Jump to content

Plein System / Strategie - seriöses Feedback erwünscht!


bitcoinfan

Recommended Posts

Hallo :wink:

 

 

habe noch einen test gemacht mit

RNG von random.org 30 x 250 coups = 1 monat und das 12 mal = 12 monate = 1 jahr

(da ich keine LC txt permanenzen habe)

 

Ergebnis nicht schlecht > oh keine angst ich verkaufe es (noch nicht :winki1:)

 

  51+                      63+

213+                       5+

206+                      17-

  54+                       5+

     2-                     30-

 258-                     85+

 246-                     57+

   97+                     61+

   55+                     13+

 316+                       9-

    24-                     20-

   119-                      14-

---------           ---------

343+                    199+             542 jahr / 12 = 45.16 per monat

 

leider kann ich die screenshots von der neuen applikation nicht einstellen weil es ja 12e waeren und as ist zuviel fuer mein befinden. vielleicht mach ich mal ein video

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2023 um 15:36 schrieb bitcoinfan:

Hallo :wink:

 

 

habe noch einen test gemacht mit

RNG von random.org 30 x 250 coups = 1 monat und das 12 mal = 12 monate = 1 jahr

(da ich keine LC txt permanenzen habe)

 

Ergebnis nicht schlecht > oh keine angst ich verkaufe es (noch nicht :winki1:)

 

  51+                      63+

213+                       5+

206+                      17-

  54+                       5+

     2-                     30-

 258-                     85+

 246-                     57+

   97+                     61+

   55+                     13+

 316+                       9-

    24-                     20-

   119-                      14-

---------           ---------

343+                    199+             542 jahr / 12 = 45.16 per monat

 

leider kann ich die screenshots von der neuen applikation nicht einstellen weil es ja 12e waeren und as ist zuviel fuer mein befinden. vielleicht mach ich mal ein video

 

 

Ich bin auch Pleinspieler, mache aber Progi und meine Minus sind manchmal dann viel.

Bei mir kommt nur Plus raus oder eben dickes Minus.

Warum bei Dir mal wenig Minus da ist, verstehe ich nicht so ganz.

Ich hole mir die Zahlen aus den Coups und spiele die Favos, 2/3.

Oft läuft es gut, weil es normal läuft, dann kommen aber auch wo

es sehr gut läuft und eben auch sehr zäh. Die Schwankungen/Sigma

sind dann hoch und ich kann das nur über Progi bändigen, doch wie

weit geht man da und welches Minus ist noch ok. Bei mir geht es dann

machmal ziemlich weit.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Verlierer2:

Ich bin auch Pleinspieler, mache aber Progi und meine Minus sind manchmal dann viel.

Bei mir kommt nur Plus raus oder eben dickes Minus.

Warum bei Dir mal wenig Minus da ist, verstehe ich nicht so ganz.

Ich hole mir die Zahlen aus den Coups und spiele die Favos, 2/3.

Oft läuft es gut, weil es normal läuft, dann kommen aber auch wo

es sehr gut läuft und eben auch sehr zäh. Die Schwankungen/Sigma

sind dann hoch und ich kann das nur über Progi bändigen, doch wie

weit geht man da und welches Minus ist noch ok. Bei mir geht es dann

machmal ziemlich weit.  

Hallo V2

 

vielen dank fuer deine antwort und erläuterungen. bin richtig froh mal ein normales posting zu bekommen

 

bitte nicht böse sein aber ich kann leider im moment nicht viel zu meiner strategie sagen. ich bin überzeugt das LC und OC coups nicht zu vergleichen sind und bin auch überzeugt das nur KG funkioniert.

leider muss ich im moment RNG zahlen von random.org testen. es geht sehr einfach mit dem neuen programm und ein jahr dauert etwas weniger wie eine stunde zu testen. wiesbaden permanenzen manuel getestet hat ein monat etwas mehr wie eine stunde gedauert. grosser unterschied.

