Jump to content

Masse Egale mit Progression


Recommended Posts

:drink: Hallo!

Ich nehme an jeder von Euch kennt das Masse Egale (Gleichsatzspiel) auf den EC.

Hatte vor ein paar Tagen folgende Idee:

Man nehme sich eine Chance raus zb Rot und spielt immer mit 1 Stck.

Erscheint auf einmal die Zero so setzt man nach der Progression der Martingale jeweils immer 2Stck. Bei wieder erscheinen der Zero 4Stck etc.....

Wenn man im Gleichsatz im Plus von mind. 0,5 Stck liegt so fängt man von vorne an.

Ich hoffe Ihr habt das system verstanden :drink:

PS: Ich habs noch nicht getestet aber es war so ne Idee.

Gruß Blue :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habs mal ein stück getestet

spiel auf rot, sobald 1 plus wieder bei stufe 1 angefangen

progression: BEI ERSCHEINEN DER ZERO NOCH IM MINUS NÄCHSTE STUFE

bis 1 plus es sei denn zero kam vorher nächste stufe der martingale.

tagesende bei 20 plus oder 100 minus

am 13ten tag kam der platzer minus 100

alle tage vorher abgschlossen mit plus 20

höchster satz 8 stück

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink: @DC

Zero unterbricht das Masse Egale System, deshalb muss progressiert werden. Ob Martingale das richtige Werkzeug dafür ist weis ich noch nicht. Aber wenn ich zeit dafür habe werde ich beispiele geben hierzu, momentan ist der BD RouletteAnalysator wichtiger. Ich habe zuviele systemideen das ich sie noch nicht verwirklichen kann.

Naja, bis Dann Blue :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

hab den januar 1999 tisch 1 in hh durchgetestet, nach obigen abbruchkriterien

ein platzer = MINUS 100

sonst jeden tag gewinn plus 20, macht ein sattes plus von 500

zum spiel an sich, höchster satz 32 stücke

war der stand bei minus 1 und zero erschien habe ich die progri nicht erhöht

endete ein tag mit minus, habe ich am nächsten tag mit gleichem stand und gleicher progri wie vortag weiter gespielt bis plus 20 erreicht waren.

dann das spiel von neuem begonnen bis plus 20 ( WAR 2 MAL DER FALL )

ALSO JEDER TAG ENDETE MIT PLUS 20

sollte vielleicht doch mal jemand programmieren, auch wenn die strategie auf keinerlei mathem. grundlage beruht und nichts mit irgendwelchen wahrscheinlichkeitsrechnungen und gesetzen zu tun hat.

vielleicht funktioniert es gerade deswegen, wenigstens auf den ersten blick, aber 500 plus in einem monat sollten doch aufhorchen lassen.

gruß

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@DC: Nach meinem Verständnis ist der Streckungsfaktor 37 nicht fix, sondern nach jeder Zero um eine Stufe höher, nicht nach 37 Coups. Kommt die Zero häufiger, dann gehts schneller, ansonsten kann auch mal 100 Coups und mehr der Einsatz bei 1 Stück bleiben.

...aber ich kann mich gaaanz dumpf erinnern, daß wir eine solche oder zumindest ähnliche Idee vor vielleicht 1,5 - 2 Jahren schon mal andiskutiert haben.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DC: Nach meinem Verständnis ist der Streckungsfaktor 37 nicht fix, sondern nach jeder Zero um eine Stufe höher, nicht nach 37 Coups. Kommt die Zero häufiger, dann gehts schneller, ansonsten kann auch mal 100 Coups und mehr der Einsatz bei 1 Stück bleiben.

Hi Dan,

das stimmt natürlich, aber du wirst mir doch recht geben, dass der Streckunsfaktor im Mittel 37 beträgt. Aber davon losgelöst wird dieses Spiel keinen Aussicht auf Erfolg haben.

Grüße

DC

:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carlo

wahrscheinlich nichts, außer wenn du in der besagten zeit an diesem tisch diese strategie gespielt hättest du 500 stücke plus gemacht hättest.

aber alle tests hier laufen ja in der vergangenheit, ob diese eine aussage für die zukunft sind?????????

DESWEITERN WAR DER TEST MIT SICHERHEIT ZU KURZ

UND DENNOCH SAGT ES AUS DAS WENN WAS FUNKTIONIERT NICHT MIT IRGENDWELCHEN GESETZEN UND REGELN BEGRÜNDET SEIN MUß

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biglaugh: Hi @ all

Also DC glaubt definitiv nicht Erfolg mit diesem System zu haben?!

Aber es ist Masse Egale auf der Progi-Ebene der Zero.

Praktisch eine Hebelwirkung mit erscheinen der Zero, da man bei Zero nur die Hälfte des Einsatzes verliert.

Man sollte nach jedem Plus einen Handwechsel einlegen und zunächst den Tisch betrachten.

Wenn der Ecart zwischen 5-10 liegt sollte man einsteigen auf die zurückgebliebene Chance und das System durchziehen bis man ins Plus gelangt.

VG Blue

:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...