Jump to content

Von heute auf morgen zum Besseren


Recommended Posts

Hi,

Hab das system seit 2 Wochen.

Ziemlich satzarm, kann noch keine genaueren Aussagen machen, was die gewinnträchtigkeit angeht.

Man kann dieses System mit einer zweistufigen Progression spielen, was nach Aussagen des Autors etwa 11% Rendite bringt oder masse égal mit ungefähr 7% Rendite.

Der Autor behauptet in dieser Systemschrift, dass der Zufall sich manchmal nicht ganz so zufällig verhällt *g*.

Es ist auf jeden Fall sehr interessant zu lesen.

Gespielt wird immer mit 2 Teilangriffen auf die ECs. Ist der erste Teilangriff gewonnen ist der gesamte Angriff gewonnen. Wird der erste Teilangriff verloren, folgt bei einer bestimmten Konstellation der zweite Teilangriff. Dieser kann in gleicher Satzhölhe erfolgen und man hat das zunächst verlorene Stück zurückgewonnen, oder aber man setzt mehr und gewinnt beim zweiten Teilangriff noch ein Stück.

Nach Aussage des Autors gewinnt man des ersten Teilangriff mit 50%er Chance abzüglich Zero.

Den zweiten Angriff gewinnt man aber angeblich signifikant häufiger, als das man ihn verliert. (-,+) soll also häufiger vorkommen als (-,-). Ich kann dies bisher weder bestätigen noch widerlegen.

Fakt ist jedoch, dass ich bei ersten händischen Tests häufig in der Gewinnzone gelandet bin.

Was mich absolut stört, ist diese extreme Satzarmut. Ich bin im Moment dabei,d as System so umzuändern, dass man es immer auf 6 Transversalen Pleins spielt.

Dies erhöht die Satzhäufigkeit enorm.Bin momentan im CC-Funmodus gut im Plus, muss aber nichts heißen, da ich nicht weiß ob den onlinecasinos im Funmodus nicht schon mal geschummelt wird.

Das System ist jedenfalls das interessanteste, kommerzielle System, das ich bisher gelesen habe.

LG

Maze :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maze,

auch ich bin im besitz dieser strategie.

bin bisher auch äussert positivüberrascht von dieser strategie, v.a. auch da alle aussagen bewiesen sind durch zahlreiche angaben aus erfahrungen in langen teststrecken..

was mich interessieren würde:

wie hast du die angegebene strategie geändert, um auf tvs pleins zu spielen??

würde mich über eine antwort von dir freuen...

thanx, thascout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Allister

Ja, bin mir sicher ,dass es dieses System ist.

Also in dem System wird davon gesprochen, dass wenn man auf alle 6 ECs gleichzeitig spielt, etwa alle 5 Coups setzen kann.

Das kann ich bsihe nicht unbedingt bestätigen.

Bei mir kommt es vielelicht alle 13-15 Coups zum Satz, was mir einfach zu wenig ist, bin halt ein ungeduldiger Mensch :bigg:. Wie gesagt, habs noch nicht so ausführlich gestestet, vielleicht hate ich bisher auch nur ein bisschen Pech, zudem hatte ich bsiher verstärkt nur eines (ds erste) der drei möglichen Satzsignale berücksichtigt, gut möglich, dass ich öfters satzsignale übersehen habe.

@thascout

Hi, jo bin eigentlich bisher auch positiv überrascht.

Das bespielen auf transversalen pleins ist eigentlich ganz einfach.

Alle TVPs müssen kommen gleich oft. Spielst du auf 6 TVPs ist die Chance zu gewinnen also genauso groß, als wenn du zB. auf rot setzen würdest.

Ich mache mir nun also eine Tabelle mit allen möglichen Kombinationen von Chancen und Gegenchancen.

1 steht für die erste TVP also die Zahlen 1-3, 2 dementsprechend für die zweite etc.

Erste Kombination:

1,2,3,4,5,6 <-Chance 1

7,8,9,10,11,12 <-- Chance 2

1,2,3,4,5,7

6,8,9,10,11,12

1,2,3,4,5,8

6,7,9,10,11,12

....

Immer so weiter, es gibt eine Vielzahl vom Chancenkombinationen z.B. auch 2,4,5,7,10,11

1,3,6,8,9,12

So kann man sehr viel öfters zum satz kommen, da man sich künstlich viel mehr ECs geschaffen hat.

LG

Maze

@ euch beide

Welche Erfahrungen / Gewinne habt ihr bisher mit dieser Strategie gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd nicht mehr !!!

Mir wird hier fast der Kopf abgerissen dass ich eine Startegie bei Ebay verkaufe, und jetzt wird hier nicht ein einziger Angriff auf den Anbieter gestartet, das verwundert mich doch sehr.

Dieser Anbieter ist übrigens einer meiner ehemaligen Käufer und schade. dass ich nicht weiß was er da verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst,

ich glaube, das liegt daran, dass dieser Herr seine Methode dezenter anbietet, du hingegen mit deinen Masseinstellungen da schon etwas aus der Reihe gefallen bist, und somit für sehr viel Aufsehen gesorgt hast.

Das mag sein, und einer solchen Diskussion hätte ich mich auch gerne gestellt, aber dazu kam es ja von Beginn an schon nicht, sondern ich wurde SOFORT angeriffen und als Trickser tituliert.

Vielleicht kaufe ich mir auch sein System und schaue doch mal was er da anbietet, vielleicht ist es sogar das meine, nur minimal verändert, denn seine bewertung für mich war positiv !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maze und thascout,

ich mag diesen Mix nicht.