 

wenn du die letzten zahlen die ich eingegeben habe anschaust da habe ich auch einige grosse minus vorkomnisse.

z.B. 258- 246- 119-

 

ich denke das es damit zu tun hat das ich 2 verschiedene (aber ähnliche) varianten bespiele und da gleicht die eine seite (variante) die andere oft aus. kann natürlich zufall sein für den zeitraum von 6 jahren

 

darf ich fragen ob du LC oder OC spielst?

 

ich glaube mir ist da eine ganz gute idee gekommen. weiss noch nicht ob es möglich ist. die idee ist eine webseite zu erstellen und mein progamm jedem zugänglich zu machen und wenn er LC permanenzen in .txt format hat dann kann er meine strategie testen was sehr einfach ist und über einen grösseren zeitraum von sogar 10, 20 oder mehr jahre, da ein jahr test nur etwa eine stunde dauert. das würde mir auch sehr helfen weil bis heute ist diese strategie ja 6 jahre LC wiesebaden manuel getestet und im plus trotz 2.7% hausvorteil. 

wenn ein tester den beweis erbringt das es nach 5-6 jahre im minus ist was ja normal wäre ( 2.7% Hausvorteil) dann bin ich ja auch zufrieden und kann es in den müll werfen. aber wenn es weiter so im plus verläuft das würde einiges zu denken geben. 

 

danke nochmal :topp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und noch ein test gemacht mit

RNG von random.org 30 x 250 coups = 1 monat und das 12 mal = 12 monate = 1 jahr

(da ich keine LC txt permanenzen habe)

 

das ergebnis nicht so toll - but it is what it is

 

  25+                    160-

231+                        4-

  45+                    137+

  61-                       33+

  23-                        26-

  76+                       16+

  34+                       66+

 212-                       28+

 148+                       89-

     8+                     137-

  218-                     190+

  188+                       30-

---------                   ----------

  241+                      24+              265+ jahr / 12 = 22.08 = per monat

 

ich hänge mal einen minus und einen plus monat an

 

image.png.905fe35250df9aef51e33434b8c7ded9.png

 

image.png.97709080709b14a859480a1307afd07f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2023 um 11:54 schrieb bitcoinfan:

einige grosse minus vorkomnisse.

z.B. 258- 246- 119-

 

ich denke das es damit zu tun hat das ich 2 verschiedene (aber ähnliche) varianten bespiele und da gleicht die eine seite (variante) die andere oft aus. kann natürlich zufall sein für den zeitraum von 6 jahren

Also mit 6 Jahren und im Plus würde ich nicht mehr testen :-)

Leider verdrehen hier einige so die Wahrheit und gewinnen alle, das

es schwer ist.

Da Du schon ein OC hattest, fällt es mir schwer zu glauben, das Du

da was gefunden hast.

EC gewinnen hier angeblich auch viele User.

 

Ich habe meist OC gespielt, LC muss ich hin und OC ist einfacher.

In D habe ich dann meist sogar Touchbet gespielt, also Automaten-

kessel, kein Livedealer. Im OC spielte ich nur Livedealertische.

In Asien Touchbet aber auch mit Livedealer, das ist hier üblicher.      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2023 um 11:54 schrieb bitcoinfan:

glaube mir ist da eine ganz gute idee gekommen. weiss noch nicht ob es möglich ist. die idee ist eine webseite zu erstellen und mein progamm jedem zugänglich zu machen und wenn er LC permanenzen in .txt format hat dann kann er meine strategie testen was sehr einfach ist und über einen grösseren zeitraum von sogar 10, 20 oder mehr jahre, da ein jahr test nur etwa eine stunde dauert. das würde mir auch sehr helfen weil bis heute ist diese strategie ja 6 jahre LC wiesebaden manuel getestet und im plus trotz 2.7% hausvorteil. 

Das geht, es gibt verschiedene Anbieter, wo man eine Website erstellen kann. Die Idee ist gut dann kommt Feedback und

ob die Strategie was taugt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Also mit 6 Jahren und im Plus würde ich nicht mehr testen :-)

Leider verdrehen hier einige so die Wahrheit und gewinnen alle, das

es schwer ist.

Da Du schon ein OC hattest, fällt es mir schwer zu glauben, das Du

da was gefunden hast.

