Jump to content

1. und 2. Roulettemeisterschaft


Recommended Posts

Die 3. Roulettemeisterschaft ist weit fortgeschritten. Es sind schon über 30 Coup gespielt worden.

So mancher Forum-Newbie aber auch viele andere werden sich fragen, wie denn die ersten beiden Meisterschaften endeten.

Ich habe mal über die Suchfunktion gestöbert - bin aber nicht so recht schlau daraus geworden.

Vielleicht kann ja ein "alter Haase" hier mal die Ergebnisse zusammentragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Alles kann ich nicht beantworten, aber zumindest teilweise:

1.Meisterschaft: Herbst 2002, 1. Regie, 2. Milka, 3. deadwoker (oder 1.Milka und 2. Regie?)

2. Meisterschaft: Weihnachten 2002, es wurden Zahlen aus Hamburg verwendet. Irgendwie gab es aber mit Hamburg technische Probleme und so wurde die Meisterschaft unterbrochen und später ganz abgebrochen.

Leider sind die Listen mit den Spielständen von damals bei beiden Meisterschaften nicht mehr abrufbar.

Der wichtigste Unterschied zu heute: Die Permanenz wusste damals keiner, es zählte immer die 37. Zahl vom Tisch 1 der Spielbank Hamburg. Die Sätze mussten am betreffenden Tag bis 6 Uhr getätigt werden.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...