Sven-DC Geschrieben Sonntag um 13:49 Autor Geschrieben Sonntag um 13:49 (bearbeitet) Am 31.5.2025 um 13:45 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 30.05. (erstellt am 31.05 , 13.44 Uhr Saldo 1823 Plein 2 Gewinn 0 Saldo 1823 Satz f.d. 31.05. Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 92. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 55. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 55. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Plein 2-27-28 a 5 ( F2 im 18. Coup, EW 1. F3 23. Coup) Einsatz 130 ( 8 versch. Pleins) Saldo 1 693 Coup 146 Einsatz kum: 5010 Gewinn: - 307 UR: - 6,1 % Mit Plein 2 erschien gestern der 3. F2 im 18. Coup. Das war eine Punktlandung zur BIN. Plein 2 war in der letzten PR ein Restant, also in 58. Coups ebenfalls 2 x erschienen, in 92. Coup F3. Also kein Einfluss auf meinen Favoritensatz. 1. F3 erscheint im 23. Coup aus 4 F2, also 4. Coup vor EW. Hier starte ich mal einen Angriff, und nehme die 3 F2 mit in den Satz Im F5 auf 1. F6 befinde ich mich 10 Coups über EW Bei F4 auf 1. F5, 6 Coups vor EW Bei F3 auf 2. F4 3 Coups nach EW Plein 31 -28-10 sind GF Auswertung f.d. 31.05. (erstellt am 1.06. 16.04 Uhr Saldo 1693 Plein 3 Gewinn 0 Saldo 1693 Satz f.d. 1.06 Plein 0-3-10-31 a 20 ( F5 im 93. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 56. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 3- 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 56. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Plein 2-27-28 a 5 ( F2 im 19. Coup, EW 1. F3 23. Coup) Einsatz 160 ( 9 versch. Pleins) Saldo 1 533 Coup 147 Einsatz kum: 5170 Gewinn: - 467 UR: - 9,0 % Mit Plein 3 erschien gestern im 19. Coup der 13. F1, insgesamt 16 versch. Plein, was zur BIN passt. Im 56. Coup ist Plein 3 der 4 F3, hier wäre der 2. F4 im 52. Coup bereits fällig gewesen. Im 93. Coup ist Plein 3 der 4. F5, hier ist auch seit 11. Coup der 1. F6 fällig. In solchen breiten Spielphasen, insbesondere auf mehreren Favolinien, rauscht das Spielsaldo in den Keller. bearbeitet Sonntag um 14:26 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Sonntag um 13:57 Autor Geschrieben Sonntag um 13:57 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Ropro: Ist es denn für euch so schwierig einzusehen, dass eine Strategie die +600 hat viel schlechter sein muss, als eine Strategie, die -400 hat? Nur Dummköpfe bewerten eine Sache an kurzfristigen Erfolgen, das gilt besonders fürs Roulett, selbst mit der dümmsten Strategie der MG, oder jeden anderen Scheiß, wie z.b. deine Zahlenauswahl der anderen Art, gibt es kurzfristige Erfolge. Damit sich auch noch zu brüsten, zeigt eben das man Roulett nichts versteht. Wenn du was vom Roulett verstehen würdest, so würdest du nicht FX-2 spielen, sondern FX-0, weil das Gesetz der großen Zahlen sagt, das sich absolut die Trefferabstände vergrößern, bedeutet was einmal einen treffermäßig im Rückstand liegt, bleibt auch hinten und was einmal vorn liegt bleib auch vorn, langfristig betrachtet, kurzfristig gibt es Wechsel. Bei FX-2 sind zwangläufig Pleins mit drin, die weniger gekommen sind als es Ihnen math. zusteht. Die holen ihren Rückstand auch nicht mehr auf. Bei FX-0 sind zwangsläufig alle Pleins mit drin die mind. oder öfter erschienen sind als es math. zusteht. Aber da du ja die Rouletgesetze ignorierst und abstreitest das es überhaupt solche gibt, kommt man eben auf so eine schwachsinnige Auszahlmethode und allerlei anderen sinnfreien Spielansätze die du hier schon durch Dorf gejagt hast. Alles ohne Erfolg, weil man ja immer das alte verworfen und was neues gesucht hat. Jetzt zur Zeit eben dieser Mist, wo du nicht in der Lage bist zu erkennen, das es mit der größte Bullshit ist. bearbeitet Sonntag um 14:29 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Sonntag um 14:03 Geschrieben Sonntag um 14:03 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: selbst mit der dümmsten Strategie der MG, oder jeden anderen Scheiß,..., gibt es kurzfristige Erfolge. Deswegen sind deine BIN-Erfolge nur von kurzer Dauer (Frist)
Sven-DC Geschrieben Sonntag um 14:34 Autor Geschrieben Sonntag um 14:34 vor 19 Stunden schrieb Feuerstein: das dieses Zeichen: "-" vieles bedeuten kann. Ja so ist es. Hatte gar nicht gedacht, das du es so schnell begreifst.
