Jump to content

nach1-9 auf die 1. und 2. Kolonne?


Recommended Posts

3-4 Stunden am Tag hat meine Frau Permanenzen in der Hand und spielt an unserem Tisch.

Nun hat sie folgende Idee, und uns würde mal interessieren was Ihr davon haltet, oder ob es da schon Erfahrungen gibt.

Abwarten auf den "Fall" einer Zahl zwischen 1 und 9

Dann Spiel mit je 1 Stück auf 1. und 2. Kolonne

Bei Verlust je 3 Stück

wieder Verlust 9 Stück

Nach Ihrer Permenanenzkontrolle von 1 Monat hat es beim max. 3 Satz geklappt.

Klingt gut, aber was meint Ihr dazu.

Ansprechpartner ist nun aber meine Frau Steffi (die das Forum auch gut findet), vor allem, weil schon 24 Stunden keine "gescheuert" bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinemaid

Abwarten auf den "Fall" einer Zahl zwischen 1 und 9

Kurzum: Es ist völlig Wurst welche 9 Zahlen ich abwarte, es dient hier als geistiges Satzsignal. Der Gag ist hier nun ja folgender: Statt jedes mal 2 Kolonnen zu spielen, mache ich das nur jedes 4. mal (9/36). Das dadurch sich die Wahrscheinlichkeit früh einen Platzer zu erwischen um 3/4 reduziert ist logisch, ändert aber nix daran. Es ist dabei aber Wurst ob Sie abwartet bis eine Zahl von 1-9 kommt oder nur jedes 4. mal setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinemaid
Abwarten auf den "Fall" einer Zahl zwischen 1 und 9

Kurzum: Es ist völlig Wurst welche 9 Zahlen ich abwarte, es dient hier als geistiges Satzsignal. Der Gag ist hier nun ja folgender: Statt jedes mal 2 Kolonnen zu spielen, mache ich das nur jedes 4. mal (9/36). Das dadurch sich die Wahrscheinlichkeit früh einen Platzer zu erwischen um 3/4 reduziert ist logisch, ändert aber nix daran. Es ist dabei aber Wurst ob Sie abwartet bis eine Zahl von 1-9 kommt oder nur jedes 4. mal setzt.

@Flati

Du setzt also nur jeden 4. Coup, aber dann auf 2 Kolonnen?

Macht doch keinen Unterschied, zögert den Platzer nur etwas hinaus...

CU ALLISTER :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ernst

Häng' dich doch nicht immer so an dem Worte "System" auf, mir persönlich passt die Formulierung eigentlich auch nicht, aber es hat sich nunmal für Spielanregungen bzw. Strategien so eingeprägt.

Im Übrigen gebe ich natürlich meinen Vorredner Recht, das kann so nicht funktionieren. Kurzfristig will ich das nicht abstreiten, aber langfristig vehement. Es stellt sich also vielmehr die Frage wonach entscheidet sich, wann man mit dem Spiel aufhört, also genug Gewinne erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

und wieder ein systemverkäufer in unseren reihen, aber lest selbst.

ich bekomme bei sowas das kotzen!

Hallo Helmut,

Du, ich habe mächtige Kritik in dem Forum erleiden müssen, das ich fast Angst habe sie jemanden vom Forum verkaufen zu wollen.

Auch weißt Du, dass ich sie bei Ebay versteigert habe und binnen 5 Tagen dafür 47 positive bewertungen bekommen habe.

Auch wenn ich genau weiß, daa mindestens 5 dieser Auktionsgewinner Mitglieder aus dem Forum waren, denn verschiedene verhalten sich dort mir gegenüber sehr positiv.

Anhand von mailadressen kann ich aber keinen zuordnen, was auch nicht schlimm ist.

Ich wollte die letzten beiden mail eines Auktionsgewinners im Forum veröffentlichen, aber wurde von Paroli gestoppt, weil das für ihn Marketing ist.

Dir kopiere ich die jetzt mal hier hin, lasse aber verständlicherweise den namen des Absenders mal weg

Wir wollen ja hier nicht durch die Hintertür die Marketing-Mails von Ernst darstellen. Danke

so Helmut, und solche Mail habe ich so einige.

