maxwell Geschrieben September 7, 2004 Geschrieben September 7, 2004 Hallo zusammen,hat jemand eine Ahnung wie lange denn ein 3er-Kesselabschnitt, z.B. 0-1-1(26-0-32), ausbleiben kann?Grußmaxwell
Dirk Geschrieben September 7, 2004 Geschrieben September 7, 2004 Hallo maxwell,jeder beliebige 3er Kesselabschnitt dürfte genauso lange ausbleiben wie eine Transversale Plein. Gemäß meiner Erfahrung sind das locker 100 - 120 Coups, in denen sich eine TVP nicht zeigt.Gruß, Dirk.
Carlo Geschrieben September 7, 2004 Geschrieben September 7, 2004 Hallo maxwell,jeder beliebige 3er Kesselabschnitt dürfte genauso lange ausbleiben wie eine Transversale Plein. Gemäß meiner Erfahrung sind das locker 100 - 120 Coups, in denen sich eine TVP nicht zeigt.Gruß, Dirk. STIMMT
Feuerstein Geschrieben September 7, 2004 Geschrieben September 7, 2004 ich hatte vor ein-zwei wochen die gleiche frage gelesen und das mal gecheckt über 10.000 kugeln. da war die TVP die am längsten fehlte 122 mal nicht gekommen, also bestätigung.grüße, matthias s.
Recommended Posts