Jump to content

TVP in Kombination


ratzfatz

Recommended Posts

Hierbei wertete ich den Vortag auf die Anzahl der TVPs aus. Die 3 TVPs die am wenigsten kamen, setzte ich nun in Kombination. Als Beispiel setze ich 1,2,3 also 3 Stücke, wenn ich gewinne werden die 12 Stücke auf die anderen beiden TVPs verteilt. Gewinne ich wieder, werden die 72 Stücke auf's letzte TVP gesetzt, sodass man am Ende 864 Stücke erhält. Wem das zuviel ist, kann sich auch mit den 72 Stücken zufrieden geben.

 

Ich habe erst einmal 3 Monate am Stück ausgewertet und das Ergebnis war erstaunlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dass ich´s richtig kapiere...

Du setzt ab dem Ersten Coup die 3 schwächsten TVP vom Vortag

Bei Gewinn in Coup 1 wird die Gesamtauszahlung auf die 2 noch nicht getroffenen TVP verteilt,

bei Treffer in Coup 2 die gesamte Auszahlung dann auf die 3. der gewählten TVP

 

Was ist wenn keine der gewählten TVP kommt ? Ende Spiel oder weitere Versuche, und wie viele ?

 

Nette Spielweise, macht zumindest Spass ;)

 

Samy

3 Monate haben natürlich keine Aussagekraft, aber das weisst Du sicher selbst

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @ratzfatz

zuerst dachte ich, kann ein nettes Spielchen sein, inzwischen bin ich ernüchtert.

Klar, ein Treffer mit 864 in 9 Monaten reicht für Plus, aber es ist schon sehr nervig.

 

Ich habe mal 3 zufällige TVP geprüft, 1-3, 13-15, und 28-30 (dürfte kein Unterschied zur Restantenwahl sein)

und in 4 Monaten keinen einzigen 3-er-Treffer gesehen.

Das Spiel auf 2-er-Treffer war besser und brachte ein nettes Plus von 144 Stücken, wobei da ein Monate auch ohne 2-er Treffer blieb.

 

Ich selbst würde glaub auf 2 zufällige TVP spielen, bspw. 1-3 und 34-36,  wären bei 2 TVP dann plus 144 (abzgl Einsätze) pro 2-er-Treffer.

 

Aber, wie gesagt, nette Spielidee, nur... wenn Du 3-er Treffer hattest in deinen 3 Monaten ist das nach meiner Meinung einfach Glück gewesen.

 

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samyganzprivat:

hallo @ratzfatz

zuerst dachte ich, kann ein nettes Spielchen sein, inzwischen bin ich ernüchtert.

Klar, ein Treffer mit 864 in 9 Monaten reicht für Plus, aber es ist schon sehr nervig.

 

Ich habe mal 3 zufällige TVP geprüft, 1-3, 13-15, und 28-30 (dürfte kein Unterschied zur Restantenwahl sein)

und in 4 Monaten keinen einzigen 3-er-Treffer gesehen.

Das Spiel auf 2-er-Treffer war besser und brachte ein nettes Plus von 144 Stücken, wobei da ein Monate auch ohne 2-er Treffer blieb.

 

Ich selbst würde glaub auf 2 zufällige TVP spielen, bspw. 1-3 und 34-36,  wären bei 2 TVP dann plus 144 (abzgl Einsätze) pro 2-er-Treffer.

 

Aber, wie gesagt, nette Spielidee, nur... wenn Du 3-er Treffer hattest in deinen 3 Monaten ist das nach meiner Meinung einfach Glück gewesen.

 

*winke*

Samy

 

Hallo Samy, ich hatte in den 3 Monaten 7 mal einen 2er mit dem ersten Einsatz. 1+2. Einsatz insgesamt 13 mal und den 3er Gewinn, innerhalb der ersten 10 Einsätze insgesamt 7 mal, wobei man nach einem Treffer keinen Einsatz machen muss. Natürlich hat das noch keine Aussagekraft, aber macht Mut weiter zu testen, deshalb nehme ich mir jetzt die nächsten 3 Monate vor.

 

Insgesamt hatte man keinen Vorteil, das war immer nur immer am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Samyganzprivat:

hallo @ratzfatz

Erklär doch mal bitte, wie genau Du spielst.

Bisher dachte ich.... 1 Spiel mit max 3 Einsätzen, jetzt sprichst Du von den ersten 10 Einsätzen.

?????

 

Samy

*verwirrt*

 

 

Hallo Samy, ich habe es erst einmal geprüft, ob es überhaupt einen Vorteil bringt. Den gibt es nicht, aber dabei ist mir aufgefallen, dass am Anfang sehr viele Treffer kamen. Doch das war nur zufällig so, in den nächsten 3 Monaten war es dann nicht mehr so und es heißt weiter suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...