Jump to content

Hadimag1 ein Verarscher ?!


Recommended Posts

Quelle: http://www.spardiemoneten.net/forum62472/messages/29091.htm

ROULETTELÖSUNG HAT HADIMAG1

Roulette - Talk

Geschrieben von Goodlack am 13. Juni 2004 11:21:51:

Es war einmal?.

So beginnen viele Märchen, oder war es ein Alptraum ?

Eher ein Alptraum, denn das was ich hier schreibe ist der traurige Schlußstrich

nicht nur unter vielen Forschungsprojekten sondern auch ein Schlußstrich, wo mein

Vertrauen zu Grabe getragen wurde.

Doch bevor ich aushole, gebe ich euch einen Tipp:

Speichert diesen Beitrag ab, denn der dürfte für manche von euch nicht ohne sein, jedenfalls

für diejenigen die wissen um was es geht, und schalten können. Denn der Beitrag könnte auch gelöscht werden, oder das Forum muß zum Service, die Festplatte mußte getauscht werden, oder der Strom ist ausgefallen??.uppps Beitrag weg.

Vor mehr als 2 Jahren habe ich mit Hadimag1 begonnen intensivste Grundlagenforschung zu betreiben. Nicht die herkömmliche Grundlagenforschung. Wir sind wirklich andere Wege gegangen, und haben alles Neue was Favoritenverhalten, Pleins, rDD etc. etc. betrifft

durch meine Programmierarbeit in hunderten Tabellen, Kurven, Statistiken etc. dokumentiert.

Keine verrückte Idee von uns, die ich dann nicht in ein Programm umgesetzt habe. Mehrere

Tausend Stunden an Zeit habe ich daran gearbeitet, mit ihm gechattet. Manchmal den ganzen

Tag über, manchmal die halbe Nacht. Fast kein Tag, an dem wir nicht miteinander kommunizierten. Sonn.- und Feiertage, wie die Verrückten.

Im Laufe der Jahre hatte sich meiner Ansicht nach eine Art Freundschaft zwischen uns entwickelt. Aber wie mich die Erfahrung schon des öfteren lehrte, Geld und Freundschaft verträgt sich nicht. Die Gier der Menschen zerfrisst ihre besten Vorsätze.

Geld ersetzt Moral und Freundschaft. Loyalität drückt sich in Stillschweigen aus.

Dankbarkeit ist ein Wort, nur nachzulesen im Duden, nur gelebt in Floskeln.

Was sich hinter meinem Rücken abgespielt hat, darüber kann ich nur spekulieren. Das sich aber etwas abgespielt hat, weiss ich. Hadimag1 hat und hatte sehr gute Kontakte in der gesamten Rouletteszene, weltweit. P.Basieux hatte unsere Auswertungen mal als "das Beste

was ich seit Jahren punkto Grundlagenforschung gesehen habe" beschrieben. Ich hatte nicht den Kontakt zu PB, Hadimag1 hatte ihn. Und er dürfte diese oder andere Kontakte genutzt haben um mit Hilfe meiner Resultate sein eigenes Ding durchzuziehen.

Vielleicht hatte er parallel zu mir noch Kontakte zu anderen Prgrammierern, und hat

sein eigenes Projekt aufgeteilt, damit keiner seiner Slaves ein Gesamtbild aufbauen kann, nur ihm war es dann möglich. Auch Kontakte zu Leuten aus der Szene, nur über ihn.

Auch durfte von seiner Seite aus niemand wissen das ich sein Programmierer bin.

Wird schon alles seinen Sinn erfüllt haben, oder Hadi ?

Anfang diesen Jahres wurde es dann plötzlich still. Sehr schnell still. Keine Zeit, irgendwas am PC defekt. Nur Ausreden.

Meine vielen e-mails mit der Bitte um Stellungnahme liess er einfach unbeantwortet.

Ein "Leck mich" wäre mir fast lieber gewesen als dieses Schweigen.

Jetzt hat er den Kontakt nicht nur schon lange in den Foren aufgekündigt, sondern auch zu seinem "Chefprogrammierer" (Meine Wenigkeit)

Doch das hat seinen Grund. Ich war nützlich solange ich meine Arbeitszeit gratis zur Verfügung stellen konnte. Und ohne aus dem falschen Horn blasen zu wollen, ich bin einer

der Besten Programmierer der Szene, ohne dem sehr viele Erkenntnisse etc. der letzten Jahre

nicht in den Foren erschienen wären. Nur habe ich mich nie öffentlich zu irgendwas geäußert,

weil ich keine Aufmerksamkeit wollte (Schlechte Erfahrungen). Doch ohne mich hätte Hadimag1 nie seine Beiträge mit fundamentalen Aussagen bereichern können.

Sinn dieses Beitrages ist nun nicht zu jammern wie schlecht mich die Welt behandelt.

Das wird niemanden interessieren.

Ich möchte schlichtweg darauf hinweisen, dass Hadimag1 die ultimative Roulettelösung gefunden hat, und diese mit niemanden teilen möchte.

Also wer die Lösung wirklich haben will, der kann ihn ja kontaktieren, vielleicht erzählt er euch mehr als seinem ehemaligen Chefprogrammierer.

