Jump to content

Trendspiel


Recommended Posts

Hallo Roulettefans,

ich hätte da eine Roulette - Gewinn - Methode

Was haltet ihr davon ?

man lauert immer auf eine Phase von kurzen Serien

bei den einfachen Chancen. Also 2er und 3er Serien.

Man wartet immer wenn nach mehreren 2er Serien sich

eine 4er oder höhere Serie gezeigt hat ( theoretisches

Minus ). Dann wartet man bis wieder 2er Serien kommen

und setzt dann auf 3er Serie sobald dies geht.

Man hört so oft Spieler Sachen sagen wie: an dem

Tisch kommen gerade die kurzen Serien, heute laufen aber

nur die langen Serien, etc.

Auch habe ich diese Methode selbst lange gespielt,

mit guten Ergebnissen.

Könnte sowas auf die Dauer funktionieren ?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein funktioniert nicht - wenn man das vorhersagen könnte welche Serien ab wann eintreffen wärs einfach.

Erfahrungsgemäß wird man von Murphys Gesetz überrascht wenn man auf eine Satzchance wartet und dann setzt - in diesem Fall würden dich Einserserien umbringen - jede Progression läßt dich noch schneller vor die Hunde gehen.

Man glaubt gar nicht wie oft und wie lange solche Serien auftreten können :smoke:

Gruß

Kk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zum Klarstellen :

ich gehe davon aus, dass nach mindestens zwei 2er Serien

eine 3er Serie kommen sollte. Ich spiele also auf Abbruch

( z.B. nach 3mal Rot auf Schwarz ).

Ich warte allerdings nach diesen mindestens zwei 2er Serien

einen theoretischen Verlust, d.h. z.B eine 4er Serie ist nach

den 2er Serien gekommen.

Kommt jetzt wieder eine 2er Serie (= kurze Serien gehen weiter,

4er oder 5er war nur sozusagen ein Ausrutscher ), so spiele ich bei einer

darauf folgenden 3er Serie auf Abbruch.

Begründung : es kommen sehr oft Phasen mit nur 2er und 3er

Serien und dies dann oft 2 - 3 Stunden lang ( im Casino ).

Ab und zu gesellt sich dabei sehr vereinzelt eine 4er oder 5er

Serie ( bei mir : theoretisches Minus ), dann geht 's mit

2er und 3er Serien weiter.

Ich hatte mit dieser Methode einmal in einem Jahr 20 000,- DM

mit kleinen Einsätzen gewonnen.

Thomas S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sowas auf die Dauer funktionieren ?

Es kommt auf Deinen "Schicksals-Glückskredit" an (den kennst Du erst zum Spielerkarriere-Ende oder kurz bevor der Deckel zuklappt) und Dein eventuell vorhandenes intuitives Gespür für Tage, an denen es nicht richtig funktioniert.

Man wartet immer

... spricht gegen intuitives Gespür. Bis dahin würde ich meinen, Du wirst es auf Dauer nicht schaffen, weil Du von einer dauerhaft ausnutzbaren Verschiebung zwischen bestimmten Figuren-Konstellationen ausgehst. Die gibt es nicht. Du wirst bei dieser starren Spielweise früher oder später ins offene Messer laufen.

es kommen sehr oft Phasen...

Das klingt besser, denn Du schließt die "manchmal aber auch nicht"-Phasen mit ein. Wenn es gut läuft, einfach weiter machen und bei starkem "Rücklauf" abbrechen, ein paar Tage oder Wochen pausieren und notfalls etwas anderes probieren.

Ich habe früher mal nach ähnlichem Konzept gespielt, allerdings zunächst eine Spannung nach dem Grilleau-Prinzip abgewartet (mindestens Ecart 3). Das klappte lange Zeit ganz gut, war aber sehr satzarm. So nebenbei wurde der Blick für Tendenzen geschärft, denn ich musste diese ja immer genau beobachten, um mein Trendwechsel-Signal zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...