Jump to content

Anfängerfragen - unwahrscheinliche Zahlen


Recommended Posts

Ich hab so einige kranke Ideen gehabt. z.B. auch die Holzhammermethode bei der man 35 Zahlen setzt im so eine maximale Gewinnwahrscheinlichkeit zu erlangen. Um die restlichen Zahlen zu ermitteln hab ich mir nen Zufallsgenerator geschrieben der mir immer zwei Zufallszahlen generiert auf die ich dann nicht setze. Was in der Theorie eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit bringt ist in der Praxis nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum hier gestossen und musste festellen, dass ich anscheinen nicht der einzige bin, der versucht dem Roulette Herr zu werden :party:

Ich bin auch auf den Thread Russisches Roulette?!, Pleinspielmethode mit "pflastern" gestossen und hab dort erfahren, dass es wohl einige Zehlen gibt, die sehr selten fallen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Chance, dass eine Zahl fällt is doch immer von vornherein 1/37, wie kann es da sein, dass es Zahlen gibt, die nicht sooft vorkommen.

Und dann hab ich noch ne Frage. Die Systeme versuchen ja möglichst die Zahl zu ermitteln, die als nächste fällt. Gibt es auch Systeme, die Versuchen die Zahlen zu ermitteln die am unwahrscheinlichsten sind, oder hilft mir nur die Normalverteilung weiter?

Wär nett, wenn mir jemand ein paar Stichworte geben könnte, nach denen ich suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zahl fällt beträgt immer 1:37. Das System Russisches Roulette (auch genannt: BadFour) basiert hingegen darauf die Verluststrecken bei Nichttreffer durch eine Progression auszugleichen. Dabei verfolgt Michi7 zum Beispiel größtenteils ein Intuitionsspiel.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. auch die Holzhammermethode bei der man 35 Zahlen

Nur so falls es dich interessiert, es gibt auch eine Methode um 36 von 37 Zahlen abzudecken, allerdings beträgt der Verlust beim erscheinen dieser einen Zahl um 143 Einheiten, der Gewinn hingegen immer nur eine Einheit, bei einer Rotation (also 37 gefallenen Coups) können wir uns das Ergebnis wohl denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aurelius,

die Wahrscheinlichkeit für oder gegen eine Zahl ist immer 1/37.

Wenn Du nun noch die Auszahlquote und das Trinkgeld(Tronc) addierst, kommst Du auf einen rechnerischen Verlust von etwa 5,4% Deiner gesamten Einsätze.

Entgegen allem, was Du in diesem und anderen Foren liest, ist das die Summe, die Du dauerhaft verlieren wirst, wenn Du spielst. Es helfen keine Systeme oder irgendwelche mathematischen Tricks - auch wenn sie mit den tollsten Versprechungen und blendenden Argumenten angeboten werden.

Die Roulette ist - die letzten 200 Jahre bestätigen das - auf diese Weise nicht dauerhaft(und nur das zählt)zu besiegen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aurelius,

es sind nicht 35 von 36 Zahlen, sondern 36 von 37 Zahlen.

Wobei man trotzdem immer +1 bei einem Gewinn hat (was normalerweise nur bei einer Abdeckung von 35 (von 37) Zahlen möglich ist)). Aber der Verlust beträgt auch gleich 143 Stücke.

Hier die Satzweise:

72 Stücke auf EC
je 4 Stücke auf 17 Zahlen
3 Stücke auf Zero

**************************************************************

Also:

a) 35 von 37 Zahlen werden abgedeckt:

bei Gewinn => +1

bei Verlust => -35

b) 36 von 37 Zahlen werden mit der obigen Satzweise abgedeckt:

bei Gewinn => +1

bei Verlust => -143

Hoffe es jetzt ausreichend verdeutlicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, jetzt muss ich schon wieder fragen. (wieso gibts eigentlich keine edit Funktion?)

wieso kommen nur 3 Stücke auf Zero?

da würde ich ja nur 3*36=108 Stücke zurück bekommen und hätte ienen Verlust von 35. Das wären dann zwar immernoch weniger Verlust als wenn die Freigelassene Zahl kommen würde aber -35 is auch nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...