Ich habe ihn gerade jetzt, heute um 11:18 Uhr telefonisch angerufen. Er hat so getan als ob es keine Verbindung gibt,

irgendwie stimmt das ja auch.....einfach letztklassig, um

es gerade noch fein auszudrücken.

Mit Lösung meine ich die eierlegende Wollmilchsau, Dauerüberlegenheit??.

Ich sage der Szene nun Adieu, es hat mich sehr gefreut.

Goodlack

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen zur allgemeinen Belustigung des

Fußvolkes und Dorftrotteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://www.spardiemoneten.net/forum62472/messages/29092.htm

Geschrieben von Goodlack am 13. Juni 2004 11:53:26:

Als Antwort auf: ROULETTELÖSUNG HAT HADIMAG1 geschrieben von Goodlack am 13. Juni 2004 11:21:51:

----- Original Message -----

From:

To:

Sent: Monday, March 29, 2004 6:18 PM

Subject: Tschüss.

Guten Tag Herr xxxxx,

also ich habe gelernt das eines nicht möglich ist:

"Nicht nicht zu kommunizieren"

Soll heißen, daß egal ob man etwas sagt oder nicht sagt, tut oder nicht tut, immer aktiv oder passiv seiner Umgebung Informationen liefert.

Da Sie meine mails der letzten Wochen nicht mehr beantwortet haben, und auch sonst nicht mehr mit mir in Verbindung getreten sind, nehme ich daraus an,

daß Sie nach ca. 2 Jahren an einer weiteren Zusammenarbeit oder einem weiteren Kontakt kein Interesse mehr haben.

Das Sie vielleicht keine Zeit haben um mir zu antworten, sehe ich nur als plumpe Ausrede an. Denn ein mail mit 2. Zeilen ist schnell geschrieben und hätte mir genügt.

Ich gehe davon aus, daß Sie auch aufgrund meiner Programmierungen auf etwas gestoßen sind, daß wir beide als Dauerüberlegenheit bezeichnen würden, und

mit mir nicht teilen möchten. Deshalb das große Schweigen.

Die letzten Wochen und Monate waren nur Mittel zum Zweck, um mich zu beschäftigen bzw. abzulenken.

Wahrscheinlich haben Sie auch gehofft, daß sich alles im Sande verläuft, und das ich diese Zeilen irgendwann an Sie schreibe.

Ich finde Ihre gesamte Vorgangsweise sehr enttäuschend, aber Sie haben sich dazu entschieden.

Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Zukunft trotzdem alles Gute.

xxxxxxxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu passt dann sehr gut der Kommentar vom Webbie aus dem RIF. :topp:

Im Übrigen schätze ich Hadimag1 nicht sooo mies ein. Habe selber mit ihm mal recht intensiven Kontakt gehabt.

Aber man kann halt jedem nur vor die Stirn schauen.

Aber ein vorsätzlicher Verarscher? Glaube ich eher nicht.

mfg

carlo :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goodlack,

so sehr ich Deinen Ärger verstehe, glaub ich doch, einen Trost für Dich zu haben, der vielleicht letztendlich sogar zu einem Triumph werden könnte. Vorausgesetzt – Du wirst es wissen – Ihr habt an einer mathematischen Lösung gearbeitet (kein KG, keine KF, keine WW), dann garantiere ich Dir, Du sparst einen Haufen Geld, wenn Du diese Methode nicht mit anwendest. Sollte es zum Verkauf kommen, bist Du natürlich angeschmiert, weil aus Deiner Leistung ein Anderer Geld macht. Dafür nennt Dich aber auch niemand einen SystemTrickser. Für den Fall, dass dieser Hadimag1 das Ding zu spielen beginnt, wird er eher früher als später richtig auf den Kopf bekommen.

Unter den genannten Voraussetzungen ist das sicher, solange 2+2 in Summe 4 ergibt.

Du hast Deinen Ruf und Dein Geld noch. Er wird Beides verlieren.

Menschlich enttäuscht? Dann kennst Du zu wenig Frauen.

Gruß

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kismet! :warn:

Jetzt ist alles wieder relativ...

Geschrieben von jack am 13. Juni 2004 17:48:05:

Als Antwort auf: Re: ROULETTELÖSUNG HAT HADIMAG1 geschrieben von Webbie am 13. Juni 2004 16:02:52:

Klar darf man das. Nichts soll es kosten. Weil meine Meldung ein Fake war. Wollte die Aufregung etwas anheizen. Hoffentlich könnte Ihr meinen Humor teilen...

Gruss Jack

----------------------------------------------------------------------

Jack das alte Schlitzohr, hat mal wieder die Leute auf die Schüppe genommen.

mfg

carlo :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo :warn:

Vielleicht aus Deiner Sicht.

Für mich zählen aber die anderen Fakten: Die ich selbst überprüfen konnte und nicht gefakt sind !!! :warn:

Du arbeitest und ich ernte die Früchte deiner Arbeit !! :warn::topp:

Wer weiss wo in einem Menschen der Engel aufhört und der Teufel beginnt?

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Matthias Claudius

Nur wenigen ist ihre Glaubwürdigkeit mehr wert als Geld.

Kismet, der jederzeit zu seinem Wort steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...