Jump to content

Permanenzen von Evolution Gaming Live Tischen saugen – geht das?


Recommended Posts

Hallo an alle Spezialisten hier,

in vielen OCs werden Live-Tische von Evolution Gaming angeboten. Man kann dort die letzten 500 Coups zwar ansehen, ich habe jedoch nirgends einen Hinweis gefunden, ob man die Permanenzen auch herunterladen kann.

Da ich aber annehme, dass alle Daten für längere Zeit gespeichert werden, müsste es ja auch eine Möglichkeit geben, auf diese Daten zuzugreifen.

Daher meine Frage an alle Programmierer hier, weiß jemand genaueres darüber oder hat vielleicht sogar ein Tool, mit welchem das Herunterladen von solchen Permanenzen möglich ist?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie nirgends zum herunterladen finden. Höchstens diejenigen vom French Roulette Gold / VIP Roulette Tisch werden von einem Anbieter kostenlos angeboten (Zumindest ist mir nur einer bekannt) 

 

Ein vollautomatisches Tool wird hier garantiert niemand besitzen geschweige denn hier mal eben zur Verfügung stellen (lasse mich aber gerne belehren sonst).

 

Falls es dir wirklich nur um die Permanenzen (zu reinen Forschungszwecken, is klar) geht, schreib doch mal EG direkt an?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...