Jump to content

Vater, der glaubt Roulette besiegt zu haben!


Recommended Posts

Hallo Leute!

Mein Vater testet jetzt schon seit einiger Zeit, ein System, das sehr gut funktioniert.

Gesetzt ist linke Spalte (1,4,7,10,....), mittlere Spalte, Rot, Impair, Manque und Schnittpunkt 1,2,3,0. Alles mit 1Stk.

Eine Partie ist zu Ende, wenn ein neuer Höchststand erreicht ist. Auch wenn nur +1.

Bei Verlust wird alles mit 2Stk. gespielt. Bei weiterem Verlust, mit 3Stk. usw. Also linear steigern. Wenn zwischendurch auch ein Gewinn kommt, aber nicht neuer Höchststand, wird auch um 1 gesteigert!

Also wenn einmal im Minus, egal ob Gewinn, oder Verlust immer um 1 Steigern, bis neuer Höchststand.

Online ist diese Strategie sicher zu bevorzugen, da mehr Coups.

Probiert es einfach aus. Vielleicht opfert sich auch ein Programmierer.

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roulettist

Teste es einfach. Du wirst dich wundern.

@ all

Das System beruht darauf, das man auf die Zahlen 1,2,3,0 wartet.

Es ist erstaunlich, wie wenig man im Verhältnis verliert, bis einer der Zahlen

kommt. Aber die treiben einen ordendlich ins Plus. Bitte testet es im Fun-Modus

aus!

MfG andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zocko

150Stk- ist nicht viel. Du must es schon länger testen. Ich hab meinen Vater

auch erklärt, dass das nicht funktionieren kann. Hab dafür aber noch keinen

Beweis gefunden. Es klingt verrückt, aber testet es länger. Ich werde fürs

bessere Verständnis eine Permanenz reinstellen.

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich das nicht ganz verstanden habe, hab ich das ganze mal händisch im fun-modus getestet.

bin nach 93 coups und 50min spielzeit mit einem plus von € 541,-- ausgestiegen.

aber:

das problem sind die langen durststrecken, die einen permanent zwingen in die nächste stufe zu gehen - selbst bei einer linearen steigerung von 1,2,3,4,5,6,... wird der kapitalaufwand extrem hoch.

ich selbst musste in die 50 stufe gehen - was alleine schon € 300,-- bedeutet. aber mit den gesammelten einsätzen der übrigen 49 Stf. bin ich bei einem unglaublichen gesamteinsatz von € 7650,--

würde das ganze nach 50 stufen noch nicht funzen würde ich nach:

55 Stf: 9240,--

60 Stf.:10980,--

bla bla bla...

100Stf.:30300,-

kapitalaufwand benötigen. und das is wahnsinn - denn wer diese geld zum spielen zur verfügung hätte, hätte das roulettespielen gar nicht nötig B::)

trotz allem mal ein schöner ansatz, mit gar nicht so schlechter feldabedeckung und auch mit einer ordentlichen rückholkraft, aber aufgrund des kapitalaufwands, durch die langen durststrecken, für mich leider nicht realisierbar.

schönen sonntag aus wien

Tschingerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....

hab mich nicht sowirklich damit auseinander gesetzt, sondern deinen spielvorschlag einfach mal bei meinem guten morgen kaffee durchprobiert B::)

dennoch denke ich, dass ein etwas höheres startkapital nötig wäre.

wie würde die sache aussehen wenn ich nach jedem saldoplus um eine stufe zurückgehe und nur im verlust erhöhe? hast du das vielleicht auch durchprobiert oder sonstiges verbesserungsvorschläge oder ist das die endgültige version?

vielleicht kannst du mir ja verraten inwieweit du dich bereits damit auseinandergesetzt hast

schönen abend allseits

Tschingerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee kann nicht gut sein, wäre genau dasselbe wenn 2st. auf schwarz und 1st. auf rot zu setzten wäre. wie totterman schon sagte, mach ein differenzspiel daraus, aber dann wären wir wieder bei einem simplen carre spiel.

also ab :blink::unsure:

roulettist

@Roulettist

Entschuldide,aber entweder hast du es nicht geprüft oder nicht nachgedacht,es ist wenn du weiter denkst alles andere als deine Abfackelung.

Servus Michi 7

Ps:auch mal in die falsche richtung denken bringt erfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frango

da sich delta momentan leider nicht zu melden scheint, erlaube ich mir und versuche es zu erklären :blink:

Satzweise ist folgende:

1Stk. auf ROT

1Stk. auf IMPAIR

1Stk. auf MANQUE

1Stk. auf die 1. KOLONNE

1Stk. auf die 2. KOLONNE

1Stk. auf die ERSTEN 4

gesamt 6 Stk. - ein angriff ist beendet, wenn ein neuer saldo-höchststand erreicht ist. ansonsten wird linear gesteigert (egal ob nach gewinn oder verlust) also 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,...

beispiel:

nach 6 verlusten muss ich in stufe 7 - sollte ich in stufe 7 gewinnen, aber keinen neuen saldo-höchststand erreichen trotz gewinn weiter in stufe 8 - also immer eine stufe höher bis ein neuer saldo-höchststand ist und dann wieder mit 1 beginnen.

so, hoffe, das ist im sinne des erfinders erklärt :unsure:

greetz

Tschingerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Sorry, das ich jetzt länger nicht online war.

tschingerle hat es sehr schön zusmmengefasst.

Mein Vater kommt jetzt auch schon langsam drauf, dass es doch nicht

so toll ist. Funktioniert zwar eine Zeit lang sehr gut, aber es kommen dann doch

die Platzer. Hab selbst aber auch nichts anderes erwartet.

Er war total am Boden zerstürt :unsure: . Aber das ist er immer, wenn er drauf

kommt, das seine Systeme nichts taugen.

Seit ich ihm aber die BAD FOUR eingeredet habe, strahlt er wieder :blink: .

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...