Jump to content

Ausbleiber der TP


Ka-Ching

Recommended Posts

Hallo zusammen,

beim Aufzeichnen gefallener 3er Transversalen (TP) einer Permanenz ist mir aufgefallen,

daß manche TP oft vereinzelt kommen, um danach wieder für 30 bis

50 Coups zuverschwinden. Zu anderer Zeit treten alte TP auf einmal

gehäuft auf.

Was ist von der Idee zu halten, gegen die 4 TP zu spielen, deren Vor-

letztes Auftreten am längsten zurückliegt? Der Vorlauf ist beendet, so-

bald 8 der 12 TP zweimal erschienen sind.

Selbst wenn das Ergebnis 0 - Zéroverluste ist, vielleicht macht es Sinn,

die Häufigkeit von Serien (Ausbleiber und Treffer) mit den Serien einer

normalen Drittelchance zu vergleichen. Oder es kommen noch weitere

Gedanken.

Bitte nicht gleich Antworten der Art "ist eh Müll..." oder "starre Systeme

taugen nichts" oder so ähnlich, sondern konstruktive Rückmeldungen.

Let's crack TP

Ka-Ching :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

weiß zwar nicht, ob es was bringt, aber, kannst es ja mal probieren, meiner meinung nach am besten mit ner flachen verlustprogi, eventuell die, die ich wahrscheinlich, sobald ich zeit hab und sich wer dafür interessiert, im von mir soeben oben eröffneten thema reinstelle.

gleichsatz halte ich es nicht für zielführend.

allerdings progressiere ich jede tv-p. einzeln!

und starre systeme taugen meiner meinung nach doch was!

aber das ist ja, wie so vieles andere, ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi TP-Freaks,

hinsichtlich der alten TP-Vorletzten gibt es häufig stabile Perioden breiten Spiels,

bei denen die Restanten deutlich überproportional treffen. Dem stehen Perioden

gegenüber, in denen manche TP ganz sporadisch erscheinen. Das intuitive Erken-

nen, welcher Trend gerade abgeht, ist für den Erfolg unabdingbar.

Let's win

Ka-Ching :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nur noch TVP Restanten (siehe singlemans Reservespiel). Hat mir bisher fast jedesmal Plus oder zumindest Pari beschert. Wichtig dabei ist es die Progri einigermasen flach zu halten (wobei ich gestern mit einer steileren Progri auch erfolgreich war) um lange genug die restante TVP spielen zu können und laufend neue zu ermitteln um das Spiel mit Zwischengewinnen zu finanzieren.

Nach einiger Vorlaufzeit kommen dann die Restanten meist vermehrt und es geht ab ins Plus. Wichtig wäre es jetzt solche Plusphasen auszunutzen, aber das würde ja bedeuten aus der Restante ein Favorit zu machen. Könnte natürlich auch funktionieren. Z.B. nach Treffer noch 5 Coups in der untersten Progri-Stufe weiterspielen.

netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo netzmeister,

ich bin der Ansicht, dass das Spiel auf Ausbleiber die schlechtest Variante ist.

Grund: Im Realcasino ist es normal, dass mechanische Gründe Favoriten zu Favoriten und Restanten zu Restanten machen, selbst wenn diese Favoriten nicht zum Gewinnen reichen(zu wenig Prozente). Im Umkehrschluss heisst das, Restanten verrecken immer stärker, d.h. sie bilden dann auch längere Durststrecken.

Im OC hat es auch schon Zufallsgeneratoren gegeben, die eben keinen Zufall produziert haben.

Also doch lieber Favoriten, obwohl das der Natur der meisten Menschen widerspricht?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse,

das mit den mechanischen Gründen kann ich nicht beurteilen, weil mir da die Erfahrung fehlt. Da ich überwiegend in OCs spiele, wird das für mich auch keine Bedeutung haben. Natürlich wäre auch ein Spiel auf Favoriten vorstellbar. Macht in meinen Augen eigentlich keinen Unterschied, da beide ja vom Zufall abhängig sind.

Favoriten können sich ganz schnell zu Restanten umwandeln und umgekehrt. Und irgendwie vertrau ich mehr auf Res., irgendwann muss ja jede TVP mal erscheinen.

Momentan überlege ich beides zu kombinieren, d.h. zuerst auf Res. spielen und bei Treffer diese dann bis zum nächsteb Treffer oder nur eine bestimmte Anzahl an Coups weiter zu bespielen.

netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...