Jump to content

18/12


Flati

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich mich nun monatelang zurück gehalten habe mit neuen Ideen, habe ich hier mal wieder was, was ich recht erfolgreich seit 6 Wochen spiele. Langzeittests habe ich noch keine gemacht, das überlasse ich Euch das zu zerreisen :-)

Gesetzt wird: 1 St. 1. Dtz (bzw. 3. Dtz) und 2 Stück 1-18 bzw. 19-36

Satzsignal: Einmaliges Erscheinen der jeweiligen Chance (1-18 oder 19-36).

Gespielt wird darauf das es mehr als einmal erscheint. Nach Gewinn: Sofort Abbruch und das nächste Satzsignal abwarten.

Verlust: Progi (3 fach)

Selbst wenn 10x hintereinander kein Treffer erzielt wird (sehr selten) ist das noch kein Problem, es sei den diese 10x betreffen genau die 6 Zahlen die nicht abgedeckt sind, ebenfalls sehr selten (mir noch nie passiert) aber dennoch mgl., aber bis dahin dürfte genug Gewinn vorhanden sein.

Zero ergibt ein Verlust von 2.

So, jetzt gebt Gas und verreist das! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

Etwas überheblich Dein Kommentar. Hättest vorher genau lesen sollen wie und wann gesetzt wird, es sind die kleinen Unterschiede wo das Spiel ausmachen.

@kleinemaid

Bei Nicht-Erscheinen:

(also bei Totalverlust) wird verdreifacht: erster Satz: 1/2 2. Satz 3/6 3. Satz 9/18

Mann kann das aber auch wenn man das Risiko scheut mit einer flacheren Progi lösen.

Manque und Passe werden nach einmaligen erscheinen einmal nachgesetzt. Gegenpol ist dann das Dtz 1 oder 3 frei bleibt 13-18 oder 19-24, je nachdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinemaid

Gut also, dass die Casinos so früh noch nicht offen haben

Doch! Online! :unsure:

Aber macht Sinn nicht so früh zu spielen.

@helm

Kein Problem. Das Satzsignal ist bei dem Spiel der wesentliche Punkt. Das Dtz.hat die Funktion der Neutralisierung (kein Gewinn/Verlust).

Um einen Platzer zu bekommen müßten auf Dauer viele Interm. direkt hintereinander erscheinen und dazu noch welche die die 6 nicht gesetzten Zahlen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@netzmeister

Ja, ich spiele dies seit 6 Wochen, ca. 3 x die Woche je rund 2 Stunden.

Da ich die steile und die flache Progi nach Lust und Laune immer wieder gemixt habe kann ich schlecht sagen wie hoch der KB reel ist, ich habe immer als Einsatz ein Maximum zwischen 70-100 Stück.

Platzer direkt war noch keiner dabei (sagt aber nix aus), mein größtes Minus war mal bei rund 50 Stück, habe ich am Tag drauf wieder ausgeglichen. Es gab auch sehr oft Strecken über 2 Stunden ohne überhaupt ein Stück zu verlieren.

Insgesamt bin ich 284 im Plus, spiele (leider) momentan aber nur mit einer Stückgröße von Euro 5.

@helm

Bisher habe ich nur reel und nicht im OC gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mylord

Das ist abhängig wo gespielt wird, ob es Zeroteilung gibt oder nicht.

Satz ist 1 St. auf Dtz. 2 St. auf 1-18 od. 19-36

Gesamteinsatz: 3

Bei Zero: Das Stück auf Dtz. ist weg

Die zwei anderen Stücke werden geteilt - verbleibt 1

Also Gesamteinsatz: 3 verbleibt bei Zero: 1, Verlust: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flati,

ich glaube, heute haben wir alle einen Hau ab.

Der Kaffee hilft, Zero ist geklärt, und vielen Dank.

Deine Idee ist wirklich sehr interessant, und so einfach zu spielen. :bigg:

Habe auch gerade einige Permanenzen überflogen, und es sieht sehr gut aus.

Mal sehen, was daraus wird.

Gruss mylord :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flati,

auch wenn ich mich jetzt blamiere, möchte ich aber gerne nocheinmal nachfragen.

Gesetzt wird: 1 St. 1. Dtz (bzw. 3. Dtz) und 2 Stück 1-18 bzw. 19-36

Also nicht wie gewohnt 2 St auf 1.Dtz (3.Dtz) und 3 St. auf Passe (Manque)

In deinem Fall erfolgt "nur" ein Ausgleich zum Verlust, wenn Du im 1.Dutzend gewinnst.

Ansonsten alles klar. :bigg:

Das i-Tüpfelchen deiner Idee ist das Satzsignal, nur ob die Rechnung auf Dauer aufgeht, das steht noch in den Sternen. :unsure:

Gruss mylord

bearbeitet von mylord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nichts anderes als EC-Spiel mit noch einer Variablen mehr sozusagen. Kann doch laut "aller" hier gar nicht auf Dauer funktionieren.

Naja muss es ja auch nicht, schnell kleines Ziel erreichen und bloss weg (meine Devise dabei). funktioniert bei mir aber auch nicht mehr wirklich, weil ich komischerweise neuerdings immer verliere :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Flati,

auch diesen Satz verstehe ich nicht.

Selbst wenn 10x hintereinander kein Treffer erzielt wird (sehr selten) ist das noch kein Problem, es sei den diese 10x betreffen genau die 6 Zahlen die nicht abgedeckt sind

Wieso "es sei denn......"

Bei 10x hintereinander kein Treffer, sind immer die 6 Zahlen daran beteiligt, plus die Zero.

Und warum ist bei 10 Verlusten das kein Problem ?

Ähhh, vielleicht steh ich total auf den Schlauch, hatte gestern/heute Nacht einen Bereitschaftseinsatz, 220 km von mir entfernt.

Gruss mylord :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...