EC gewinnen hier angeblich auch viele User.

 

Ich habe meist OC gespielt, LC muss ich hin und OC ist einfacher.

In D habe ich dann meist sogar Touchbet gespielt, also Automaten-

kessel, kein Livedealer. Im OC spielte ich nur Livedealertische.

In Asien Touchbet aber auch mit Livedealer, das ist hier üblicher.      

also weil ich eben ein OC hatte und immer überzeugt war und noch bin das nur das haus gewinnen kann teste ich bis zum umfallen, das heisst 10 oder sogar 20 jahre.ich habe angefangen zu testen weil ich eben nur durch zufall an diese strategie kam und ich noch nie gehört habe das einer diese strategie gespielt hat.

 

ich kann gut verstehen das keiner glaubt das jemand auf dauer (was dauer auch immer heissen mag) beim roulette gewinnen kann. ich glaube auch keinem

 

danke für den beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Das geht, es gibt verschiedene Anbieter, wo man eine Website erstellen kann. Die Idee ist gut dann kommt Feedback und

ob die Strategie was taugt.

 

ja so sehe ich das auch und arbeite daran. kopfschmerz machen mir noch die test bedingungen zu erstellen. kommt zeit kommt rat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Würde ich anders sehen, die meisten haben gar kein Plus.

Die Schwankung verstehe ich nicht, machst Du es in ME

oder mit Progi?

Auch muss man dann den ganzen Tag durch spielen?

ja plus ist ne gute sache aber über ein jahr gesehen. meiner meinung  nach ist das nicht so toll weil wer hat schon die nerven das auszuhalten? auf dauer nicht im minus zu sein ist schon ein grosser erfolg.

 

es ist immer im gleichsatz also ohne progression.

 

was den ganzen tag durchspielen angeht lass mich das folgend erklären. die 6 jahre test mit wiesbaden permanenzen war im durchschnitt etwa 250- 300 coups per spieltag. von anfang bis zum ende des tages.

deswegen habe ich dann 250 coups von random.org genommen = 30 x 250 coups entspricht 1 monat und das mal 12 ist ein jahr. meine erfahrung ist je mehr coups man bespielt umso besser. man kann natuerlich am tag nach z.B. 125 coups nach hause gehen aber dann muss man doppelte zeit investieren um auf die 250 coups per tag zu kommen. das natürlich nur wenn meine test ergebnisse bis dato auch so bleiben. 

man koennte natuerlich auch z.B. 4 OC bespielen und hat dann nach 3 monate eigentlich 1 jahr bespielt.

 

danke fur deine vernünftigen und logischen fragen :topp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 15:23 schrieb bitcoinfan:

weil ich eben nur durch zufall an diese strategie kam und ich noch nie gehört habe das einer diese strategie gespielt hat.

 

Normal ist jede Strategie schon mal gespeilt worden. Es muss was handfestes sein, wie bestimmt man die Zahlen,

die man setzen will, warum sollten diese dann auch fallen?

Hier ist einer mit Datum oder mit immer denselben Zahlen drin, angeblich im Plus. Oder ein EC Spieler hat die 0

als Freund und gewinnt dort auch :-) Wenn er das könnte, kann er auf allen anderen Zahlen auch gewinnen.

Da fehlt mir einfach der EW dazu, weil warum sollte der positiv sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 15:42 schrieb bitcoinfan:

ja plus ist ne gute sache aber über ein jahr gesehen. meiner meinung  nach ist das nicht so toll weil wer hat schon die nerven das auszuhalten? auf dauer nicht im minus zu sein ist schon ein grosser erfolg.

Na im Plus sollte doch dann kein Problem sein. Ich habe fast täglich bis zu 10 Stunden gespielt.

Es läuft ja mal gut, dann konnte ich nach ca. 3 Stunden aufhören.

Leider habe ich dann einen Fehler gemacht und wollte den aufholen und habe viel verloren.

Hier wurde mir gesagt, das sich meine Zahlen so verhalten, wie eben andere zufällige Zahlen.

Das machte mich dann stutzig und ob meine Auswahl dann eben doch nicht so optimal ist.

