Jump to content

Rubin's Spiel Auf Dutzend


Rubin

Recommended Posts

öhm

bei Minus Satz um 1 erhöhen, bei + Satz um 1 verringern. Da kann man ja noch rumprobieren...

Sonst immer auf das faforiten Dutzend setzen.

Und ja ich weiss, es Gibt Permanenzen, da gehts nonstop ins Minus...

Es ist einfach nur so ne idee. Mit ner gescheiten Progi könnte es doch vielleicht gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rubin,

hab jetzt noch nicht ganz verstanden, aber was hälst du davon bei Gesamtsaldoplus wieder mit deinem Satz bei 1 Stück anzufangen, oder steckt da eine bestimmte Strategie dahinter bei Saldoplus auf der Stufe zu bleiben?

Da im Schnitt ja auf 2 Verluste 1 Gewinn kommt, wird sich deine Progression immer weiter hochschrauben.

Kann ja von dir so beabsichtigt sein, aber erkläre doch warum?

bearbeitet von dazligth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

bin schon wieder einen Schritt weiter. Ich spiele nun auf das Favoriten Dutzend.

Bis so an die +10. Ist immer ein wenig verschieden.

Dazu nehme ich folgendes Eingabe XLS:

Drittel Progi Eingabe

In der Kollone B kann man die +/- ändern. Wieviel man setzen muss, steht in der

Spalte F . Also immer auf der nächsten Zeile steht der Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...