Jump to content

Allgemeine Literatur


Luna

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Welche Roulettebücher sind empfehlenswert ?

Ich besitze u.a. die 2 Bücher von Haller, aber auch von Winkel und sog. Systemanregungen von diversen Kojoten.

Außer Securitas sind die alle m. Erachtens wertlos. Dennoch muß es doch auch lesenswerte Bücher geben.

Danke für die Anregungen.

Luna :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luna,

DAs Buch v. Haller ist supper!. Leider discutiren wir nicht darüber im forum. Ich habe vorgeschlagen über die Spiele zu discutieren die nach Haller 2 bis 3 tausend stück brauchen-Spielen mit Gewalt.  Solche Spiele soll man mit PC analisieren obgleicg das ich nicht glaube das es möglich ist mit Gewalt zu gewinen. Aber warum nicht? In den normalen Casinos ist da nicht möglich-20 coup pro stunde! Aber im imternet?

Grüsse

Gosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was v.Haller in Sachen Roulettesysteme publiziert hat,

ist durch den PC gegangen und geprüft worden.

Hauptsächlich von Gustv Harm.

Auch die Progressionsstaffeln.

Es ist totz aller Gedankenakrobatik NICHTS dabei,was Erfolg auf Dauer bringen könnte.

Leider!

Dies nur, um Euch Arbeit zu sparen.

Allerdings ist die neue chromatische Progression noch nicht

dabei.

Die ist ja auf Wunsch v.Haller bis zu seinem Ableben unter Verschluss.

V.Haller ist nun 80 Jahre alt.

Aber noch sehr gut in Schuss und rüstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bb,

gibt es die möglichkeit an auswertungen haller seite 267

pärchen-strategie und haller seite 669 5-er sektoren mit 0/2

zu kommen (platzerrisiko 1,95% lt. haller !) dann wäre ich

mit h.l. durch.

übrigens buchempfehlung ganz frisch ,der rosenball,

bio eines gr. gamblers. ob es was ist ???

mfg

praktiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort v. Haller:

gegen die allgemeine Auffassung der hiesigen cracks, dass es

keine starre Lösung gibt, verweise ich auf die SM (nein, nicht

sado-maso)-news 7/99 S. 3

Das statement des hochgeschätzen Herrn v. Haller:

"Das Gewinnproblem d. Roulette ist gelöst" -

und das sieht nicht nach einer flexiblen Lösung aus -

sei hier mal zur Diskussion gestellt

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Das statement des hochgeschätzen Herrn v. Haller:

"Das Gewinnproblem d. Roulette ist gelöst" -<<<

was seid ihr nur für nieten ?

warum glaubt ihr immer wieder diesem geschwätz ?

wie oft wurde schon behauptet, das problem sei gelöst ?

schon irgendwann, ich denke ende der siebziger jahre, hat v. haller in einer fernsehsendung, auf sein buch "die berechnung des zufalls" deutend, im brustton der überzeugung verkündet: "dies ist eine zeitbombe, die tickt."

hat jemand etwas von einer explosion gehört ?

entgegen obiger anpreisung ist dieses buch weder "supper" (schon gar nicht mit zwei p), noch das "beste fachbuch", wie hier auch schon behauptet wurde.

zugegeben, er hat ein paar formeln zusammengetragen und ein paar tabellen erstellt. das ist aber auch schon alles !

der rest ist geschwätz. vor allem die sich wiederholenden andeutungen ("ich ernte jetzt die früchte" oder so ähnlich) , meist in bezug auf sein lieblingsthema, die "häufigkeitsverteilung", sind reine wichtigmacherei. einige seiner schlussfolgerungen sind schlichtweg falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Oben zu Praktiker:

Wenn Du dort Ansätze siehst,kannst Du das für kleines

 Geld bei Axel oder Witzi prüfen lassen.

Mail Adr. bei Paroli.

Ich habe keine Unterlagen mehr darüber.

Es war einfach zuviel,was sich in 30 Jahren angesammelt und was als untauglich erwiesen war habe ich meinem Nachbarn gegeben.Der hat Ofenheizung.

2.Zu Zorro:

Frag mal bei Paroli an,ob er das getestet hat.

Glaub aber eher,das ging in die Hose.

Sonst sollten wir das wissen bzw. würde Paroli das spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der rest ist geschwätz. vor allem die sich wiederholenden andeutungen ("ich ernte jetzt die früchte" oder so ähnlich) , meist in bezug auf sein lieblingsthema, die "häufigkeitsverteilung", sind reine wichtigmacherei. einige seiner schlussfolgerungen sind schlichtweg falsch.

Wir sprechen von einem Grundlagenwerk zum Nachschlagen zum Preis von 20 €.  Dieses Buch ersetzt viele gesammelte Weisheiten, die um einiges teurer sind. Das sind zwei Fakten, an denen nicht zu rütteln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luna

Bergmann ist allemal lesenswert

die Euphorie des Lesers  bei seinen positiven Ergebnissen       am Ende des Buches sind aber unangebracht.

Wie er auf diese (positiven) Ergebnisse bei verschiedenen

Systemen kommt ist rätselhaft.

In der Praxis laufen alle wesentlich schlechter.

Auch securitas wird positiv getestet.

Trotzdem lesenswert.

Daß Securitas am Anfang ins + läuft war eben

bei verschiedenen Anwendern so.Von denen die gleich

verloren haben hört man halt nichts

Auch bei Nur noch gewinnen gibts "Anfangsgewinner"

Stelle Dir vor  500 Leute spielen es

250 verlieren sofort 250 gewinnen einigee davon sehr

lange

Viel Glück weiterhin bei Deinen Bemühungen

Alpenschreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...