Eine Begrenzung im Verlust hatte ich gar nicht, Gewinn von Plus min. 500 pro Tag, war mein

Ziel. Manchmal, wenn es gut oder schlecht lief sogar ein vielfaches davon.

3 - 4 Monate lief das, dann kam leider der Absturz und bin dann hier hin um evtl. was zu finden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 15:42 schrieb bitcoinfan:

es ist immer im gleichsatz also ohne progression.

Hmm warum dann die Schwankung? Auch so hohe Verluste, da läuft ja

dann viel gegen einen. Progi ist da auch dann nicht zu empfehlen, weil

noch höhere Verluste, ausser man hat das Kapital und man kommt nicht

ans Tischlimit. Die Gewinne sollten dann ja auch höher sein.

Meine Progi hat ja nur das negative EW ins Plus gebracht, das System 

selber hat es nicht gebracht. Schwankung ist einfach da und hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 15:42 schrieb bitcoinfan:

was den ganzen tag durchspielen angeht lass mich das folgend erklären. die 6 jahre test mit wiesbaden permanenzen war im durchschnitt etwa 250- 300 coups per spieltag. von anfang bis zum ende des tages.

deswegen habe ich dann 250 coups von random.org genommen = 30 x 250 coups entspricht 1 monat und das mal 12 ist ein jahr. meine erfahrung ist je mehr coups man bespielt umso besser. man kann natuerlich am tag nach z.B. 125 coups nach hause gehen aber dann muss man doppelte zeit investieren um auf die 250 coups per tag zu kommen. das natürlich nur wenn meine test ergebnisse bis dato auch so bleiben. 

man koennte natuerlich auch z.B. 4 OC bespielen und hat dann nach 3 monate eigentlich 1 jahr bespielt.

 

danke fur deine vernünftigen und logischen fragen :topp:

Ich weiss ja auch nicht, wie viel Du gewinnen willst. Ich würde das mit Minimum spielen und nicht mehr testen, also damit 

dan testen. Dann machst Du schon etwas Plus und siehst es real.

Evtl. kann man mehrere Tische bespielen, weil 250 Coups benötigen ja auch eine Zeit.

Im LC muss man dann ja auch hoch ran, weil Plus 22 Stück im Monat, da sollte es schon 100 oder mehr sein, Grundeinsatz.

 

Wie viel Kapitaleinsatz braucht es? Wie ermittelst Du die Zahlen? Aus der Perm? Favo oder Ausbleiber oder was ist da der

Ansatz? Das muss ja den EW überwinden und das mit ME, da fehlt mir das warum?

 

Mit Plein und anderm muss man sich auch befassen und drin sein, sonst redet man aneinander vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Verlierer2:

Hmm warum dann die Schwankung? Auch so hohe Verluste, da läuft ja

dann viel gegen einen. Progi ist da auch dann nicht zu empfehlen, weil

noch höhere Verluste, ausser man hat das Kapital und man kommt nicht

ans Tischlimit. Die Gewinne sollten dann ja auch höher sein.

Meine Progi hat ja nur das negative EW ins Plus gebracht, das System 

selber hat es nicht gebracht. Schwankung ist einfach da und hoch. 

die schwankung ist meiner meinung egal wenn man am ende im Plus ist. wichtig ist ohne progression und nur im gleichsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Verlierer2:

Ich weiss ja auch nicht, wie viel Du gewinnen willst. Ich würde das mit Minimum spielen und nicht mehr testen, also damit 

dan testen. Dann machst Du schon etwas Plus und siehst es real.

Evtl. kann man mehrere Tische bespielen, weil 250 Coups benötigen ja auch eine Zeit.

Im LC muss man dann ja auch hoch ran, weil Plus 22 Stück im Monat, da sollte es schon 100 oder mehr sein, Grundeinsatz.

 

Wie viel Kapitaleinsatz braucht es? Wie ermittelst Du die Zahlen? Aus der Perm? Favo oder Ausbleiber oder was ist da der

Ansatz? Das muss ja den EW überwinden und das mit ME, da fehlt mir das warum?

