Jump to content

Nutzerdaten bei PayPal entwendet


rigor

Recommended Posts

PayPal wickelt schon seit einiger Zeit keine Transaktionen mehr ab, die mit Online-Gambling zu tun haben. Als Ersatz hat sich NETeller etabliert. Aber die Warnmeldung ist sicher für Leute interessant, die noch über ein PayPal Konto verfügen, z.B. für eBay-Transaktionen.

:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PayPal wickelt schon seit einiger Zeit keine Transaktionen mehr ab, die mit Online-Gambling zu tun haben.

:wavey:

Hallo Paroli,

danke für die Info - hätte ich selbst mit meiner vor dem Senden getätigten Suchabfrage finden können, :crazy: wenn ich den Zeitraum nicht zu sehr eingeschränkt hätte. Blöde Hektik.

Bis die Tage!

Gruß

rigor :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rigor:

PayPal ist ein aktuelles Thema. Es gibt sicher noch Spieler mit Restguthaben oder zumindest einem noch nicht geschlossenen PayPal-Account. Diese könnten vom Datenmissbrauch betroffen sein.

@albert m.:

Moneybookers hat folgende Vorteile gegenüber NETeller:

- Firmensitz in Europa (England)

- höhere Sicherheit (Verschlüsselung, sichere "https" Website)

- günstigere Pauschal-Gebühren (max. 0,50 € Überweisung, max. 1,80 € Rücküberweisung)

- allgemein schon weit verbreitet (nicht nur Online-Glücksspielbranche)

- sehr schnelle Buchungen (hin und zurück, jeweils über E-Mail Adresse)

NETeller ist momentan in der Online-Casino Branche noch etwas weiter verbreitet, aber Moneybookers nähert sich bereits auf der Überholspur.

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sero!

Davon würd ich dir abraten, hab ich auch probiert, die Leute vom GPC sind da weniger begeistert.....

Allerdings hab ich es andersherum probiert, von moneybookers zu Neteller.

Hab dann ziemlich schnell ne mail bekommen dass ich doch bitte einsehen möge dass mein Verhalten nicht sehr wünschenswert sei und dass die Auszahlung etwas mehr Zeit in Anspruch nehme...

Resultat war dass ich nach 2 wochen das gesamte Geld verzockt hab...

:crazy::hammer::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese gefakten Paypal Mails sind schon länger im Umlauf mein ich - ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Paypal Konto und hab auch solche bekommen.

Wegen Ebay hab ich vor ein paar Wochen wieder eins angelegt und auch Tonnen von Emails bekommen. Jedoch wenn mal nicht wild irendwo hinklickt dann sieht man, dass die falsch sind.

Moneybookers hab ich vor ein paar Tagen auch eröffnet um im GPC zu spielen. Finde gut, dass man da einfach auch Geld hin überweisen kann. Dann geistern die Kreditkarten Nummern nicht überall rum. Naja das geht bei Paypal auch mein ich.

Ocean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...