Sven-DC Geschrieben Sonntag um 14:36 Autor Geschrieben Sonntag um 14:36 vor 32 Minuten schrieb Ropro: Deswegen sind deine BIN-Erfolge nur von kurzer Dauer (Frist) Abwarten, was hier von kurzer Dauer ist. Sowas kann man ja auch nur schreiben, wenn man nicht weiß was die BIN eigentlich ist.
Ropro Geschrieben Sonntag um 14:37 Geschrieben Sonntag um 14:37 vor 36 Minuten schrieb Sven-DC: weil das Gesetz der großen Zahlen sagt, das sich absolut die Trefferabstände vergrößern, Aha, man soll also Zahlen spielen, nicht sobald treffen? Deswegen spielst du also alle gerade gefallenen Zahlen sofort nach. vor 37 Minuten schrieb Sven-DC: Bei FX-2 sind zwangläufig Pleins mit drin, die weniger gekommen sind als es Ihnen math. zusteht. Die holen ihren Rückstand auch nicht mehr auf. Nein, die stehen bei Fx-5 in der Gruppe vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: Bei FX-0 sind zwangsläufig alle Pleins mit drin die mind. oder öfter erschienen sind als es math. zusteht. Und deswegen geht ihnen ja jetzt die Puste aus. Oder wie sagst du: "die Trefferabstände werden größer"
Ropro Geschrieben Sonntag um 14:39 Geschrieben Sonntag um 14:39 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Abwarten, was hier von kurzer Dauer ist. Sowas kann man ja auch nur schreiben, wenn man nicht weiß was die BIN eigentlich ist. Wenn man drei Zahlen mit je 30 Stücken belegt, muss man schon sehr viel Wasser in den Schuhen haben. Und jetzt musste noch ne Schüppe Kohlen drauflegen, weil du seit deinem letzten MaximalSaldo schon mehr verbraten hast (incl. Zwischengewinne), als du mit 30 a Plein gewinnen kannst. bearbeitet Sonntag um 14:52 von Ropro
Ropro Geschrieben Sonntag um 14:42 Geschrieben Sonntag um 14:42 vor 20 Stunden schrieb Ropro: Saldo +616 Plein 3 Auszahlung 35 Saldo 651 Einsatz für den 01.6. je 1 Stück auf 4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36 11 Stück Saldo 640 Die neue Zahlenauswahl sind die RF-2 aus den letzten 6 Rotationen. Saldo +640 Plein 17 Auszahlung 0 Saldo 640 Einsatz für den 02.6. je 1 Stück auf 4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36 11 Stück Saldo 629
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:04 Autor Geschrieben Montag um 10:04 vor 19 Stunden schrieb Ropro: Wenn man drei Zahlen mit je 30 Stücken belegt, muss man schon sehr viel Wasser in den Schuhen haben. Und jetzt musste noch ne Schüppe Kohlen drauflegen, weil du seit deinem letzten MaximalSaldo schon mehr verbraten hast (incl. Zwischengewinne), als du mit 30 a Plein gewinnen kannst. Ich spiele kein MG, so das der erste Treffer alle Verluste tilgen muss, das überlasse ich dir.
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:09 Autor Geschrieben Montag um 10:09 vor 19 Stunden schrieb Ropro: Aha, man soll also Zahlen spielen, nicht sobald treffen? Deswegen spielst du also alle gerade gefallenen Zahlen sofort nach. Nein, die stehen bei Fx-5 in der Gruppe Und deswegen geht ihnen ja jetzt die Puste aus. Oder wie sagst du: "die Trefferabstände werden größer" Aber nicht allen Favos gleichzeitig, sei froh das die Plein mit der 30 er Stückgröße noch etwas auf die Treffer warten lassen. Kannst du doch noch schreiben das +600 besser ist als minus -500.