(Ich vermute, dass es hier auch ein Forum-Mitglied ist)

wenn Du es möchtest und es im Foirum nicht bekannt wir, (weil ich dort keines anbieten möchte), dann kannst Du es natürlich auch haben, aber ...... nach wie vor hatte ich damit viel Arbeit und ich will dafür auch nach wie vor 150,00 Euro haben. Der verwendungszweck des geldes ist Dir ja auch bekannt und auch mehr wie gerechtfertigt

Gruß erst einmal Ernst

bearbeitet von Chi Lu Jung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

und wieder ein systemverkäufer in unseren reihen, aber lest selbst.

ich bekomme bei sowas das kotzen!

Hallo Helmut,

Du, ich habe mächtige Kritik in dem Forum erleiden müssen, das ich fast Angst habe sie jemanden vom Forum verkaufen zu wollen.

Auch weißt Du, dass ich sie bei Ebay versteigert habe und binnen 5 Tagen dafür 47 positive bewertungen bekommen habe.

Auch wenn ich genau weiß, daa mindestens 5 dieser Auktionsgewinner Mitglieder aus dem Forum waren, denn verschiedene verhalten sich dort mir gegenüber sehr positiv.

Anhand von mailadressen kann ich aber keinen zuordnen, was auch nicht schlimm ist.

Ich wollte die letzten beiden mail eines Auktionsgewinners im Forum veröffentlichen, aber wurde von Paroli gestoppt, weil das für ihn Marketing ist.

Dir kopiere ich die jetzt mal hier hin, lasse aber verständlicherweise den namen des Absenders mal weg

Wir wollen ja hier nicht durch die Hintertür die Marketing-Mails von Ernst darstellen. Danke

so Helmut, und solche Mail habe ich so einige.

(Ich vermute, dass es hier auch ein Forum-Mitglied ist)

wenn Du es möchtest und es im Foirum nicht bekannt wir, (weil ich dort keines anbieten möchte), dann kannst Du es natürlich auch haben, aber ...... nach wie vor hatte ich damit viel Arbeit und ich will dafür auch nach wie vor 150,00 Euro haben. Der verwendungszweck des geldes ist Dir ja auch bekannt und auch mehr wie gerechtfertigt

Gruß erst einmal Ernst

und wieder ein Systemverkäufer in unseren Reihen ?

helmut, bist Du ein kleiner Irrer?

Ich bin ja fast froh, dass Du meine Mail an Dich hier veröffentlicht hast, denn da drin steht doch eine Menge darüber wie ehrlich ich bin.

(Erwarte ein Lob von Paroli, wie ich im Bezug auf das Forum artikuliere, auch außerhalb dieser Plattform)

3 Mails lang erteilst Du mir Aussagen wie wiederlich Du die Kommenatre hier gegen mich findest und UNBEDINGT (!) meine Stragtegie haben musst.

Ich bin nicht der Mensch der private, persönliche Mails hier eröffnet, und Dich auch nicht bloß stellen will, Du Lachnummer!

Es reicht schon wie Du Deine vergangenen Kommentare zu meinem Schutz hier abgefasst hast (ich bitte die mal von den Mitgliedern zu lesen).

Weißt Du was Dein Problem ist Du Pappnase?

Du hast versucht zu schleimen mein Freund, in der Hoffnung dass ich Dir was schenke.

Wie alt bist Du denn, hm?

Erwachsene schleimem nicht wenn sie was wollen, Erwachsene verhalten sich altersentsprechend.

Du bist einer der Bescheid sagt, wenn im Scheißhaus noch das Licht brennt, aber ..... Du wirst immer wieder ernten, dass Du dafür eine gescheuert bekommst weil Du es verraten hast.

Als Beweiß meiner Ehrlichkeit (auch und gerade wegen des Forums hier), bin ich ganz glücklich, dass Du hier nicht für deinen Vorteil, in Hoffnung auf Liebe und Anerkennung diese Mail veröffentlicht hast, denn....

das Thema Systemverkäufer ist hier schon durch, und zwischenzeitlich richten sich die Kommentare schon in ganz andere Richtungen.

Das war gestern, aber ... ich vermute den Intelligenzquotienten irgendwo unter 79, denn 80 hat ein deutsches Hausschwein.

und wieder ein Systemverkäufer unter unseren Reihen - Du Lachnummer, willst Du ein Lob für Dinge die hier längst schon Schnee von gestren sind haben?

