Jump to content

Spielbank Monheim


Recommended Posts

venlo.jpg.40e15cc63fa8a108c699ec15a91d5bee.jpg

 

 

Habe die Spielbank Monheim an einem Samstagabend besucht, diese Spielbank wurde erst vor kurzem mit einem Soft Opening eröffnet, die richtige Eröffnung findet am 11. Mai statt. In der Spielbank gibt es 2 Etagen, geöffnet war nur das Obergeschoss, im Erdgeschoss ist noch eine Baustelle. Die Spielbank befindet sich in einem Gewerbegebiet, in der Nähe sind einige Schnellrestaurants.

 

Persönlich gefallen hat mir das der Livebereich oben von dem Automatenspiel getrennt ist. Zum Zeitpunkt meines Besuches waren locker 6 Roulettetisches geöffnet, die Tische hatten einen Mindesteinsatz von 2, 5, und 10 €. Beim Blackjack geht es ab 5 € los, auch wird Ultimate Poker angeboten.

 

Im Automatenbereich befindet sich auch die Multirouletteanlage, ich glaube an den Terminals kann auch an den Live Tischen mitgespielt werden. Ich persönlich spiele aber lieber an den Tischen direkt.

 

Außerdem gibt es oben eine kleine Lounge, wo auch ein Großbildschirm angebracht ist, wenn Sportereignisse sind, ist das eine super Sache. Alkoholfreie Getränke sind übrigens kostenlos. Auch an die Raucher wurde gedacht, es gibt oben eine kleine Terrasse.

 

Mir persönlich hat die Spielbank Monheim gut gefallen, werde bestimmt noch mal dort vorbeischauen. :hut:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...