Ropro Geschrieben Montag um 10:38 Geschrieben Montag um 10:38 vor 33 Minuten schrieb Sven-DC: Ich spiele kein MG, so das der erste Treffer alle Verluste tilgen muss, das überlasse ich dir. Wo hast du denn gesehen, dass ich MG spiele?
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:38 Autor Geschrieben Montag um 10:38 vor 19 Stunden schrieb Ropro: Aha, man soll also Zahlen spielen, nicht sobald treffen? Deswegen spielst du also alle gerade gefallenen Zahlen sofort nach. Mit Trefferabstand ist hier die Anzahl der Treffer pro Plein gemeint, welcher sich mit zu nehmender Coupstrecke absolut betrachtet vergrößert, prozentuell nähert er sich aber an. Nach deinem Roulettwissen, hat ja jede Zahl zu jeden Zeitpunkt die TW von 1/37 ( was ja für den Einzelcoup auch richtig ist, aber für eine Coupfolge nicht stimmt). Also macht es keinen Unterschied, ob ich eine beliebige Zahl spiele, oder die zuletzt gefallen nachspiele, TW für diesen Coup ist immer 1 /37. Somit wäre jegliche Zahlenauswahl, wie auch immer diese aussieht, Sinnbefreit. Betrachtet man das erscheinen der Plein ( oder andere Chancen ) im Zusammenhang verändert sich die TW, weil ja die Wahrscheinlichkeit das immer die gleiche Zahl( gleiche Chance) erscheint von Coup zu Coup abnimmt, also was für den Einzelcoup gilt ( 1/37) gilt dann nicht mehr. Deshalb lässt sich das Gewinnproblem auch nicht auf der Basis 1/37 erklären, wie du es bereits des öfteren schon versucht hast, und dennoch eine Pleinsauswahl machst. Wenn man die gefalle Plein sofort nach spielt hat man solitär eine TW von 1/38,03, für einen Drilling 1/1407, für einen Vierling 1/52060 Das sofortige nachspielen in meinen Spielansatz, ergibt sich aber nicht weil ich auf einen Zwilling hoffe sondern aus dem Satzsignal zur BIN. Bsp. im 37. Coup sind 3. F3 vorhanden, es erscheint im 38. ein weiterer F3, dieser wird im nächsten Satz mit gespielt, weil der EW für den 1. F4 der 41. Coup. Erscheint im 38. Coup kein weitere F3, wird diese Plein auch nicht nachgespielt, es sei denn in einer anderen Coupstrecke, ergeben sich solche Konstellationen, wie hier im Bsp. beschrieben. Denke mal es ist nun erklärt, warum ich einigen gefallene Plein nachspiele und einige nicht. Jedenfalls hat das nichts damit zu tun, das ich hier auf einen Zwilling spiele, sofern nachgespielt wird. Ich weiß, es ist viel Text für dich, und auch viele Zusammenhänge zu beachten, deshalb lies es 2 x, mach eine Pause und überlege dann, ob du deine schwachsinnigen Kommentare dazu schreibst.
Ropro Geschrieben Montag um 10:41 Geschrieben Montag um 10:41 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Aber nicht allen Favos gleichzeitig, sei froh das die Plein mit der 30 er Stückgröße noch etwas auf die Treffer warten lassen. Kannst du doch noch schreiben das +600 besser ist als minus -500. 8 mal kannst du ja noch auf nen Treffer warten, dann ist aber schlecht. selbst ohne 3Schissmasse
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:41 Autor Geschrieben Montag um 10:41 Gerade eben schrieb Ropro: Wo hast du denn gesehen, dass ich MG spiele? Du hast bevor du erkannt hast, das man mit Satzsteigerung im Verlust, schnell in hohe Sätze kommt, so gesteigert das der erste Treffer alle Verluste tilgt ( siehe auch Turnier) Jetzt steigerst du gelegentlich im Gewinn.
