Jump to content

7 stud poker


karree1971

Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele seit ca. 3 Monaten 7 stud poker mit Bekannte (die bereits sei 3 Jahren aktiv sind) und habe schon eine Menge Lehrgeld zahlen müssen !!! Nach meiner letzten "klatsche" hat mir einer meiner Freunde ein Buch geliehen "Professsionell Poker : Seven Card Stud" von V. Koslovski , so wie er sagte das beste deutsch sprachige 7 Stud Poker Buch welches auf dem Markt sei !! Habe es innerhalb von 2 Tagen in mich aufgesogen , und war erschrocken wie viele Fehler ich beim spielen gemacht habe !!

So, nun ein paar Fragen an euch :

1. Stimmt es das dies ""Professsionell Poker : Seven Card Stud" von V. Koslovski"

das beste deutsch sprachige Buch ist ? Andere Bücher !!

2. Gibt es irgendwelche kostenlose downloads (offline spiele zum üben) ???

3. Wo erfahre ich noch mehr zum Strategien beim 7 stud ??

Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar !!!

Gruß Karee1971 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo karree1971,

dass man als Poker-Anfänger Lehrgeld zu zahlen hat, war dir wohl vorher bewußt. Die Hauptfrage, die du dir wohl stellen mußt, ist, wie soll's weitergehen und wenn, mit welcher Variante?

Willst du beim Seven-Card-Stud bleiben oder lieber Texas Hold'em oder Omaha spielen? Bevorzugst du Limit-Spiele oder lieber Pot-Spiele?

Alles eine Frage des Kapitals, doch noch entscheidender eine Frage des Könnens.

Für Übungszwecke kannst du natürlich online auf den verschiedensten Seiten deine Spielstärke beim Money-Play antesten. Doch die Ergebnisse täuschen erheblich, denn du wirst kaum einen echten Pokerspieler beim Money-Play antreffen. Mit anderen Worten, nur just for fun!

Das online Cash-Poker hat ebenfalls mit dem realen Spiel wenig zu tun, denn du siehst die Spieler nicht und kannst nicht deren Mimik, Reaktionen und Gesten lesen. Hinzukommt, dass du nie sicher sein kannst, ob nicht zwei oder mehrere gerade zusammenspielen.

Um unter realen Bedingungen deine Pokerfähigkeit zu erproben, empfehle ich dir eines der Pokerturniere, die in den verschiedensten Spielbanken angeboten werden. Hier kannst mit einem kleinen Buy-In am Turnier teilnehmen und mit etwas Glück sogar was gewinnen.

Z.B. in Wiesbaden werden wöchentlich montags Pokerturniere ausgetragen. Wenn du bei der Variante 7Card-Stud bleiben willst, dann merke dir doch Montag, 14.06.2004 vor:

Variante: Stud

Limit: Pot

Buy-In: € 100

Rebuys zu € 100: 3

Add-On: ja

(Termine zu anderen Poker-Turnieren in Wiesbaden findest über die HP der Spielbank => Veranstaltungen => Turniere.)

Grüsse

Kinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich möchte mich auch mal im Pokern versuchen. Zunächst aber ohne Einsatz und wenn das nicht möglich ist mit wenig einsatz. Ehrlich gesagt kenne ich nichtmal richtig die Regeln und hab es noch nie gespielt.

Bis gestern wusste ich nichtmal, dass man Poker-spielen auch professionell machen kann. Das hat mich dann auch neugierig gemacht.

Karee schreibt von dem Buch "Professsionell Poker : Seven Card Stud" von V. Koslovski", ist das tatsächlich das beste Buch darüber oder sollte ich ein anderes lesen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Fluchti,

gestern war es soweit ......

bin zum erstenmal mit Gewinn nach Hause gegangen.

Auf Deine Frage ob das von mir angesprochene Buch das beste ist kann ich Dir keine ehrliche Antwort geben, da es das einzige Buch ist was ich bisher gelesen habe !! Aber ich kann Dir garantieren das es ein klasse Buch ist, welches unheimlich viele Tipps und wichtige Infos enthält. Meiner Meinung nach ein unbedingtes muß !!!!

Ich hoffe beim nächsten mal wieder erfolgreich abzuschließen, da ich mir mitlerweile eine kleine private Strategie ausgearbeitet habe. Kann sie hier aber nicht näher erläutern, da einige meiner Mitspieler (HALLO MELI !!!) auch dann und wann diese kleine Seite hier besuchen. Wünsche allen Anfängern viel Glück . Ich werde euch auf dem laufenden halten, auch wenn ich wieder mal ne klatsche kriege.

Gruß karree1971

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Wie gewonnen so zerronnen !

Leider habe ich original den Betrag den ich letztes mal so hart erarbeitet habe wieder abgeben müssen (snief !!) . Die Ursachen sind mir allerdings klar. Hierzu mein Tipp :

1. Nur spielen wenn man wirklich bock darauf hat

2. Die äußeren Umstande sollte zumindest auch einiger maßen stimmen (nicht am Kanal auf einer Angelkiste sitzend versuchen anstelle von Fischen ein "Full House" zu fangen !!)

Aber wie gesagt, beim nächsten mal sind die anderen wieder mit zahlen dran (hoffe ich wenigstens) !

Bye Bye

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

sieh doch einfach auf: www.studstrategy.com nach. das wichtigste beim studpoker ist, sich die gefoldeten karten zu merken, um die optimale quote ausrechnen zu koennen, beim 7stud hat man manchmal brutale schwankungen, eigentlich reichen 5karten, aber im 19.jahrhundert meinten einige looser, das beim 5card stud staendig betrogen wird und haben 2 zusaetzliche karten eingefuehrt (um mehr haende spielen zu koennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...