Jump to content

Systeme für das bespielen von Favoriten gesucht


Recommended Posts

Moin moin,

neben dem Bespielen von "Ausbleibern" kann man auch die vorhandenen Favoriten ermitteln und weiter bespielen.

Hier suche ich interessante Systeme und Spielansätze. Wichtig ist mir dabei die verschiedenen Möglichkeiten der Favoritenermittlung und interessante Satzweisen kennen zu lernen. Kann mir jemand da ein paar gute Systeme nennen?

Vielen Dank für Eure Infos. Wenn ihr persönliche Erfahrungen mit den Systemen habt, will ich dat natürlich auch wissen. :topp:

Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir dazu folgender Spielansatz ein:

Grundsätzlich werden alle Zahlen gespielt (aber nicht gesetzt).

Das Erscheinen jeder Zahl wird einzeln gezählt.

Es müssen auf jeden Fall bereits mehr als 18 Zahlen erschienen sein bevor es los gehen kann.

Die am wenigsten erschienenen Zahlen werden nicht gesetzt. Und zwar zunächst alle die noch nicht erschienen sind. Sind das weniger als 18 so kommen noch alle die nur einmal erschienen sind dazu, sind das zusammen immernoch weniger als 18 so kommen noch die Zahlen dazu die zweimal erschienen sind usw.

Alle anderen Zahlen werden gesetzt. Und zwar jede Zahl unterschiedlich hoch (Stücke). Nämlich die Differenz aus der Anzahl ihrer Erscheinung und der höchsten Anzahl der Erscheinung der nicht gesetzten Zahlen.

Kompliziert - aber machbar.

Ich habe allerdings nicht einen einzigen Coup getestet.

Diese Idee kam mir spontan beim lesen des Beitrages.

Vielleicht probiert das mal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baerliner,

mir fällt dazu auch noch was ein.

Gespielt wird die zuletzt gefallene Zahl.Nach jedem nichterscheinen der Zahl,wird diese dazugenommen.

Nach 8 "Nichttreffern" bist du 36 Einheiten los.

Gespielt wird Masse eagle,wenn du 3 x 36 Einheiten hintereinander verloren hast.

Es ist ein Spiel zwischen Nichttreffern und Treffer-Ballungen.

Ich habe es nur theoretisch ausgewertet,denn ich stehe nicht auf Plein-Spiele,da zuviele Einheiten gebraucht werden.

L.G. Arnd :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich bin eigentlich eher auf der Suche nach Systemen, welche mal über den Systembvertrieb erschienen sind, um die dann selber für mich anzupassen. Ich mag da eigentlich den alten Paufler recht gut. Der hatte ein paar gute Ideen. Was mir fehlt wäre der genaue Titel des Systems. Dann kann ich mich mal umhören, wer das hat.

Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...