Jump to content

Recommended Posts

:topp: Hallo Spezialisten,[

wenn ihr das 2. Dutzend im Kessel betrachtet, sind vier nebeneinander liegende Zahlenpärchen zu finden: 15/19 16/24 14/20 und 22/18. Die übrigen Dutzende 1. und 3. sind ziemlich gleich verteilt. Ich wage mal die Behauptung, dass das 2. Dutzend eine andere Verteilung zeigt als die beiden anderen. Wäre damit ein moderates Favoritenspiel auf das 2. Dutzend möglich? Es wäre interessant, diese Annahme einmal empirisch zu überprüfen. Kesselfehler könnten Ballungen des 2. Dutzend unterstützen. Hat jemand dieses Phänomen schon mal überprüft?

Normanq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@normanq

habe gerade den Monat Mai 04 GAP durchgeschaut.

Von 30 Tagen kam das 2. Dtz. an 11 Tagen am meisten, an 15 Tagen am Zweitmeisten und nur an 4 Tagen am wenigsten.

Für diesen kurzen Zeitraum zumindest keine Normalverteilung. Wie es natürlich über weite Strecken ist sollte vom PC geprüft werden.

Gruß

maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Normanq,

ich habe ein Buch mit dem Titel "Die Achillesferse der Roulettebanken" gelesen, in dem der Autor festgestellt hat, dass zwischen 32 und 29 nur das 1. und 3. Dutzend vorkommt. Daraus schloss er, dass diese beiden Dutzende dadurch häufiger Paroli laufen. Das nannte er die Schwäche(Achillesferse) der Bank. Ähnlich wird es wohl auch mit Deiner Beobachtung des 2. Dutzends sein.

Da die ""Achillesferse" schon 1928 erschien und es immer noch Roulette gibt, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Verteilung der Zahlen im Kessel

Ich habe mal das System "Argus" angesehen. Das basiert auch darauf, daß die EC Pair/Impair im Kessel ungleich verteilt sind, d. h. teilweise die Fächer nicht abwechselnd mit P/I belegt sind, sondern wie z. B. 16 und 24, 8 und 30 jeweils zwei nebeneinander liegen. Passe/Manque und Rot/Schwarz wechselt ja immer. Ich konnte jedoch keine anderen Figuren finden bei P/I. Das System bringt ungefähr, wie zu erwarten, 50 : 50, abzüglich Zerosteuer.

B:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Verteilung im Kessel eine Rolle spielen würde, wären die Amis längst mause.

Im Doppelzerokessel befinden sich 10 Zahlen der 2. Kolonne innerhalb eines Sektors von 15 Zahlen.

Es sind links von Zero 4 Zahlen bis zur 23 und rechts 10 Zahlen bis zur 5.

Wen dort keine Ansatzmöglichkeiten gegeben sind, braucht es beim Franzosen überhaupt keinen Versuch.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der 5 bis zur 3 ist der abschnitt noch größer. mit 2d und impair kann man nicht verlieren. die volltreffer 13 15 19 21 23 liegen sogar außerhalb davon. ist natürlich auch keine überlegenheit der mathematik. eine ballungsprüfung wäre trotzdem interessant.

es gibt ja die vierer von whittaker. transversalen. spielt sich auch viel im kessel ab. dort aber mit gutem grund. trends werden bespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...