 

Mit Plein und anderm muss man sich auch befassen und drin sein, sonst redet man aneinander vorbei. 

ich kann mich ja nur nach den testergebnissen richten. ich weiss das ich 250-300 coups taeglich bespielen muss um das ergebnis zu erhalten welches ich im test erlebt habe. 6 jahre wiesbaden test ergaben 60.45 stuecke profit per monat. RNG ueber 10 jahre test ist 15.74 stuecke profit per monat.

ich fange nochmal 10 jahre RNG test an und mal schauen. ich kann immer noch nicht verstehen das es nach 16 jahre testen immer noch im plus ist.

kapital braucht man etwa 1000 stuecke denke ich weil ich tage mit 300 - 400 stuecke verlust gesehen habe. aber insgesammt nach 16 jahren (6 LC und 10 RNG) test ist es 5879 stuecke im plus entspricht 367.43 im jahr plus. anstatt den hausvorteil im minus zu sein.  ich suche immer noch nach dem fehler weil es ja nicht sein kann bei2.7% hausvorteil. wie gesagt es ist ein Plein spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2023 um 15:55 schrieb bitcoinfan:

die schwankung ist meiner meinung egal wenn man am ende im Plus ist. wichtig ist ohne progression und nur im gleichsatz

Du hast auch Minus über 200 am Tag, das ist mit ME aber heftig und mir nicht klar,

wie das sein kann und m. M. nach viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2023 um 16:06 schrieb bitcoinfan:

ich kann mich ja nur nach den testergebnissen richten. ich weiss das ich 250-300 coups taeglich bespielen muss um das ergebnis zu erhalten welches ich im test erlebt habe. 6 jahre wiesbaden test ergaben 60.45 stuecke profit per monat. RNG ueber 10 jahre test ist 15.74 stuecke profit per monat.

ich fange nochmal 10 jahre RNG test an und mal schauen. ich kann immer noch nicht verstehen das es nach 16 jahre testen immer noch im plus ist.

kapital braucht man etwa 1000 stuecke denke ich weil ich tage mit 300 - 400 stuecke verlust gesehen habe. aber insgesammt nach 16 jahren (6 LC und 10 RNG) test ist es 5879 stuecke im plus entspricht 367.43 im jahr plus. anstatt den hausvorteil im minus zu sein.  ich suche immer noch nach dem fehler weil es ja nicht sein kann bei2.7% hausvorteil. wie gesagt es ist ein Plein spiel

MIt ME verstehe ich das auch nicht. Deine Auswahl der Plein muss ja dann, insgesamt besser sein als der EW. Frage Dich da,

warum? Mein Plein war eben nicht so gut und ich musste auf Progi gehen, viele Plein setzen und die Treffer kamen mal schnell

aber auch spät. Die konnte ich nur mit Progi fangen, um ins Plus zu kommen.

Evtl. hast Du einen Fehler drin, Verluste nicht genau erfasst oder den Gewinn zu hoch.

Warum sollten Deine Zahlen häufiger fallen als Ihnen zu steht? 

Tage mit 300 - 400 Verlust bei rund 300 Coups sind heftig.

Auch 1000 Stücke Kapital sind nicht von Pappe, man muss ja

eine hohen Minimumwert haben. Man ist ca. 6 - 8 Stunden

beschäftigt und 100 sind dann zu wenig, 200 fast auch.

Max Plain ist auch oft 500, das wäre dann aber 500 K, also

recht heftig.         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2022 um 07:08 schrieb bitcoinfan:

die eine strategie hat etwa 200 sätze per monat x 53 monate getestet = 10600 gesetzte coups

die andere  etwa 700 sätze per monat x 53 monate getestet = 37100 gesetzte coups

 

Du wartest dann auf ein Signal und setzt nur dann? Du hast also auch viele Coups,

wo Du gar nicht setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Verlierer2:

Du hast auch Minus über 200 am Tag, das ist mit ME aber heftig und mir nicht klar,

wie das sein kann und m. M. nach viel zu hoch.

korrekt und manchmal sogar mehr als 200 

in english - it is what it is

 

aber wie schon gesagt das ergebnis am ende is wichtig und deshalb tetse ich ja immer mehr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Verlierer2:

MIt ME verstehe ich das auch nicht. Deine Auswahl der Plein muss ja dann, insgesamt besser sein als der EW. Frage Dich da,

warum? Mein Plein war eben nicht so gut und ich musste auf Progi gehen, viele Plein setzen und die Treffer kamen mal schnell

aber auch spät. Die konnte ich nur mit Progi fangen, um ins Plus zu kommen.

