Tottermann Geschrieben August 14, 2004 Geschrieben August 14, 2004 Die 3. Roulettemeisterschaft ist weit fortgeschritten. Es sind schon über 30 Coup gespielt worden.So mancher Forum-Newbie aber auch viele andere werden sich fragen, wie denn die ersten beiden Meisterschaften endeten.Ich habe mal über die Suchfunktion gestöbert - bin aber nicht so recht schlau daraus geworden.Vielleicht kann ja ein "alter Haase" hier mal die Ergebnisse zusammentragen. Zitieren
Tottermann Geschrieben August 14, 2004 Autor Geschrieben August 14, 2004 Nachtrag:Insbesondere wäre mal interessant, wievieviel Coups gespielt wurde, welche Unterschiede es in den Regeln im Bezug auf die aktuelle Meisterschaft gab und wer gewonnen hat. Zitieren
DanDocPeppy Geschrieben August 14, 2004 Geschrieben August 14, 2004 Hi!Alles kann ich nicht beantworten, aber zumindest teilweise:1.Meisterschaft: Herbst 2002, 1. Regie, 2. Milka, 3. deadwoker (oder 1.Milka und 2. Regie?)2. Meisterschaft: Weihnachten 2002, es wurden Zahlen aus Hamburg verwendet. Irgendwie gab es aber mit Hamburg technische Probleme und so wurde die Meisterschaft unterbrochen und später ganz abgebrochen.Leider sind die Listen mit den Spielständen von damals bei beiden Meisterschaften nicht mehr abrufbar.Der wichtigste Unterschied zu heute: Die Permanenz wusste damals keiner, es zählte immer die 37. Zahl vom Tisch 1 der Spielbank Hamburg. Die Sätze mussten am betreffenden Tag bis 6 Uhr getätigt werden.LGDanDocPeppy Zitieren
Tottermann Geschrieben August 14, 2004 Autor Geschrieben August 14, 2004 Die Permanenz wusste damals keiner...ich hoffe ausser mir weiss sie heute auch keiner...Danke für die Info.Kennt jemand noch mehr Details? Zitieren
Roulettist Geschrieben August 16, 2004 Geschrieben August 16, 2004 Kennt jemand noch mehr Details? ja, roulettist stand an erster stelle B: , dann wurde abgebrochen roulettist Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.