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:42 Autor Geschrieben Montag um 10:42 Gerade eben schrieb Ropro: 8 mal kannst du ja noch auf nen Treffer warten, dann ist aber schlecht. selbst ohne 3Schissmasse gilt nur bei unveränderte Satzhöhe, du schlauer
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:45 Autor Geschrieben Montag um 10:45 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ropro: selbst ohne 3Schissmasse schreibt nichts über 3-Sigma, wenn du es nicht berechnen kannst. Es ist genauso lächerlich und dumm, wie sich über die BIN zu äußern, wenn man nicht erklären kann was sie eigentlich ist. Geschweige noch berechnen kann. Ein Rechenbeispiel für die BIN habe ich hier schon gemacht, als du beim erscheinen des ersten F3 , angeblich in der Spalte verrutscht bist Aber brauchst du ja alles auch nicht, wie man ja lesen konnte, wenn man weiß das man mit 16 Zahlen ein TW von 16/37 hat, reicht das ja auch zu. bearbeitet Montag um 10:50 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Montag um 10:48 Geschrieben Montag um 10:48 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Mit Trefferabstand ist hier die Anzahl der Treffer pro Plein gemeint, welcher sich mit zu nehmender Coupstrecke absolut betrachtet vergrößert, prozentuell nähert er sich aber an. Was will er uns damit sagen?
Ropro Geschrieben Montag um 10:50 Geschrieben Montag um 10:50 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Du hast bevor du erkannt hast, das man mit Satzsteigerung im Verlust, schnell in hohe Sätze kommt, so gesteigert das der erste Treffer alle Verluste tilgt ( siehe auch Turnier) Jetzt steigerst du gelegentlich im Gewinn. Bei argumentativer Notwendigkeit muss das Turnier her, sonst gilt es nicht als Argument, wenn es den Meister betrifft. Ich habe hier nicht im Verlust progressiert. Ich spiele jetzt sogar (wie angekündigt) MasseEgale
Ropro Geschrieben Montag um 10:52 Geschrieben Montag um 10:52 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: schreibt nichts über 3-Sigma, wenn du es nicht berechnen kannst. Es ist genauso lächerlich und dumm, wie sich über die BIN zu äußern, wenn man nicht erklären kann was sie eigentlich ist. Nicht nur ich, sondern viele andere haben dir erklärt, was die BIN ist, aber wenn du es ignorierst kann man nix dagegen tun. Ebenso gilt das für Sigma: Es ist ein Phänomen, dem man besser druch Klugheit aus dem Weg geht.
Ropro Geschrieben Montag um 10:53 Geschrieben Montag um 10:53 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: gilt nur bei unveränderte Satzhöhe, du schlauer heißt das du wirst noch weiter progressieren? Oder wie im Turnier aus Angst auf 1 Stück zurückgehen?
Ropro Geschrieben Montag um 10:54 Geschrieben Montag um 10:54 vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Also macht es keinen Unterschied, ob ich eine beliebige Zahl spiele, oder die zuletzt gefallen nachspiele, TW für diesen Coup ist immer 1 /37. Da würde ich mal in die BIN schauen, ob das stimmt.
Ropro Geschrieben Montag um 10:55 Geschrieben Montag um 10:55 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Betrachtet man das erscheinen der Plein ( oder andere Chancen ) im Zusammenhang verändert sich die TW, weil ja die Wahrscheinlichkeit das immer die gleiche Zahl( gleiche Chance) erscheint von Coup zu Coup abnimmt, also was für den Einzelcoup gilt ( 1/37) gilt dann nicht mehr. Das ist der Grund, warum Favoriten einschlafen! Nicht erkannt?
Ropro Geschrieben Montag um 10:56 Geschrieben Montag um 10:56 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Das sofortige nachspielen in meinen Spielansatz, ergibt sich aber nicht weil ich auf einen Zwilling hoffe sondern aus dem Satzsignal zur BIN. Was auf dasselbe rauskommt.
Ropro Geschrieben Montag um 10:58 Geschrieben Montag um 10:58 vor 48 Minuten schrieb Sven-DC: Kannst du doch noch schreiben das +600 besser ist als minus -500. Argumentativ und von der Logik her ist das doch korrekt, oder?
Sven-DC Geschrieben Montag um 11:45 Autor Geschrieben Montag um 11:45 vor 50 Minuten schrieb Ropro: heißt das du wirst noch weiter progressieren? Oder wie im Turnier aus Angst auf 1 Stück zurückgehen? oder ich gehe zu meiner Hausbank und mache eine Kapitalerhöhung, oder, oder, der Möglichkeiten gibt es da viele.
Recommended Posts