Evtl. hast Du einen Fehler drin, Verluste nicht genau erfasst oder den Gewinn zu hoch.

Warum sollten Deine Zahlen häufiger fallen als Ihnen zu steht? 

Tage mit 300 - 400 Verlust bei rund 300 Coups sind heftig.

Auch 1000 Stücke Kapital sind nicht von Pappe, man muss ja

eine hohen Minimumwert haben. Man ist ca. 6 - 8 Stunden

beschäftigt und 100 sind dann zu wenig, 200 fast auch.

Max Plain ist auch oft 500, das wäre dann aber 500 K, also

recht heftig.         

da bin ich zu 100% bei dir und frage mich dieselbe fragen wie z.B. warum kommen diese zahlen bis jetzt  häufiger! 

 

eins kann ich mit bestimmtheit sagen das kein Fehler drin ist, weder im verlust noch im gewinn.

 

wenn die testergebnisse so weitergehen ( was ich nicht glauben kann ) dann bin ich eh der meinung das es keiner bespielen kann weil keiner die geduld aufbringen kann und auch wie von dir erwaehnt der einsatz selbst in einer hoehe sein muss der sinvoll ist fuer denn zeitaufwand.

 

vielen dank nochmal fuer die fragen und deine meinungen und fuer die angenehme diskussion ohne jegliche anfeindungen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 18:55 schrieb bitcoinfan:

da bin ich zu 100% bei dir und frage mich dieselbe fragen wie z.B. warum kommen diese zahlen bis jetzt  häufiger! 

 

eins kann ich mit bestimmtheit sagen das kein Fehler drin ist, weder im verlust noch im gewinn.

 

wenn die testergebnisse so weitergehen ( was ich nicht glauben kann ) dann bin ich eh der meinung das es keiner bespielen kann weil keiner die geduld aufbringen kann und auch wie von dir erwaehnt der einsatz selbst in einer hoehe sein muss der sinvoll ist fuer denn zeitaufwand.

 

vielen dank nochmal fuer die fragen und deine meinungen und fuer die angenehme diskussion ohne jegliche anfeindungen :topp:

Na ich schreibe schon von Zweifel aber es sind keine direkten Anfeindungen.

Die mache ich auch nur da, wo ich echt denke die lügen oder machen es um

die Leute hier zu verarschen.

 

Also ich würde das spielen, im OC, da kann ich rein wann ich will.

Wie wäre es, Du machst ein Konto bei OC auf und ich spiele dort dann.

Wir machen nur 1000 Euro Einzahlung, jeder 500 und wenn es gut ist,

kapitlisieren wir uns ja hoch. Auch ist dann dann realer Test.

Mehr will ich nicht ausgeben, weil es ja auch Dein Konto ist und ich

da keinen richtigen Zugriff drauf habe. 500 ist mir das Wert und

zum testen reicht das aus.

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 18:57 schrieb bitcoinfan:

ja das ist absolut korrekt :topp:

Dann setzt Du auch viele Pleins auf einmal? Weil dann wäre das Minus etwas

verständlicher. Ich dachte bisher eher an ein Pleinspiel mit nur einem Satz, also

ein Stück auf ein Plein, bzw. weil ja 2 Systeme evtl. auch mal auf 2 Pleins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 18:55 schrieb bitcoinfan:

da bin ich zu 100% bei dir und frage mich dieselbe fragen wie z.B. warum kommen diese zahlen bis jetzt  häufiger! 

 

Da Du die Zahlen die Du setzt ja ermittelst, ausrechnest oder Dir das System das anzeigt, dann muss

da doch der Punkt sein. Wieso wählt es diese Zahl/Plein aus?   

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...