Ich hätte dazu doch mal im ernst einen Kommentar von den übrigen lesern, welche hier das schon verfolgen seit es um dieses Thema geht

Helm - Du solltest Deinen Nick-Namen lieber wörtlich nehmen und einen aufsetzen wenn Du schon so minderbemittelt bist, dann passiert Dir das :lachen: nicht ständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst,

bleibt jedoch als fader Beigeschmack das Du Euro 150 abkassieren wolltest...

Hallo Flati,

Mensch, das wissen wir doch schon alles, und seit über 100 Kommentaren von mir ist das fast Thema Nummer 1.

Sogar wegen dieser Sache bin ich erst auf das Forum aufmerksam gemacht worden.

Ich wollte diesen Betrag nicht nur von Helm, sondern bekam auch solche Gelder von mindestens 50 anderen Auktionsgewinnern.

Zwischenzeitlich bin ich weg vom Verkauf, weil ich denke eine perfekte Startegie zu haben und werde sogar von meinen Käufern gescholten dass ich das nicht verkaufen soll.

Es wird auch keiner mehr bekommen, denn ich möchte nicht das gleiche Leid erleiden wie Sachse, dem man eine Spielbanksperre nach der anderen reinknallt, weil man Angst vor solchen Leuten hat.

Nur weil Helm GEBETTELT hat in Mails an mich, habe ich mich noch einmal breit schlagen lassen, aber das dieser Depp hier jetzt versucht ein Fass auf zu machen, was in der Logik eines jeden Lesers nun nach hinten los gehen müßte, damit hatte ich nicht gerechnet.

Nur gut, dass ich ein MENSCH bin und seine Mails hier nicht veröffentlichen werde, wird ihm wohl hier von so manch einem eine Schellte erspart bleiben.

Dem Sachse habe ich vorschnell mächtig unrecht getan, und war mir nicht zu schade mich bei ihm zu entschuldigen, aber ... helm hat ausgesch..., jede noch so kleine Annäherung mit einem Kommentar oder ähnlichem wird von mir schlichtweg ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

um aufzuzeigen wie sehr ich "gebettelt", KOPIERE ICH DEN KOMPLETTEN BRIEFWECHSEL HIER REIN , namen habe ich gelöscht.

zu allem anderen nehme ich später stellung

Grüß Dich,

nun die Administratoren sind der meinung ich würde im Forum marketing für mich betreiben, und das muss ich nicht haben.

Den Namen xxxxxx kenne ich so nicht, woher hast Du meine Strategie?

hallo,

ich kenne nur das was im forum von dir beschrieben wird

gruß

helmut

Hallo Helmut,

meine Strategie ist im Forum weder richtig wiedergegeben noch vernünftig und sachlich interpretiert worden, von daher nützt es Dir ganichts wenn ich Dir erkläre wie ich mich bei der "Zero" verhalte.

Ich kann Dir nur soviel sagen, dass meine Strategie passt, dies aber nicht tut, wenn Chin Sie in eine Excel-Liste packt, denn dort muss JEDE Strategie platzen, weil es einfach keine dauergewinne geben kann, wenn man nicht ab einer gewissen Stufe aufhört, also auf sein Startkapital verzichtet.

Da dieses Minus aber schnell wieder eingespielt ist kann man auch getrost darauf verzichten, glaub mir.

Gruß an Dich

Ernst

hallo,

ernst

ja und jetzt, wo gibts die strategie?

gibst du sie überhaupt preis?

gruß

helmut

daraufhin kam dann die vorher hier reingestellte und vom chinesen bearbeitete mail.

helm, der bettler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde untreu, weil ich sagte, dass ich nicht mehr darauf reagiere, aber ... eins noch und dann ist SCHLUSS.

Da fängt jemand an, NUR die harmlosen Mails zu veröffentlichen, und hält auch in einem der Sätze den personenbezogenen Datenschutz ein.

Toll, und ich bin stolz, das man nicht gegen das Gesetz verstößt, wenn man seinen eigenen Namen durch xxxx ersetzt und nicht nennt, prima !

Luftpumpe, schrieb es ja schon, und ...... Ende, das war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

Zwischenzeitlich bin ich weg vom Verkauf, weil ich denke eine perfekte Startegie zu haben und werde sogar von meinen Käufern gescholten dass ich das nicht verkaufen soll.