Aus pseudo - wissenschaftlichem Geplapper

( neuronale Netze, genetische Algorithmen, Inseln der Stabilität ),

plus Roulette - Papst (?), Stellvertreter Gottes auf Erden ( wenn der`s nicht weiß ),

plus finanzielle Heilsversprechen

( bei Hunderttausenden von Tests gingen nur 20 von 100 Versuchen in die Hose).

Satzarmut ( "Angriff etwa alle 10 Würfe " ) hat den Vorteil,

sich nicht ständig um die Jetons kümmern zu müssen,

mit denen der Tisch gepflastert wird.

Es ist weniger auffällig.

Je weniger Jetonsätze, desto weniger Arbeit.

Und wenn die Jetongröße stimmt, ist der saldierte Ertrag

nach 2-stündigem Sitzungsverlauf immer noch so beträchtlich,

daß mancher Assistenzarzt in der Klinik sein Monatsgehalt

gegen die finanzielle Ausbeute dieser 120 Minuten - Aktion eintauschen würde.

Der Anbieter bei eBay möchte keine g e w e r b l i c h e Weitergabe.

Ist denn das Zugänglichmachen für gemeinsames Forschen

gegen eine Unkostenpauschale von 20 Euro juristisch im grünen Bereich ?

:bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@casiyes

Hallo,

Du hast recht. Es wird sich hierbei wieder nur um ein Pseudo-System handeln, mit viel hochtrabendem Geschwätz und nichts dahinter.

Auch solche Angaben wie "eine gewerbliche Weitergabe ist untersagt" dienen doch nur dazu, das System für den Interessenten interessanter und geheimnisvoller zu machen und seine Kauflust anzuregen.

Ich habe mir den Käufer bei eBay genauer angesehen, er hat selbst in letzter Zeit einige Systeme dort erworben. Wenn sein System so einmalig wäre, hätte er das bestimmt nicht nötig gehabt.

Ich habe beschlossen, dass er seinen Kram behalten soll... :bigg:

CU ALLISTER :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Casiyes

Hi,

Kann dein Unmut schon etwas verstehen.

Also diesere Mix aus ,neuronalen Netzen, genetischen Algorithmen, und Inseln der Stabilität finde ich auch etwas schwachsinnig.

Zudem den Autor als Ropulettepapst zu bezeichnen...naja...

Ich bleibe jedoch bei dem, was ich sagte: Die Strategie ist sehr interessant.

Jedoch wird in dem System eher wie ich schon sagte eine angebliche Abnormalität des Zufalls ausgenutzt und von den ganzen neuronalen Netzen ist dann in der eigentlichen Strategie kaum noch die Rede.

Auch klingen 80 von 100 gewonnenen Angriffen traumhaft.

Man muss sich jedoch vor Augen halten, dass ein Angriff aus zwei Coups besteht, jeweils auf eine EC. Setzt man z.B. zweimal hintereinander auf rot hat man sowieso schon eine Gewinnchance von 75%, die 80% sind also nur geringfügig höher und lassen das ganze in einem etwas anderen Licht erscheinen.

LG

Maze

bearbeitet von Maze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:topp: @ thascout

Habe mir das system nochmals genauer angesehen. Bezüglich der Satzhäufigkeit.

Irgendetwas muss ich falshc verstanden haben, oder aber Sätze alle 5 Coups sind absolut unrealistsich...

Beide Satzsignale beziehen sich auf eine 9er-Figur, die im Schnitt alle 512 Coups vorkommt. Davon gibt es nun zwei also kann man alle 256 Coups setzen.

Bespielt man alle ECs gleichzeitig komme ich trotzdem nur darauf, dass man alle 85,333 Coups setzen kann und nicht alle 5 oder 6 Coups. Am besten du schickst mir mal eine PM oder postest, was ich hier falsch verstanden habe.

Ich habe dir auch schon eine eMail diesbezüglich zukommen lassen, auf die du aber nicht geantwortet hast, zumidnest bisher.

LG

Maze

bearbeitet von Maze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt was Neues!

Ein user aus dem Forum, hat das komplette System einem Langzeittest unterzogen. Das System bringt wie eigentlich nicht anders zu erwarten etwa -2,7% Rendite. Und wieder einmal sind die Hoffnungen futsch :hammer:

Naja, also alle potentiellen Käufer wissen jetzt ja bescheid.

LG

Maze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Zuge der Aktion "Saubere Threads" :hammer: wurden die Beiträge zum System bzw. Buch von kleinemaid in den entsprechenden Thread "Knacken mit DIN-A4 Großbrief" verschoben.

Bitte in Zukunft alle Beiträge zu diesem Thema auch dort plazieren.

Hallo thascout,

auch an dich die Bitte, deine Erfahrungen mit kleinemaid dort zu posten. Vielen Dank für deine Erfahrungsberichte. Nur durch objektive Darstellung von Sachverhalten können wir Systemverkäufer entlarven und andere User vor ihnen warnen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist ein Uralt-Schinken, der sich beschrieben findet bei Basieux, "Faszination Roulette", S.53-77. Der Verkäufer war angeblich an der Entwicklung beteiligt und versucht jetzt anscheinend, seine Verluste durch das Verhökern der nachgewiesenermaßen untauglichen Strategie aufzufangen. Dabei ist Basieux wenigstens ehrlich und schildert die gesamte Geschichte der Entstehung und Anwendung und auch, daß das System nicht geklappt hat. Also: Wenn schon, dann das Basieux-Buch kaufen. Da sind wenigstens noch andere Hinweise drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...