Jump to content

Labby mit "Deckel"


Recommended Posts

Bei der Amerikanischen Abstreichprogression ist ja das Problem dass ich zwar eine Zeit lang gute Chancen habe zu gewinnen, bis ich dann irgendwann mit Sicherheit in eine Abwärtsschleife gerate und die Werte die ich anschreiben muss explodieren, das Tischlimit überschreiten...!

 

Nur ne Idee: Wie wäre es, wenn man die Labby deckelt, d.h. ab einem bestimmten Betrag (den man im Verlustfall hinten anschreibt) aussetzt und mit dem letzten angeschriebenen Wert masse egale weiterspielt. Alternativ eine gestreckte D'Alembert, oder besser eine Gewinnprogression, (Wertgen, Pluscoup etc.) Im Verlustfall schreibt man dann den gleichen Wert hinten an, usw. So verhindere ich zumindest, dass ich in extrem schlechten Verläufen um "mein Leben kämpfe". Habe ich Erfolg mit "System B" und kann den Wert über Limit streichen, dann setzt die ursprüngliche Labby wieder ein. Ich denke mal auch psychologisch ganz gut, da ich die Labby ganz entspannt spielen kann ohne Angst vor dem Supergau.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wrangler:

Bei der Amerikanischen Abstreichprogression ist ja das Problem dass ich zwar eine Zeit lang gute Chancen habe zu gewinnen, bis ich dann irgendwann mit Sicherheit in eine Abwärtsschleife gerate und die Werte die ich anschreiben muss explodieren, das Tischlimit überschreiten...!

 

Nur ne Idee: Wie wäre es, wenn man die Labby deckelt, d.h. ab einem bestimmten Betrag (den man im Verlustfall hinten anschreibt) aussetzt und mit dem letzten angeschriebenen Wert masse egale weiterspielt. Alternativ eine gestreckte D'Alembert, oder besser eine Gewinnprogression, (Wertgen, Pluscoup etc.) Im Verlustfall schreibt man dann den gleichen Wert hinten an, usw. So verhindere ich zumindest, dass ich in extrem schlechten Verläufen um "mein Leben kämpfe". Habe ich Erfolg mit "System B" und kann den Wert über Limit streichen, dann setzt die ursprüngliche Labby wieder ein. Ich denke mal auch psychologisch ganz gut, da ich die Labby ganz entspannt spielen kann ohne Angst vor dem Supergau.

 

 

Als Sytem B könnte ich mir auch ein 3fachparoli auf alle ECs vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Wrangler:

Nur ne Idee: Wie wäre es, wenn man die Labby deckelt, d.h. ab einem bestimmten Betrag

Hallo @Wrangler,

 

Deine Idee ist ein Schritt in die richtige Richtung.

 

vor 2 Stunden schrieb Wrangler:

mit dem letzten angeschriebenen Wert masse egale weiterspielt

 

Der dürfte in einer Dauerflaute noch zu hoch sein.

 

vor 23 Stunden schrieb Wrangler:

So verhindere ich zumindest, dass ich in extrem schlechten Verläufen um "mein Leben kämpfe".

 

Diesen Kampf solltest Du niemals aufnehmen.

Stattdessen solltest Du immer 3-4 Nieten im Vorraus kalkulieren und Dich sofort so fühlen, als wären sie schon eingetreten.

 

Mache dann, was Du nach den kalkulierten Nieten tun würdest, sofort.

 

 

Just my 2 cents,

Ego

 

 

p.s.: Das sollte natürlich nicht heissen, eine Martingale schon mit Stufe 4 zu starten, sondern eher 4 Stufen weiter zu agieren, als die echten Einsätze waren.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...