Jump to content

Recommended Posts

Hallo Liebe Freunde, ich habe sehr viele Freunde und Bekannte die ich auf dieses Forum hingewiesen habe und es wird von sehr vielen Roulettfreunden von mir als "super" eingestuft. Leider sind nicht alle Profis aber eine gesunde Mischung gibt ja bekanntlich erst die richtige Wuerze. Also mein Vorschlag waere mal eine kleine Erklaerungsliste zu erstellen. In dieser sollten grundlegende Begriffe fuer Einsteiger erklaert werden, wie z.B. : ZDT, Permanenzen und wie man sie liest, Satzzeichen, und alle weiteren wichtigen Grund-Theorien die bekannt sind. Danke und bis bald Euer Karibik-Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber stressig.

Vorab sollte jeder,der als Einsteiger Grundlagenforschung betreiben will, sich das Roulette Lexikon für Euro 20.- aneignen. Das beantwortet viele Fragen. Gibt diverses her an Grundlagenwissen.

Aus daraus resultierenden Schwierigkeiten mit dem Verständnis sollten dann Fragestellungen erörtert werden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...