mit der Hand langsam über den Rückender Dame fahren. Wenn der Mittelfinger (oder - OCH - alle) das dritte Maleinrastet / ..rasten, hast Du ihn gefunden. nach Deiner Beschreibung bin ich leider nicht zum Bauchnabel gelangt, weil ich nach dem zweiten Einrasten ein wenig verweilt habe - gerastet sozusagen. Nach dem ersten Einrasten erinnerte ich mich an Deinen Dünn - pfiff und hab´das Einrasten gelassen, sonst wäre ich vielleicht ausgerastet. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfestellung. Ich bin ja sonst immer den umgekehrten Weg gegangen. Stranger
jeton111 Geschrieben September 30, 2005 Geschrieben September 30, 2005 Hallo TKCDanke für dein Passbild alter FrauenschwarmSieht mir mir nach ner gesunden Gesichtsfarbe aus Hier ein Tipp von mir Damit du weiterhin so schick bleibst versuch doch mal die Gesichtscreme von Uschi Glasnur damit dich die Frauen auch weiterhin bewundern MfG
Blues Brother Geschrieben Oktober 3, 2005 Autor Geschrieben Oktober 3, 2005 Für Sachse stehe ich AM FENSTER und halte Ausschau nach LukaszEinmal wirklich fassen und nie wiederalles geben müssen, was man hältKlagt ein Vogel? Ach, auch mein GefiederNäßt der Regen flieg ich durch die WeltB.B..
Blues Brother Geschrieben Oktober 3, 2005 Autor Geschrieben Oktober 3, 2005 @paragonjede Strategiee geht mal ins Plus, un da mußs man stoppen, wenn mans kann.so einfach ist es Roulette zu spielen.GrußKX LOGO Henri Chateau, die unterbrochene Permanenz.Roulette Lexikon, von Haller.Paroli hat aus Antiquariat noch Restexemplaree für wenig GeldLesen,
Blues Brother Geschrieben Oktober 3, 2005 Autor Geschrieben Oktober 3, 2005 @paragonjede Strategiee geht mal ins Plus, un da mußs man stoppen, wenn mans kann.so einfach ist es Roulette zu spielen.GrußKX kardio-xman Heute, 23:11 Beitragslink: #348 @allich zeig euchs gerne wies gehtwas ist es euch wert, pro Sitzung, in €s?Nun bietet mal, bei einem gewissen €-Betrag werde ich bestimmt eine Aussage machen.Gruß
Blues Brother Geschrieben Oktober 3, 2005 Autor Geschrieben Oktober 3, 2005 LYRIA???Wahrscheinlich heisst er Hermann of Teuteborg.Mama, take this badge off of me I can't use it anymore. It's gettin' dark, too dark for me to see I feel like I'm knockin' on heaven's door. Knock, knock, knockin' on heaven's door Knock, knock, knockin' on heaven's door Knock, knock, knockin' on heaven's door Knock, knock, knockin' on heaven's door
TKC Geschrieben Oktober 4, 2005 Geschrieben Oktober 4, 2005 Wer kann dem armen Kerlchen helfen bei seiner Entscheidung?Er möchte sich so gern einen Lamborghini kaufen und hat nun dieQual der Wahl, unter den unzähligen Dauergewinn-Strategien, die sorumschwirren, das gewinnträchtigste System zu wählen.........Gruss: TKC
Blues Brother Geschrieben Oktober 4, 2005 Autor Geschrieben Oktober 4, 2005 @TKC schwänzt Deine Tochter heute wieder die Schule,oder sind Ferien???Fragt ein Seeeehr nachdenklicher B.B.
jeton111 Geschrieben Oktober 4, 2005 Geschrieben Oktober 4, 2005 Hallo TKCWem das nicht reicht hab irgendwo noch son Hammersysthemvon W........."Nur noch gewinnen"oder Lukaz "Figurenspiel" macht auch Millionäre Trotzdem war es nicht nett das Parolispiel in einen Topf mit anderen zu schmeißen Aber ich denke alles wird gut-Auf mit wehenden Fahnen in die heiligen Hallen"Die todgeweihten grüßen Dich" MfG
kardio-xman Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 Wer kann dem armen Kerlchen helfen bei seiner Entscheidung?Er möchte sich so gern einen Lamborghini kaufen und hat nun dieQual der Wahl, unter den unzähligen Dauergewinn-Strategien, die sorumschwirren, das gewinnträchtigste System zu wählen.........Gruss: TKC←ich helfe sehr gerneKX
Blues Brother Geschrieben Oktober 14, 2005 Autor Geschrieben Oktober 14, 2005 Ich vermute, Reiner_Stuttgart hat das Ding geknackt.SachseIch vermute, Reiner ist D A N N Y S Bruder.Oder Lukasz`Mamaaaaaaaaaaaaaaa.B.B.
kardio-xman Geschrieben Oktober 14, 2005 Geschrieben Oktober 14, 2005 (bearbeitet) Danke Lucazs, dat wars.KX bearbeitet Oktober 17, 2005 von kardio-xman
beno45 Geschrieben Oktober 17, 2005 Geschrieben Oktober 17, 2005 @ danny, keiner ist hier scharf auf deine kommentare,wieoft nochIch schon!!!Hallo helm,heute habe ich beno45 wegen Buchstabier- und Übersetzungszumutung auf die Ignorierliste gesetzt.Das steht Dir doch auch bei allen frei.sachse← Hallo Herr sachse Freut mich das Du ach mahl anfengst mantche zachen zu begreifen und erste jetzt hast Du begriefen mich an Ignorierliste zu setzen. Ich habe das mit dier schon lange hehr gemacht und lese deine mist nicht. Gruss beno45
TKC Geschrieben Oktober 17, 2005 Geschrieben Oktober 17, 2005 Hallo Herr sachseFreut mich das Du ach mahl anfengst mantche zachen zu begreifen und erstejetzt hast Du begriefen mich an Ignorierliste zu setzen.Ich habe das mit dier schon lange hehr gemacht und lese deine mist nicht.Hallo beno,überprüfe noch mal Deine Ignorierfunktion. Bei dessen einwandfreier Funktion hättest Du den Beitrag des Sachsen, auf den Du Dich hier beziehst, gar nicht sehen dürfen. ::!:: Gruss: TKC
Blues Brother Geschrieben Oktober 17, 2005 Autor Geschrieben Oktober 17, 2005 Hallo beno,überprüfe noch mal Deine Ignorierfunktion. Bei dessen einwandfreier Funktion hättest Du den Beitrag des Sachsen, auf den Du Dich hier beziehst, gar nicht sehen dürfen. Gruss: TKCTja beno !Der TKC ist auf der Höhe.Da machste dicke Backen!!!B.B.http://funfire.de/bilder/funfire-de-1093012998-70.jpg
beno45 Geschrieben Oktober 17, 2005 Geschrieben Oktober 17, 2005 [email protected]. Jeder kann Schreiben was er wiel abehr nicht so lange wie er wiel. Gruss beno45
kardio-xman Geschrieben Oktober 17, 2005 Geschrieben Oktober 17, 2005 @beno45und warum nicht so lange wie er will, musste zum Bus?KX
beno45 Geschrieben Oktober 17, 2005 Geschrieben Oktober 17, 2005 @beno45und warum nicht so lange wie er will, musste zum Bus?KX← @KX Nein kardio-xman weil frier oder speda wierd ausgelacht. Gruss beno45
Recommended Posts