Es wird auch keiner mehr bekommen, denn ich möchte nicht das gleiche Leid erleiden wie Sachse, dem man eine Spielbanksperre nach der anderen reinknallt, weil man Angst vor solchen Leuten hat.

Diese selbstverherrlichung ist langsam aber echt nicht mehr zu ertragen.

Du hast also die "perfekte Strategie"? Das nachdem alle hier und nicht nur hier suchen? Ausser KG gibts nunmal nix was funktioniert auf Dauer - oder bist Du nun anderer Meinung?

...und werde sogar von meinen Käufern gescholten dass ich das nicht verkaufen soll.

Es wird auch keiner mehr bekommen...

Also die Käufer wo das schreiben würde ich gerne mal kennen lernen. Das ganze klingt weiterhin nur nach anfüttern, auch wenn Du beteuerst das Du zwischenzeitlich weg bist vom Verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze klingt weiterhin nur nach anfüttern, auch wenn Du beteuerst das Du zwischenzeitlich weg bist vom Verkaufen...

WENN, dann wärst Du mit Deinen Aussagen, und dem Wunsch nach Reaktion meinerseits in diesem Moment, der, welcher mir das Anfüttern ermöglicht.

Ich gebe zu meiner Strategie (aus den nun bekannten gründen, welche in meinen vorherigen beiträgen genannt sind) keine Stellungnahme mehr ab.

Nicht böse sein, aber es muss irgendwann mal gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft auch nix wenn Du jedesmal versucht Kommentare in Deinen Antworten ins gegenteilige zu ziehen!

Wenn das der Eindruck ist, welcher hier bei manchen entsteht, habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen das Thema als beendet anzusehen.

Darüber hinaus muss ich das gegenteil abgeben, wenn Kommentare nicht richtig sind, oder auch nur teile davon, und jetzt .. ist Schluß, ich reagiere nicht mehr auf jegliche Sätze zu diesem Thema.

Nicht böse sein deswegen - Freundschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, meine liebe scheene maid

du hast also das geschafft, was mit sicherheit weitaus intelligentere leute in einigen jahrhunderten nicht vollbracht haben.

bietest deinen erguß dann zum kauf für 150€ an.

sag mal für wie blöd hälst du uns alle.

hätte ich diesen von dir beschriebenen IQ, wäre ich bestimmt auf dein "ANGEBOT" eingegangen.

aber um so bescheuert zu sein müßte mein IQ im minusbereich liegen.

wo bitte steht geschrieben das ich "unbedingt" deine strategie haben muß, wo bitte habe ich gebettelt.

zitat:

Ich bin nicht der Mensch der private, persönliche Mails hier eröffnet, und Dich auch nicht bloß stellen will, Du Lachnummer! zitatende

DEINE PRIVATEN, PERSÖNLICHEN MAILS HAST DOCH DU VERSUCHT HIER ZU VERÖFFENTLICHEN UM DIE WERBETROMMEL FÜR DICH ZU RÜHREN NUR DER CHINESE HAT SIE KURZ DARAUF WIEDER GELÖSCHT.

und ich habe den kompletten briefwechsel mit dir hier reingestellt und nicht wie du schreibst die harmlosen.

warum ich das getan habe, um die leute vor allem die neuen hier im forum zu warnen.

hast ja angeblich schon einige exemplare deiner strategie an forumsmitglieder verkauft.

hast du die auch so primitiv gelockt wie mich?

ICH HABE GEAHNT WAS KOMMT als du geschrieben hast "WENDE DICH PER E-MAIL AN MICH"

du bist ein kleiner, mieser abzocker der versucht die gutgläubigkeit anderer menschen auszunutzen, für mich der letzte abschaum

hast, wie du schreibst schon 50 leute mit deiner strategie "beglückt", die spielbankdirektoren werden schon zittern vor dir.

so blöd kannst selbst du nicht sein, wenn du was hättest was 100% funzt das dann für 150€ zu verkaufen, du ach so mir und tausende von forschern überlegene INTTELIGENZBESTIE !!!

da gerade olympiade ist, überreiche ich dir die goldmedaille in der kategorie " der stümperhafteste versuch einer nicht funktionierenden roulettestrategie zu vermarkten "

HELM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...